Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"WOW" hier gibt es ja wirklich Männer die schneller lecken als ein Pudel Wasser säuft.

Geschrieben

Das sich diese Frage überhaupt stellt, wundert mich.
Ich liebe es zu lecken(cunilingus genannt). Wenn Hygiene vorausgesetzt bei der Dame
Und ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die es nicht mag.
Und ich kenne schon viele.
Und wenn sie dann noch squiten kann...Toppppp
Also, falls eine Dame aus der Umgebung mag...grins

Geschrieben

das ist doch das besondere daran wenn man die Frau beim lecken schon so völlig aus der fassung bringt, sie vor lust sich ins bettlaken krallt ihr süßer Saft immer mehr wird, für mich ist leckn das wichtigste

Geschrieben

ich liebe es ausgiebig eine zarte muschi zu lecken bis zum höhepunkt

Geschrieben

also ich liebe es zu lecken .....
ich könnte es den ganzen Tag machen .
und am geilsten ist es wenn die dame vor meinem Gesicht kommt und sich windet . ; )

Geschrieben

Also, falls eine Dame aus der Umgebung mag...grins

Mir wird übel.

Geschrieben

Also ich lecke auch gerne.
Das Vanilleeis von Ihrem Bauchnabel.
Die Erdbeere aus Ihrem Mund
Das Stil Eis zwischen Ihren Schenkeln

Oh Gott mir wird heiss.

Geschrieben

Mir wird übel.

Das kommt bestimmt vom vielen Lecken.

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch andere Kontinente als Europa??

Beide Fragen beantworten sich irgendwie von selbst.

Geschrieben

Also ich denke das wer bei einem richtig geilen "Fick" seinen Partner nicht mit dem Mund befriedigen kann oder es wenigstens versucht, wird von der Partnerin Abzüge in der "B" Note bekommen.
Dazu muss man wissen das der überwiegende Teil der Frauen beim eigentlichen GV gar kein Orgasmus bekommt. Das Verhältnis liegt da ungefähr bei 35 ja und 70 nein von 100.
Das ist kein Witz - Und Kommentare wie - vielleicht bei dir...grins können sich hier einige Sexprotze sparen.
Bei vielen Frauen kommt man mit seinem Schwanz gar nicht an die maßgebliche Stelle - den Kitzler - ran.
Das ist nun mal so - da kann der Schwanz 25cm haben oder 5-6 dick sein - alles Banane - Da kannst du ne Stunde auf der Frau "rumrutschen"und nix wird passieren.
Deswegen ist es unumgänglich die Partnerin mit Hand - Zunge und Schwanz zu verwöhnen.

Ich habe fertig - Smile

Geschrieben

ich werde es gleich tun schön lecken und meine Geliebte nach allen Regeln der Kunst verwöhnen Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Oralverkehr ....

Geschrieben

lol,stundenlanges lecken heißt nun wirklich nicht das es für sie auch angenehm ist . wer ohne leidenschaft dabei ist und seine zunge wie einen lappen benutzt ,der kann es gleich bleiben lassen. wir männer wollen doch auch nicht das frau beim blasen lustlos immer das gleiche macht ,da ist es das mindeste das wir uns genauso viel mühe geben das lecken für die damenwelt interessant und abwechselungsreich zu gestalten . oder ?

Geschrieben

Der Frau ist was anderes wichtig.

Wenn sie dich als Intelligent und spassig und reizvoll empfindet, empfindet sie auch die Berührungen, das lecken und Küssen ganz anders.

Geschrieben

Um mich mal zu diesem Thema zu äußern,
Ich lecke leidenschaftlich gerne und für mich steht die frau dabei zu 100% im Fokus. Nicht um ihr nur die lust zu steigern nein auch ihre innere Göttin zu locken. Finde das sehr intim wenn frau sich lecken lässt und sich dir hingibt und dabei noch Spaß und erregung empfindet. Darin kann ich für mich befriedigung sehen und finden. Aber sowas braucht Sympathie und Wohlbefinden. Ich kann ins schwärmen geraten ;-)
Aber eins muss ich hinzufügen lecken ist nicht das einzigd für mich....

Geschrieben

Na aber sicher doch !
Wer bläst wird auch geleckt :P

Geschrieben

Ihr habt alle etwas vergessen: Zum Lecken gehören Eure Lippen und Eure Finger!!!!

Geschrieben

Wer bläst wird auch geleckt :P

Nö. Mein Fickfreund war in der Beziehung von Anfang an ehrlich und hat gleich gemeint, das er einfach nicht lecken kann. Also warum soll ich ihm jetzt das Blasen verwehren. Dafür fickt er eben wie ein junger Gott. Das macht es alles wieder weg. Und zudem auch sympathisch. Denn was nützt es mir, wenn der Herr durch seine Leckerei Leiden schafft, anstatt Leidenschafft aufzuwenden?
Fürs Lecken habe ich sowieso meinen Mann. Der kann es nämlich richtig.

Geschrieben

Und wie es die gibt.....

Ich lecke zum Beispiel gerne sehr ausgiebig und hab total Spaß daran.... Ich liebe den Geschmack von Frauen und geniesse es, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen (natürlich kommen dabei auch meist die Finger oder andere netten Toys mit zum Einsatz)

Für mich ist Lecken ist kein Vorspiel - Lecken ist purer Sex!!!!
:-)

Geschrieben

also das stimmt so nicht ich selbst hatte das vergnügen eine freundin zu haben die selbst beim lecken gesquirtet hat.

Ich will pippen

Geschrieben

Achso? Und Frau darf dann herhalten, weil der gnädige Herr so gerne leckt?

Das ist schon ein merkwürdiger Thread.......ich kann ja nur für mich sprechen, ich lecke ja auch gerne aber auch nur wenns der Frau gefällt.
Wenn ich eine Frau kenne weiss ich was sie mag, dafür kann man ja sprechen. Wenn ich sie gerade erst kenne spreche ich im Vorfeld darüber, was sie mag und was nicht.
Wer denn bitte schön leckt an einer Frau ne halbe Stunde rum ohne Reaktion von der Frau?
Das Ziel des ganzen ist doch wohl der Orgasmus der Frau und wenn ich dafür auf nen Baum hüpfen muss, mach ich das Vorausgesetzt der steht nicht auf dem Dorfplatz......

Geschrieben

Ich lecke sie gerne so lange bis, was meist geschieht sie fordert in sie einzudringen....
Jeder wie beide es mögen :-)

Geschrieben

so wie es Frauen gibt, die gerne zwischendurch mal blasen, lecke ich auch gerne ohne sofortige Gegenleistung. In dem Moment erfüllt man der Frau eine Fantasie oder zumindest ein Bedürfnis. Ich finde das aufregend!

Geschrieben

Ihr habt alle etwas vergessen: Zum Lecken gehören Eure Lippen und Eure Finger!!!!

und eine frau oder

Geschrieben

Also wenn die Thread-Erstellerin nach Gleichberechtigung fragt, dann sollte man vielleicht sagen, dass es Menschen gibt die das genaue Gegenteil erlebt haben

<----------- hier ----------

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen das leider nicht gerne machen und wenn viele vom "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben. Viele Schlucken auch nicht, weil sie sagen, dass das ekelig ist und was machen wir Männer da unten, wir kommen zwangsweise mit den Sekreten in Berührung nicht wahr?

Geschrieben

mich macht es geil eine frau zu lecken. bin sogar schon mal gekommen dadurch...wenn sie sich windet und man kurz vor ihrem höhepunkt den rhythmus leicht verändert, damit sie nicht kommt und es dann wieder hoch treibt und so weiter...bis sie vor lust und verlangen schreit...das ist meine philosophie! von mir aus stunden lang...und liebe ladies, es gab noch keine, die nicht so abging. also haltet euch an mich ;-)

• Neu erstellen...