Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist genauso schön wie alles andere, ich steh da voll drauf

Geschrieben

Und wenn ich mit anderen Männern Spaß haben will, gehe ich eben auch davon aus, das im Vorfeld gewisse Sachen geklärt werden. Sicherlich gibt es keine Garantie, was da im Vorfeld abgesprochen wird.

Richtig, aber jeder Mensch ist nu mal anders, der eine kanns der andere nicht.
Die Mutter meiner Kinder kam beim Ficken nicht zum Orgasmus, am anfang haben wir probiert und gemacht und getan.
Lecken ging schneller wie bei einem Mann, verstanden hab ich das auch ned wirklich, sie wohl auch nicht. Sie meinte immer da stört irgendwas.
Also ist es auch nicht wirklich so einfach bei einer Frau, zumindestens bei den meisten.
Aber auch die Männer haben so Ihre Problemchen.....der eine kann ned lang genug, der andere zu lange, der nächste fast gar ned.....
Thats life....

Geschrieben

Thats life....

Und was lernen wir daraus?

Geschrieben

wir habens alle ned so einfach......

Geschrieben

wer noch nie geleckt hat, hatte noch nie richtigen sex. was gibt es schöneres als eine frau durch lecken zum orgasmus zu bringen und dann aus nächster nähe zu sehen wie der ganze körper vor geilheit zuckt

Geschrieben

einmal richtig geleckt merkste erst was bumsen fürn
tostloser ersatz ist

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau audauernd und ausgiebig zu lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider bin ich nicht so alt, den ihr sucht! Aber eine Fickbeziehung mit einer älteren Dame suche ich trotzdem noch!

bearbeitet von Popper396
Geschrieben (bearbeitet)

einmal richtig geleckt merkste erst was bumsen fürn
tostloser ersatz ist

So ein Quatsch. Beides ergänzt sich. Und Beides im Verbund macht guten Sex aus. Nur kann es nicht jeder. Und des wegen sollten sich die Männer auf das konzentrieren, was sie gut können und sich nix vormachen. Und ob ein Mann gut lecken kann oder nicht, entscheidet immer noch die Frau.
Da merkt man mal wieder, das die Männer gar nicht wissen, was Frau wirklich will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung, wenn man sich kennenlernt und auch darüber spricht läuft es von ganz allein. Jede Frau empfindet es anders und da sollte man(n) gefühlvoll vorgehen...und nicht denken um so schneller um so besser, wenn ihr Gas geben wollt dann sollte man auf die Autobahn fahren .

Zitat: "In diesem Sinne"

Geschrieben

Und ob ein Mann gut lecken kann oder nicht, entscheidet immer noch die Frau.
Da merkt man mal wieder, das die Männer gar nicht wissen, was Frau wirklich will.

Der eine oder andere weis das schon, oder machen sich Gedanken darüber. Aber man sieht auch hier das manche weder lesen noch verstehen.....

Geschrieben

Der eine oder andere weis das schon, oder machen sich Gedanken darüber. Aber man sieht auch hier das manche weder lesen noch verstehen.....

Schön, das du den Zusammenhang nicht erkannt hast.

Geschrieben

Ich lecke immer den G-Punkt, bis sie "Achtung Fontane" schreit. Erst wenn sie Wasserstrahl und Schriftsteller nicht mehr auseinanderhalten kann, bist Du wirklich gut.

Geschrieben

für mich ist es das schönste eine frau von vorne bis hinten zu verwöhnen dazu gehört natürlich auch das lecken was ich sehr gerne mache

Geschrieben

Schön, das du den Zusammenhang nicht erkannt hast.

Du warst damit nicht gemeint......
ich bin ja bei dir was du da schreibst, und wollte eigentlich nur damit sagen das der Schreiber davor seinen Satz raushaut und gut isset.
Die Männer habens da aber auch ein bissel schwerer, der Mann selber ist recht einfach gestrickt.....
die Frauen sind da wesentlich vielfälltiger und sehr unterscheidlich was den Lustgewinn bei der Frau angeht, und ich würde ja einen Teufel tun ne frauen lecken der das ned gefällt.

Geschrieben

Ok. Dann habe ich deine Satzstellung falsch gedeutet. Asche auf mein Haupt.

Geschrieben

Lecken ist doch eine der schönsten Praktiken überhaupt.
Es einfach geil, zusehen und zu spüren, wie die Partnerin dabei "abgeht". Natürlich gehört auch Saugen und Lutschen dazu. Macht mir auf jeden Fall richtig Spaß.

Geschrieben

Ja die gibt es,ich gehöre dazu,schreibe aber hier nicht weiter dazu,weil es eine unendliche Geschichte werden wird.

Geschrieben

Lecken ist doch das schönste was eine frau erleben kann ich selber lecke sie bis zum Orgasmus und werde richtig geil dabei na dann viel spaß

Geschrieben

Lecken ist doch das schönste was eine frau erleben kann ich selber lecke sie bis zum Orgasmus und werde richtig geil dabei

Hi,
dich werde ich zum "Lassie" des Monats nomminieren
Gruß Gaby

Geschrieben

ich lecke sehr gerne und mag es wenn sie dabei ausläuft

Geschrieben

Hi,
na ja, wenn du das beim vögeln auch mal von dir behaupten könntest
Beim lecken ist das ja keine große Kunst
Gruß Gaby

... beim lecken ist es schon eine Kunst genau wie beim vögeln :P

LG Chris