Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Männer wirklich Schweine? Die allermeisten Frauen ekeln sich davor den Mann oral zu verwöhnen und wenn es kommt dann richtig weiter zu saugen. Im Gegensatz lecken und schlucken die allermeisten Männer was von Frau kommt und finden es unheimlich geil.
Schon wirklich interessant der der unterschied zwischen Mann und Frau

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen das leider nicht gerne machen und wenn viele vom "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben.

Dies ist aber nicht das Thema dieses Threads. Ansonsten können wir gleich den Lecken- und Blasenthread zusammenfassen. Oder hast du dann doch größere Defizite beim Lecken, weil du hier mit der Gegenargumentation kommst?

Geschrieben

Finde es auch geil eine Frau oral zu verwöhnen. Kurze Pausen gibt es nur, um leidenschaftliche Zungenküsse auszutauschen. Sie soll ihren eigenen Saft ja auch kosten.

Frei nach dem Motto "Wer bläst, der wird auch geleckt."

Geschrieben

es gibt nix schöneres wenn ich eine Frau lecke und sie sich einfach hingibt und einfach mich machen lässt dazu dann noch in meinen rücken krallt. viele mädchen sagen auch ich kann es sehr gut also werde ich damit wohl weitermachen

Geschrieben

....STUNDENLANG halte ich für ein Gerücht.......ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei anderen Frauen funktioniert. Denn irgendwann ist Frau dann "überreizt".

Geschrieben

... Denn irgendwann ist Frau dann "überreizt".

Ist mir noch nie passiert. Bevor es dazu kommt, wird der Jenige entweder umgeleitet und es geht mit Ficken weiter, oder ich komme relativ schnell, wenn der Jenige das Zungenspiel beherrscht. Aber sowas sollte man eigentlich relativ flott feststellen. Wenn mich ein Kerl nach 30 Sec. Lecken nicht hat brauch er auch nicht weiter machen.

Geschrieben

[QUOTE=WELOVEIT22;12642442]Ist mir noch nie passiert. Bevor es dazu kommt, wird der Jenige entweder umgeleitet und es geht mit Ficken weiter, oder ich komme relativ schnell, wenn der Jenige das Zungenspiel beherrscht.

Das meine ich ja, keine Frau lässt sich über Stunden lecken. Was manche hier erzählen ist wohl reine Phantasie. Und Ahnung scheinen sie auch keine zu haben.

Geschrieben

Ich lecke schon gerne, allerdings finde ich, dass dann die Frau auch Oral zu werke gehen sollte. Hab's schon erlebt, dass sie geleckt werden wollte, aber umgekehrt nicht.

Geschrieben

Hallo Freunde der oralen Leidenschaft. ich persönlich finde es sehr erregend, eine Frau zu lecken und zu fingern, bis sie bettelt aufzuhören oder einfach wie ein Vulkan kommt. Natürlich muß Frau das auch mögeen und wollen

Geschrieben

jepp und wie
stundenlang, wohl kaum
davon bekommt man krämpfe in den backmuskeln

Geschrieben

jepp und wie
stundenlang, wohl kaum
davon bekommt man krämpfe in den backmuskeln

Interessant: Krämpfe in den backmuskeln.

Geschrieben

Ja die gibt es, aber zu lange sollte es nicht dauern. Denn nach 15 min tun ein wirklich die Mundwinker weh. Und es ist so aus..... dann macht es kein Spaß mehr.

Geschrieben

Frauen vögeln und lecken ist wie verschiedene Musikinstrumente spielen. Nicht immer kann jeder jedes Instrument vögeln und lecken, quatsch ich meine spielen.

Geschrieben

Mehr, als du denkst! Diese Leidenschaft zähle ich zu den meinen...

Geschrieben

Ich liebe es, gibt doch fast nix schöneres als die Stellung 69

Geschrieben

also ich muss sagen ich liebe frauen richtig schön intensiv zu lecken, weil ich liebe wie sie es genießen u ihre x´tase wächst

aber Leidenschaft ???
obwohl ich auch schon von der ein o anderen nichtmehr ablassen konnte u sie mir weggezogen werden musste- das ich wieder aufhöre

Geschrieben

ja logisch gibts das, aber die Frau sollte diese "Leiden-schaft" auch teilen...

Geschrieben

Denn nach 15 min tun ein wirklich die Mundwinker weh.

Tja. Ab und zu mal nachschauen, ob Frau nicht schon schläft, soll Wunder wirken.

Geschrieben

Lecken gehört bei mir einfach dazu. Ich lecke meist mehrmals hintereinander weil die nicht genug bekommen können. Zwischendurch immer wieder mal reinstecken damit man auch auf seine kosten kommt. ;-)

Geschrieben

Tja. Ab und zu mal nachschauen, ob Frau nicht schon schläft, soll Wunder wirken.

wenn man euch so liest dann kommt einem so der gedanke das eine frau die gern bläst ihre beine nicht auseinander bekommt oder nicht nass wird !
ich stehe auf ausgiebiges lecken und um so feuchter je besser . aber eben jede-jeder wie er es mag !!
gruß!

Geschrieben

wenn man euch so liest dann kommt einem so der gedanke das eine frau die gern bläst ihre beine nicht auseinander bekommt oder nicht nass wird !

Tja. Du willst mir jetzt als Frau sagen, wie ich das Lecken zu empfinden habe? Sorry. Aber das musst du mir schon selbst überlassen. Und viele Männer haben zwar eine Zunge und lecken vielleicht auch gerne. Aber zwischen gerne und gut gibt es noch einen großen Unterschied.

Geschrieben

Lecken ist das Salz in der Suppe....

Geschrieben

sex und vorschreiben ist mist !!! aber sex und ausprobieren das ist geil und immer ein versuch wert !

• Neu erstellen...