Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausdauernd, ich liebe den Geschmack aber wie es nun so ist, muss man zusammen auch passen.
Die eine Frau tritt einen weg weil ein Orgasmus den anderen jagt
und die andere verlangt nach 2 Min gelangweilt den Schwanz.

Geschrieben

gut lecken ist wichtig,zumindest für mich.....

Geschrieben

also das stimmt so nicht ich selbst hatte das vergnügen eine freundin zu haben die selbst beim lecken gesquirtet hat.

..kann ich nur Bestätigen..

Geschrieben

das verwöhnen des partners mit mund oder zung ist ein liebesbeweiss

Geschrieben

Die bösen bösen Männer! Und die armen armen Frauen! Die Gruppendynamik hier ist zum schreien!

Geschrieben (bearbeitet)

Naaaaatürlich gibt es Männer deren Leidenschaft das ist...ich kenne einen ganz gut
Aber jede Frau ist nun mal ganz anders. Berührungen an der Klitoris werden so unterschiedlich wahrgenommen. Manche Frauen erregt es am meisten, wenn die Zunge nur ganz leicht streichelt, für andere kann es nicht grob genug sein. Im Zweifel sollte Mann sehr genau darauf achten, wie Frau bzw. ihr Kitzler, ihre Körpersprache, reagiert. Es macht mich so derbe scharf, zu spüren, wie der Kitzler pulsiert, der Körper anfängt zu zittern usw. und d bin ich garantiert bei weitem nicht der einzige Kerl.
Aber bis Mann da das richtige Timing, den richtigen Druck, Geschwindigkeit, Art(Kreisen,Auf-/Abbewegung, eher oben/unten am Kitzler oder aber ne gute Kombi), Lippen dazu, gleichzeitig Saugen, und vor allem auch: was machen die Hände unterdessen? Ne Menge herauszufinden. Gib den Männern Zeit! Der eine oder andere wird dazwischen sein, der sich als wahrer Meister rauskristallisiert. Oder sag ihm einfach, wie Du es gern hättest, wobei das bei den ersten paar Malen sicher nicht so prickelnd ist...
MfG dein Tequila vom Dr. Sommer Team

bearbeitet von tequilarise
Geschrieben

Und was total spannend ist:
So, wie er küsst (Dauer, Intensität, Gefühl) und sich seine Küsse anfühlen, so wird er auch schlecken.
Also Mädels: Hauen euch seine Küsse nicht um, haltet am besten seinen Kopf von eurer Pussy fern. =D[/QUOTE]
-------------------------------------------------------------------

Da gebe ich Dir Recht. Manche stochern nur so rum beim Küssen, als ob Sie was verloren hätten. Und so ist es dann auch eine Etage tiefer.

Geschrieben

..kann ich nur Bestätigen..

jetzt gibts gleich wieder einen mit der kelle von der squirtingfachfrau....

Geschrieben

also LECKEN oder wie es hier genannt wird gehört zum sex wie das amen in der kirche
ich steh richtig auf muschi lecken den das gehört einfach zum gutem sex sie soll genau das bekommen was auch der mann will , orale befriedigung .
es ist geil wen sie beim lecken kommt .
Ihr solltet mal das Buch : Feuchtgebiete , lesen .
gruss

Geschrieben

jetzt gibts gleich wieder einen mit der kelle von der squirtingfachfrau....

Ist das eigentlich ein Beruf oder eher ´ne Berufung?

Geschrieben

Ihr seid Klasse...jetzt wird es endlich interessant :-)

Geschrieben

wennn sie lecker riecht und schmeckt, dann wird lecken zum unglaublichen genuss, den ich sogar dem verkehr vorziehe.

ich kannte nur eine frau die lecken scheisse fand, der rest wollte immer mehr, und ständig.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Pussy schön Behaart ist und 2 - 3 Tage nicht gewaschen ist!

Meist im Sommer, da riechen die Schamhaare so schön lecker nach Urin

Ein Traumhafter Geruch und Geschmack

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil wenn eine Pussy schön Behaart ist und 2 - 3 Tage nicht gewaschen ist!
Meist im Sommer, da riechen die Schamhaare so schön lecker nach Urin
Ein Traumhafter Geruch und Geschmack

Behaart
2 - 3 Tage nicht gewaschen
schön lecker nach Urin
Traumhafter Geruch und Geschmack

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde so Bemerkungen nicht lustig!! Was soll das ganze?

Ich finde solche Sachen sehr erregend! Auch mag ich es wenn sie Ausfluss hat da dann es einen sehr erregenden Geruch hat.

Es ist MEINE Vorliebe die meine Geilheit in die Höhe schiesst

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gern an nem Erdbeereis!!

Hier werden aber auch immer Fragen gestellt!

Geschrieben

Lach mich schlapp...auch so kommt Frau zum Orgasmus????
Ihr seid ....supi
Oder war das ernst? Soll ich mich ne Woche nicht Duschen und schön Sport machen???

Geschrieben

Ihr seid ....supi
Oder war das ernst? Soll ich mich ne Woche nicht Duschen und schön Sport machen???

Du könntest die letzte und geilste Braut sein.... *BÄH

Geschrieben

Ich LIEBE diese Smileys...
Sprechen in einem Bildchen Bände...

Geschrieben

Ihr seid ....supi

Habe ich irgend wo erwähnt das ich dich lecken möchte? Hier geht es um "Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?"

Und meine Antwort war, JA! Aber nur dann unter denn von mir geschriebenen Kriterien.

Ich weis nicht wie die Vorliebe entstanden ist, nur fand ich es schon mit 13 sehr erregend wenn meine Mutter ihre benutzte Binde im Bad vergessen hat und ich ab und zu mal dran gerochen habe.

Es war ein sehr schöner angenehmer Geruch und die Vorliebe wurde immer intensiver. Eines Sommers hatte ich so eine benutzte Binde mit ins Bett genommen und ein Glück das meine Mutter sie nicht gefunden hat. sonst wäre es peinlich

Geschrieben

Ich LIEBE diese Smileys...
Sprechen in einem Bildchen Bände...

OH ja... Sie sagen mehr als tausend Worte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es abgöttlich und es ist für mich das schönste, am liebsten bis sie "spritzt" und so richtig nass ist.

bearbeitet von Switcher_BM
Geschrieben

Ich weis nicht wie die Vorliebe entstanden ist, nur fand ich es schon mit 13 sehr erregend wenn meine Mutter ihre benutzte Binde im Bad vergessen hat und ich ab und zu mal dran gerochen habe.

Es war ein sehr schöner angenehmer Geruch und die Vorliebe wurde immer intensiver. Eines Sommers hatte ich so eine benutzte Binde mit ins Bett genommen und ein Glück das meine Mutter sie nicht gefunden hat. sonst wäre es peinlich

Wo hört die Leidenschaft auf und wo fängt die Perversität an???
Dat is ja schon krankhaft abstoßend!!!

Geschrieben

Wo hört die Leidenschaft auf und wo fängt die Perversität an???

Ich finde nicht, dass seine Neigung hier zur Debatte stehen sollte. Mag es für euch abstoßend sein - aber seid tolerant. Danke.

Geschrieben

ich hab auch schon abstossenderes gehört und gesehen

• Neu erstellen...