Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche männer können es..manche nicht

Geschrieben

manche männer können es..manche nicht

Ist halt genauso auch bei den Frauen so.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil tue es wahnsinnig gerne und ich muss zugeben es erregt mich unwahrscheinlich!!

Geschrieben

Auch ich bin mein Mann, der gerne die Frau mit der Zungen zum Orgasmus bringt. Aber ich benutze nicht nur die Zunge, sondern verwöhne Sie auch mit den Fingern.

Geschrieben

Vielleicht lecken die meisten Kerle so gerne bis zum Orgasmus weil sie es bei der Penetration nicht hinbekommen würden die Frau zum Orgasmuss zu bekommen und sich dann als Versager fühlen und das mit dem Lecken dann überschatten wollen.

Und nach dem Lecken und Fingern sabbert man dann noch: Na wie war ich.

Die meisten Frauen stehen gar nicht auf solch leidenschaftlich bekennenden schmatzenden Dauerlecker ....grins...

Geschrieben

Ich lecke Leidenschaftlich gerne Reife Pussis bin mit 17 von einer 35jährigen zum Lecken geschult worden zihe es dem poppen vor

Geschrieben

Es gibt sie schon die Männers die gern lecken...
allerdings gibt es nur wenige Frau die das auch wirklich wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann hier die Ausdauer trainieren. Fünf Kilo Miesmuscheln kochen und bei jeder einzelnen versuchen, das Innere des Muschelfleisches mit der Zunge "rauszupuhlen" und unter Zusatz von Ketchup kann man sogar ... Joke!

... reicht doch wenn die Frau es weiß

... eigentlich auch der Sinn der Sache

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Es ist eine wunderbare Art, die Dame zum Höhepunkt zu stimulieren. Und die effektivste Art, mit ihrer Lust zu spielen "wie mit einem Jojo". Gekonnt wird die Dame an den Rand des Orgasmus getrieben und auch wieder "runter gefahren". Irgendwann, wenn sie dann entlich kommt kann es bei manchen sehr nass werden.

Leider wollen auch viele Damen, egal welchen Alters, egal ob beim "blümchensex oder als "bizarre Herrin" sich nicht die Zeit dieser Lust unterwerfen. Weil, dazu gehört, von seiten der Frau das Loslösen von Eile, das Entspannen, das Geniessen, das sich hingeben und "fallen lassen".

Doch was gibt es schöneres, als eine Dame zum nassen, dreckigen, hemmungslosen Höhepunkt zu lecken und mit ihrem Saft belohnt uns später mit ihrem lächeln und ihren glänzenden Augen belohnt zu werden.

Geschrieben

also ich persönlich lecke ja sehr gern und ausdauernd. immer bis zum orgasmus....., und danach gleich nochmal... :-)

Geschrieben

die frauen die ich zum squirten gebracht habe, kann ich an einer hand abzählen.

jetzt bin ich bestimmt unten durch ich looser. asche auf mein haupt.

Nicht jede kommt auch beim Lecken, da hast Du dir nichts vorzuwerfen.

Geschrieben

allerdings gibt es nur wenige Frau die das auch wirklich wollen

Hi,
man könnte auch sagen, es gibt nur wenige Männer die es können
Sabbern ist nicht mit lecken gleichzusetzen
Gruß Gaby

Geschrieben

Man kann hier die Ausdauer trainieren. Fünf Kilo Miesmuscheln kochen und bei jeder einzelnen versuchen, das Innere des Muschelfleisches mit der Zunge "rauszupuhlen"

Also fürs richtige Fingern gibt es ja schon Videos bei YT

Geschrieben

Hi,
man könnte auch sagen, es gibt nur wenige Männer die es können
Sabbern ist nicht mit lecken gleichzusetzen
Gruß Gaby

Schön gesagt und absolut richtig. Selbstüberschätzung ist immer noch der größte Feind des Mannes.

Geschrieben

richtig deswegen werde ich mich auch hüten zu sagen ich lecke gu und geil und bin der beste aber ich kann für mich sagen ich lecke gerne und habe spaß dran ob es dann auch gut ist muss meine Panterin entscheiden in dem Moment

Geschrieben

Welche nette Frau würde sich bei mir melden?
Lecken mache ich sehr gerne auch für längere Zeit?

Geschrieben

Welche nette Frau würde sich bei mir melden?

Hi,
ich wünsche dir dabei ganz, ganz viel Erfolg und noch mehr Glück.
Gruß Gaby

Geschrieben

das kann ich nur bestätigen...

viel besser,als die Fickerei,allerdings muss man/N es können *g

Es gibt nichts schöneres und ihren Saft schlürfen was will man mehr einfach lecker

Geschrieben

Sprich. Du leckst Frau auch in den Schlaf? Schöne Alternative zum Schäfchen zählen.

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

wenn sie geplegt ist lecke ich jede hübsche dame leidenschaftlich gerne bis zur extase

Geschrieben

Also ich finde es auch das Größte, eine Frau leidenschaftlich zu lecken bis sie kommt.... Ihre Erregung dabei zu beobachten, wenn Sie sich aufbäumt.... und vielleicht auch abspritzt dabei.
Es gibt aber zugegebener Maßen auch Ausnahmen....
Wenn von der Frau so überhaupt keine Regung dabei kommt, man kein Feedback bekommt ob es gut ist oder nicht.... dann fehlt etwas entscheidendes, nämlich der Antrieb es weiter zu machen...
Ja, auch so eine Erfahrung musste ich schon machen. Sie war wirklich schwierig zu lecken, und am Ende hat man dann fast ´ne Stunde vorm Loch gelegen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Dafür war hinterher die Zunge taub und es gab Muskelkater im Kiefer ;-)

Geschrieben

Sie war wirklich schwierig zu lecken, und am Ende hat man dann fast ´ne Stunde vorm Loch gelegen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Dafür war hinterher die Zunge taub und es gab Muskelkater im Kiefer ;-)

Hi,
es ist doch wohl nicht dein Ernst, du leckst ne Stunde rum ohne das Frau zu erkennen gibt das es ihr gefällt
Nach spätestens 5-10 Minuten hättest du dir Gedanken machen sollen ob du sie nicht besser mal vögeln solltest
Gruß Gaby
Ps. ups, gerade auf dein Profil geschaut, ich hätte dein Alter auf 18-20 geschätzt

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12586648]Hi,
es ist doch wohl nicht dein Ernst, du leckst ne Stunde rum ohne das Frau zu erkennen gibt das es ihr gefällt
Nach spätestens 5-10 Minuten hättest du dir Gedanken machen sollen ob du sie nicht besser mal vögeln solltest

Hahahahaha Das wäre mir dann auch nach spätestens 20 min zu Blöde geworden und hätte sie Gevögelt.

Geschrieben

Sie war wirklich schwierig zu lecken, und am Ende hat man dann fast ´ne Stunde vorm Loch gelegen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.
;-)

Na dann weißt du ja jetzt wenigstens wie Bärensex geht....Hockt vorm Loch und brummt.

• Neu erstellen...