Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist doch das schönste was eine frau erleben kann ich selber lecke sie bis zum Orgasmus und werde richtig geil dabei na dann viel spaß

Ui. Hört, hört. Das Schönste, was eine Frau erleben kann. Nur gut, das es Männer wie dich gibt. Da brauche ich mir ja um meine eigenen Gefühlsregungen keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ein Mann, der leckt, ist nicht ganz dicht. Eine Blasenschwäche könnte die Ursache sein.

Geschrieben

Drum seien Sie auch heute wieder dabei, wenn die weltbesten Lecker sich outen

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst, gibt es Männer die das nicht leidenschaftlich gerne tun? Es gibt ja wohl nur wenige Dinge die schöner sind als ein Frau zu lecken!

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst, gibt es Männer die das nicht leidenschaftlich gerne tun? Es gibt ja wohl nur wenige Dinge die schöner sind als ein Frau zu lecken!

Sorry. Aber da muss ich dich enttäuschen. Viele Männer reden zwar davon. Aber wirklich machen, wollen oder
können sie das nicht. Das ist eher enttäuschend.

Geschrieben

Zitat;

Auch, wenn im Profil steht, dass er stundenlang lecken kann wie Lassie, dann würde ich sofort schreiend weglaufen.

Es kommt auf die Kombination an, wen eine Frau so richtig geil geleckt wird, macht der Sex noch mehr Spaß!
Da jede Berührung sie dann in Ektase versetzt…
Liebe es zu lecken und zu sehen wie sich die Frauen aufbäumen ihre Nippel hart werden und sich dann voll Lust nehmen lassen gggrr…

Geschrieben

Sicher gibt es solche Männer. Ich z.B. lecke sehr gern, habe aber dabei besondere Vorlieben. Besonders geil finde ich es direkt nach dem Pinkeln zu lecken wenn die Möse noch tropft. Ausserdem lecke ich Frauen auch gern das Poloch - Lieblingsstellungen: Sie steht gebückt - ideal bei outdoor, Sie in Hündchenstellung - wenn man sich Zeit nehmen kann oder sie hockt oder kniet über meinem Mund - ideal nach dem Pinkeln...

Geschrieben

Sorry. Aber da muss ich dich enttäuschen. Viele Männer reden zwar davon. Aber wirklich machen, wollen oder
können sie das nicht. Das ist eher enttäuschend.

Hm, ich habe immer recht positives Feedback bekommen. Man muss sich einfach Zeit nehmen und darauf achten wie die Frau reagiert. Dann sollte das doch eigentlich machbar sein.

Geschrieben

Warum muss man jetzt von einem Einzelnen, auf die Mehrheit schließen? Ich habe ja geschrieben, das die Meisten nur mit Sprüchen groß sind. Und wenn mich einer leckt, wie Lassie auf Aspirin, muss ich da nicht wirklich große Hoffnungen haben. 2 Männer haben es jetzt bisher geschafft, mich richtig oral zu stimulieren. Einige waren dabei, die nicht schlecht waren, aber einfach den Punkt verpeilt haben, mich dann richtig zu fangen. Der Rest war einfach unter ferner liefen. 5 Sekunden lecken, obwohl vorher groß getönt wurde, welch tolle Lecker sie doch wären. Dafür habe ich zuviel erlebt, um mich eines besseren zu belehren lassen. Richtig gute Lecker gibt es einfach zu wenig.

Geschrieben

nich unbedingt leidenschaft, is aber lecker

Geschrieben

Also für mich gehört lecken immer dazu. Ich mache es wirklich gerne, mag den Geschmack (sofern gewaschen) und freue mich wenn die Frau dann auch kommt. Hört sich blöd an, aber es ist für mich eine Befriedigung die Frau zu beglücken. Meistens vor´m Sex um Sie dann hoffentlich nochmal so zum Orgasmus zu bringen :-)

Ist meine Meinung ist auch keine schleimen oder so, kenne euch doch eh nicht, warum sollte ich lügen? ^^

Geschrieben

Ja, mir geht das genauso.
Ich lecke wirklich gerne, weil ich dabei sehen kann, wie es Frau gefällt.
Halt als Vorspiel bishin zum Höhepunkt. Das macht mich selbst einfach nur zufrieden

Geschrieben

Mache ich total gerne, ich mag es total wenn ich den Muschisaft im Mund habe. Und wenn die Dame es zulässt, steck ich ihr gerne noch dabei den Finger in den Po. Hmm Rimming mag ich übrigens auch......

Geschrieben

Drum seien Sie auch heute wieder dabei, wenn die weltbesten Lecker sich outen

es ist doch eines der schönsten dinge eine frau zu lecken

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, als von einem Mann richtig gut gelckt zu werden.... !!! Allerdings bin ich auch grad auf der Suche nach solch einem...aber es gibt sie...das weiss ich..!!!

Geschrieben

Allerdings bin ich auch grad auf der Suche nach solch einem...aber es gibt sie...das weiss ich..!!!

Hi,
so ein Glück auch das sich heute bestimmt noch 20 " Superlecker" bei dir bewerben
Gruß Gaby

Geschrieben

Sry Gaby das ich dich verbessern muss
aber du hast nunmal noch eine 1 vergessen.
120 kommt dann eher hin

Geschrieben

meine Erfahrung nach einigen jahren und mehreren Profilen bei poppen.de:

die jungen Männer (bis max. 35 ) kriegen das im allg. ganz gut hin
die älteren reden nur davon und können es einfach nicht

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne!!! Möchte den Saft einer Frau schmecken!!!

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne!!! Möchte den Saft einer Frau schmecken!!!

Hi,
alleine schon dein Nick kürt dich zum "Lassie" des Monats
Gruß Gaby

Geschrieben

Lecken ist doch was feines! Sollte jeder Mann machen! Es ist einfach geil die Frau dabei zu beobachten wie sie in völliger Ekstase dahinschmelzt! Es ist doch einfach nur geil wenn Sie dir deinen Unterleib vor Geilheit richtig in den Mund drückt!

Rasur ist dabei natürlich von Vorteil! Kenne schließlich auch keine Frauen die beim Blasen gern einen Busch im Gesicht haben!

Geschrieben

ja, ich bin einer. Und ich kann es und ich liebe es bis du kommst

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres beim Sex, als sich gegenseitig und überall zu lecken...Einblick in die Tiefe der Frau zu nehmen und dann den herb-würzigen Geruch und Geschmack aufzunehmen, das ist das schönste und geilste!!! Ohne dem wäre der Sex langweilig und trist...

• Neu erstellen...