Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber sicher doch !!!

es ist das geilst für mich mit meiner zunge ihren kitzler zu massieren und sie zum kommen zu bringen .... sie mein kopf in ihre hände nimmt und mein kopf hin und her bewegt wenn sie kommt

I LOVE IT !!!!

Geschrieben

.Einblick in die Tiefe der Frau zu nehmen und dann den herb-würzigen Geruch und Geschmack aufzunehmen, das ist das schönste und geilste!!!

Hi,
ich kann dir nur empfehlen vor dem lecken etwas mit Sojasoße zu würzen, dann kommt noch nehr Spaß auf.
Geschmacksrichtung Fisch wäre doch extrem lecker
Gruß Gaby

Geschrieben

....oh ja! Es ist so scharf sich gegenseitig zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen ;-)

Geschrieben

sauber und frisch sollte sie sein ... es ist ein herrliches Gefühl wenn man in die "Berge" hochschaut und das Zucken und Stöhnen einer Frau genießen kann ...

Geschrieben

Sieh sie dir an, die ganzen Theoretiker. Genauso waren die Sprüche, bevor wir die Männer gedatet haben. Und dann kam nix als heiße Luft. Einer hat es tatsächlich auf 5 Sec. lecken gebracht. Dann ist dem die Puste ausgegangen.

Mal ein kleiner Tip am Rande. Männer die wirklich wissen, was sie können, müssen das nicht in die Welt hinaustragen. So überraschen sie nämlich die Frauen.

Geschrieben

also ich lecke sehr sehr gern bis sie kommt und mir ihren saft ins gesicht spritz das ist sowas von geil

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der Einzige der zugibt, dass nicht jede Frau schmeckt? So schön es auch sein mag, aber in diesem Fall muss(te) ich passen.

Nachtrag: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seine Leidenschaft trotz dessen konsequent durchzieht -.-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich beim Lecken nicht mag ist übertriebene Sauberkeit.
Sie soll dann schon nach Fotze und evtl. nach Pipi schmecken.

SpiritualMinded
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der Einzige der zugibt, dass nicht jede Frau schmeckt?
Nachtrag: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seine Leidenschaft trotz dessen konsequent durchzieht

Wenn man es dann trotzdem tut,damit der Frau ordentlich einer Abgeht,dann ist das wahre Leiden-schafft lol

Mal Ernst:
Wenn die Frau bei normaler Hygiene einem überhaupt nicht schmeckt,dann stimmt die Chemie vermutlich auch nicht so richtig
Ist nur meine Theorie...
Genauso wie wenn man jemanden "nicht riechen" kann...

Wenn ich eine Frau nicht Lecken will oder sie mir keinen Blasen,dann Frage ich mich doch ob wir überhaupt wirklich richtig aufeinander stehen,so von der Chemie her...

Ist doch total geil,wenn man es dem anderen mit dem Mund besorgt...

bearbeitet von SpiritualMinded
Geschrieben

Ich Liebe es auch eine Frau zu lecken und zu schmecken.
Das ist mir bei einem Schlechten Film sogar lieber als was zu Knabbern.
Wenn Sie mir dann ihren saft in den Mund spritzt schlucke ich ihn und mach dann immer noch weiter.

Mein Motto; Süße mit Dir würde ich in der Wüste nie verdursten.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, als von einem Mann richtig gut gelckt zu werden.... !!! Allerdings bin ich auch grad auf der Suche nach solch einem...aber es gibt sie...das weiss ich..!!!

das kann ich nur bestätigen...

viel besser,als die Fickerei,allerdings muss man/N es können *g

Geschrieben

Mal ein kleiner Tip am Rande. Männer die wirklich wissen, was sie können, müssen das nicht in die Welt hinaustragen. So überraschen sie nämlich die Frauen.

so sehe ich das auch ich kann nur sagen ich hab spaß dran mache es gerne aber ob es deswegen auch gut ist für sie muss jede selber wissen

Geschrieben

also habe mir jetzt nur den 1 beitrag durch gelesen und ja es giebt welche eine frau schön ausgiebig zu lecken bring mir spaß und macht mich auch selber ziemlich geil =)

Geschrieben

Wenn ich lecke liegt das meistens an der frau ;D

Geschrieben

Bei 130 Seiten habe ich jetzt nicht alles gelesen, aber ich lecke sehr gerne. Und nicht nur zum feucht werden sondern auch mal zwischendurch. Sauber ist allerdings ein muss.
Was ich noch nicht geschafft habe, ist es eine Muschi zu lecken die jünger ist als ich. Bisher waren die Frauen immer älter als ich.

Gibt es eine Leserin aus der Nähe die mir den Wunsch erfüllen würde?

Mal abgesehen davon denke ich das beim Vorspiel guter Oralverkehr dazu gehört.

Geschrieben

ich lecke mit Begeisterung .... und sie mag es seeeeehrrrrr geleckt zu werden....;-)

Geschrieben

Hi,
so langsam ist es aber an der Zeit unter euch mal den Lassie des Monats zu küren
Sooooo viele geile Lecker hier, einer besser als der andere, das Paradies für so manche Frau
Gruß Gaby
ps. danke, ich bin versorgt und bevorzuge gevögelt zu werden

Geschrieben

Lecken ja, aber das hat auch was mit Extase zu tun und nichts damit das es schmeckt.
Und wenn es einseitig ist und sie es nur mag sich lecken zu lassen aber selber es beim Mann nicht mag und macht vergeht ziemlich schnell die Lust daran.
Ich möchte genauso wie die Frau meinen Spaß daran haben und mich fallen lassen können und nicht nur beim Sex daran denken die Frau glücklich zu machen und man selber hat nichts davon.
Bis jetzt kenne ich keine Frau die nicht beim lecken gekommen ist und sogar gesquirtet hat aber viele die sich gerne oral verwöhnen lassen aber für sie selber es beim Mann ein absolutes tabu ist.
Solche ständigen Aussagen wie hier, das es das schönste ist eine Frau zu lecken und weil der Saft so gut schmeckt wird hier nur geschrieben in der Hoffnung das man eine bekommt.

Geschrieben

Frau zu lecken und weil der Saft so gut schmeckt wird hier nur geschrieben in der Hoffnung das man eine bekommt.[/QUOTE]

Das würde ich jetzt nicht sagen wenn eine Stinkt oder zu Sauer schmeckt dann lecke ich auch nicht. ! Aber die Frauen die meistens gehabt habe rochen auch nach Lust.

Gut jede Frau schmeckt anders aber wenn mich schon ihr Geruch geil macht dann Schlucke ich auch wenn Sie Spritzt und das hat sicher nix mit "Das schreibt ihr nur weil ihr eine haben wollt" zu tun. !

Wenn die Chemie/Pherhromne bzw. das Immunsystem zu einander passt riecht und schmeckt das auch.

Ich weiß zwar nicht was Für Frauen Du so geleckt hast aber ich geh nur an Frauen die mir A: Sympatisch sind und B: die ich auch riechen kann. ! Wenn das nicht gegeben ist hilft auch ein Top Rahmen und super Hübsch nix.

Aber es soll ja auch Männer gehen die an alles gehen Hauptsache gefickt.
Dann Wichse ich lieber wenn die Chemie nicht stimmt. !

Geschrieben

Bis jetzt kenne ich keine Frau die nicht beim lecken gekommen ist und sogar gesquirtet hat

Hi,
dann scheinst du ja einer der Top Kandidaten zu sein
Gruß Gaby

Geschrieben

die frauen die ich zum squirten gebracht habe, kann ich an einer hand abzählen.

jetzt bin ich bestimmt unten durch ich looser. asche auf mein haupt.

Geschrieben

@ Gaby wo sollen sich denn die Bewerber des Lassie Contestes bewerben?

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12579205]Hi,
ich kann dir nur empfehlen vor dem lecken etwas mit Sojasoße zu würzen, dann kommt noch nehr Spaß auf.
Geschmacksrichtung Fisch wäre doch extrem lecker
Gruß Gaby
hi ja es ist sehr lecker.könnte ich stundenlang machen und geniesen.

Geschrieben

es geht nicht darum,wie lange Man(n) es kann..sondern,wie gut! Das ist meine Meining!

Geschrieben

Warum soll man sich damit brüsten das man es gerne und gut tut. Reicht doch wenn die Frau es weiß und sich immer wieder drauf freut damit verwöhnt zu werden.

• Neu erstellen...