Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALso ich kann nur für mich sprechen aber unser männlicher Part kriegt nie genug wenn er mal zwischen meinen Schenkeln anfängt mich zu verwöhnen.

Geschrieben

ALso ich kann nur für mich sprechen aber unser männlicher Part kriegt nie genug wenn er mal zwischen meinen Schenkeln anfängt mich zu verwöhnen.

Na wenn es dir was bringt, ist das doch in Ordnung.

Geschrieben

... da denk ich sofort an die 69 !!! und es ist geil , macht spass und versucht doch mal einfach einen orgasmus zu erlecken... grrrrrr

Geschrieben

ich liebe es meine Sexpartnerin oral zu verwöhnen egal ob rasiert oder nicht und wenn sie es noch beherrscht zu ejakulieren ist es das geilste auf der Welt dabei ist es mir selber dabei nicht so wichtig einen geblasen zu bekommen ich will dann nur das sie es in vollen Zügen genießen kann geleckt zu werden und mehrfach zu Orgasmus kommt. Anschließend lasse ich mich gern auch oral verwöhnen ( muss aber nicht sein ) bevor wir dann uns dem anderen hingeben.... und wenn sie es möchte wird hinterher noch bissel geleckt um langsam den zweiten ......

Geschrieben

Hi,
neue Woche, neues Glück
Wer wird zum Lassie der Woche gekürt?
Gruß Gaby

Geschrieben

also ich bin oral bisher noch nie gekommen warum auch immer und ja ich lecke sehr sehr gerne ob ich es richtig mache kann nur die frau beantworten bei der ich es machen durfte bisher hatte ich das gefühl das die Frau bei der ich das vergnügen haben durfte zufrieden war ich bin aber auch gerne für kretik offen und würde es mir zeigen lassen wenn ich es nicht richtig mache denn so alt man auch ist man kann ja immer noch dazu lernen und wer lernt nicht gerne wenn es dabei noch spass macht :-)

Geschrieben

Ich habe jede Frau geleckt mit der ich Sex hatte.
Lecken gehört bei mir einfach dazu wie küssen und streicheln.

Geschrieben

und am Ende hat man dann fast ´ne Stunde vorm Loch gelegen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Dafür war hinterher die Zunge taub und es gab Muskelkater im Kiefer ;-)

Ich schmeiss mich hier echt weg! Mit Abstand der beste Thread!

Geschrieben

Ich habe jede Frau geleckt mit der ich Sex hatte.
Lecken gehört bei mir einfach dazu wie küssen und streicheln.

Sehe ich genauso.
Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als meine Partnerin zum Höhepunkt zu lecken, gerne auch mehrfach.

Geschrieben

Was heißt da Gleichberechtigung?
Sicher sollte ein Mann in der Lage sein, die Frau zu verwöhnen und ihr alles zu bieten, bevor er sein Glied versenken will.
Ich bin ein Verfechter, der richtigen Cunnilingius. Erst, wenn ich eine Frau geleckt habe, meine Zunge tief genug in ihr schmecken lassen habe, kann sie erst richtig bereit sein. Wenn Sie bereit ist und schon sehr viel empfangen hat, dann gibt sie mir noch mehr zurück.

Also Liebe Männer, erst rann mit der Zunge!!!

Geschrieben

..... fast ´ne Stunde vorm Loch gelegen, nur um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Dafür war hinterher die Zunge taub und es gab Muskelkater im Kiefer ;-)

auweia... und wie ging es "Ihr" ???
Sie war doch nicht etwa eingeschlafen

Geschrieben

auweia... und wie ging es "Ihr" ???
Sie war doch nicht etwa eingeschlafen

Das kann ich mir nicht vorstellen, sie wäre bestimmt vom Knacksen des Kiefergelenks jedesmal wieder aufgewacht.

Geschrieben

Das kann ich mir nicht vorstellen, sie wäre bestimmt vom Knacksen des Kiefergelenks jedesmal wieder aufgewacht.

...lach JAAAA
...aber ein monotones Kiefergelenkknacksen
(was für ein Wort)
kann auch einschläfernd sein

Geschrieben

jepp sogar std lang wenn das süss ist was ich lecken soll

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber wenn ich hier lese das so mancher Mann stundenlag nur lecken mag dann frage ich mich ob Mann zu blöde ist eine Frau anständig zu vögeln.
Gruß Gaby

mal ganz ehrlich...bist DU einfach nur zu blöde, um zu kapieren, dass wir männer hier nur unsere vorliebe kundgeben? warum unterstellst du jedem, der gerne leckt, dass er eine frau nicht ordentlich vögeln kann oder zum dumm ist seinen schwanz zu benutzen oder sonst was? lecken ist einfach was wundervolles, männer machen es nunmal einfach gerne. und ja, auch mal weil sie es nur für sich selbst wollen und nicht für die frau, denn eine muschi kann sehr schön sein und geil schmecken. daher sind deine fragen und unterstellungen einfach nur schwachsinnig! wenn du lieber äpfel als apfelsinen magst, fragt dich doch auch keiner, ob du einfach nur zu blöd bist, die apfelsinen zu schälen und deshalb lieber äpfel isst. das wäre genauso unsinnig.
also lass den leuten einfach ihre leidenschaft und akzeptiere dass man(n) freude am lecken haben kann.

Geschrieben

Im Sommer lecke ich gern Eis.

Geschrieben

...
also lass den leuten einfach ihre leidenschaft und akzeptiere dass man(n) freude am lecken haben kann.

Achso? Und Frau darf dann herhalten, weil der gnädige Herr so gerne leckt? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn er es nicht richtig kann, hat er tunlichst damit aufzuhören. Kein Bock, das ich da unten dann ne wunde Stelle hab, nur weil da jemand Lassie in der dritten Wiederholung geguckt hat. Hier geht es nicht darum, das die Männer eine Leidenschaft haben, sondern das hier so dermaßen auf die Kacke gehauen wird, das sie die weltbesten Oralverwöhner sind. Dem ist eben nicht so. Denn die meisten Männer haben es einfach nicht drauf. Und das sage ich dir als Frau. Dafür habe ich zu viel erlebt.
Männer die wirklich lecken konnten, mussten das bei mir im Vorfeld nie extra erwähnen. Die haben mich dann, wenn es drauf ankam, überrascht. Und sowas fand ich dann geil.
Und nicht diese motivationslosen Schamlippenlecker, die einem permanent die Zunge ins Loch steckten und dann glaubten, das Frau sich im siebten Himmel befindet. Sorry. Nirvana trifft es in dem Fall besser. Denn dann bin ich überall, bloß nicht bei diesem Sabberkopp.

Geschrieben

im schritt und an den nippeln immer egal ob m oder w

Geschrieben

Wenn die gepflegt, und sauber ist :-) (Aber nicht, bis Teufel komm heraus)

Geschrieben

Ich selber Liebe es so sehr eine Frau so zu Lecken das Sie nicht mehr weiß was Ihr geschied.Nicht nur die Möse,auch sonst die Brustwarzen.

Geschrieben

Ich LIEBE es! Zum einen das Lecken an sich weils mir einfach Spaß bereitet und mich scharf macht und zum anderen darüber die Kontrolle zu haben zu bestimmen wann Sie das erste mal kommt, Sie so wild & scharf zu machen das Sie platzt vor Lust und es kaum aushalten kann. Sie dann so zu überwältigen wenn es soweit ist das es schon eine Erleichterung ist endlich gekommen zu sein.

• Neu erstellen...