Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... bitte stunden lang... ich liebe es geleckt zu werden.....

Geschrieben

Wenn das Lecken zur Qual wird und man nur noch einen einzigen Gedanken hat ... !!!

... stundenlang, wohl kaum
davon bekommt man krämpfe in den backmuskeln

... bitte stunden lang...

Geschrieben

...in den backmuskeln...

Wenns mal wieder länger dauert. Wozu hat man denn die Backmuskeln. Back ich mir halt noch schnell einen Kuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Marry Poppen zeugt von Fantasie.
Sie liebt Musical und auch Märchen.
Ist also sehr romantisch und ich glaube auch ziemlich hingebungsvoll......
bei einem Mann, der so ähnlich gestrickt ist und zu ihr passt.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder ein Konstrukt gehabt......aber ich empfinde das echt so.

Ooooooh.....habe gerade das Profil gelesen.

Nehme alles zurück.

Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Lecken zur Qual wird und man nur noch einen einzigen Gedanken hat ... !!!

Bitte verrate mir deinen einzigen Gedanken!!

Geschrieben

Bei einer geilen SIE immer !!!!!

Geschrieben

hallo mary poppen,
die gibt es in der tat,nur wenn sie alle am filter hängen bleiben wirst du es schwer haben einen zu finden.
ich bin einer davon,der für sein leben gerne leckt,den auch deine blasenschwäche oder deine figur nicht stört,aber dein filter hat entschieden,leider sag ich da nur.
lg hamster

Geschrieben

Wenn sich eine Frau mal richtig durchlecken lassen will soll sie sich nur melden ich liebe es mit der Zunge zu spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooooh.....habe gerade das Profil gelesen.
Nehme alles zurück.Sorry

Bitte verrate mir deinen einzigen Gedanken!!

Ich bin ein ..., hol mich hier raus!

... Frau mal richtig DURCHLECKEN ...

20x6er-Zunge?!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Es ist einfach göttlich eine rasierte Muschi zu lecken.Wenn sich nur eine zierliche Frau mal melden würde, das wäre geil.

Geschrieben

hallo ich sterbe dafür,leccken ist das geilste was es gibt

Geschrieben

Also ich stehe voll drauf eine Frau lecken u können.
Hab da mit auch kein Problem es macht mich nur noch heißer wenn sie von einer in die nächste Extase kommt

Geschrieben

klar gibts die..aber ich persönlich lecke nur an meiner freundin..hatte schon oft böse üeraschungen bei ones..wenn eine frau sagt sie geht sich frisch machen kurz bevors losgeht dann sollte sie nicht nur ihr gesicht spühlen..denn männer deuten das gerne als "ich will geleckt werden" und dann passiert der abturner nr eins..

Geschrieben

Ich bin ein ..., hol mich hier raus!

Und ich muss wieder drin bleiben.

Geschrieben

.... lecken fetzt das kann ich nur immer wieder sagen. meine vorliebe ist es unteranderen auch, vorallem wenn sie noch schöne ausgeprägte lippen hat welche man verwöhnt!

Geschrieben

wenn eine frau sagt sie geht sich frisch machen kurz bevors losgeht dann sollte sie nicht nur ihr gesicht spühlen ... dann passiert der abturner nr eins..

Das ist doch für die Spitzenlecker hier überhaupt Problem ... noch bisschen NS vom Vorabend .... ist doch lecker!!!

Geschrieben

die frau mus sich nur mal bei mir melden und ich lecke sie so lannge wie sie es möchte,und wenn es ein paar stunden sein müssen

Geschrieben

Schmeckt geil, riecht geil, macht geil!

Mädels, führt den Mann doch ein bisschen, damits passend wird. Können oder Nichtkönnen ist da nicht immer ganz treffend. Die Vorlieben sind halt von Frau zu Frau verschieden.

Wers gut kommuniziert, der kanns auch; als Team.

Und wenn der Mann feinfühlig und aufmerksam ist, sollte er auch leichte Signale verstehen. Die anderen müssen eben mit nem Lattenzaun geschubst werden Und ja, manche sind vielleicht so unsensibel und checkens dann immer noch nicht. Da hilft nur noch dominieren oder wegschicken :P

Geschrieben

lecke meine freundin sehr gerne--besonders wenn wir es mmf treiben,,,das geilste --sperma von meinem bi-kumpel und erdbeer von bodykiss...das geilste was ich seit langen erlebt habe

Geschrieben

ja ich lecke gern und geniesse es zusehen wie sie es geniest

Geschrieben

Wenn Frau hier so manches liest.....könnte ich auf die Idee kommen mancher leckt und schleckt alles was ihm unter oder zwischen die Zunge kommt und hat nicht viel Ahnung davon was er so leckt und schleckt........

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne! Ich lecke die Damen gerne mehrmals bis zum finale

Geschrieben

Können oder Nichtkönnen ist da nicht immer ganz treffend.

Doch. Denn wenn man das bei den Meisten hier so liest, können die das doch schon. Warum soll Frau da noch was sagen?

Geschrieben

Unbestritten.....je feuchter sie ist umso heißer wird mir.

Geschrieben

Die allermeisten Frauen ekeln sich davor den Mann oral zu verwöhnen und wenn es kommt dann richtig weiter zu saugen.

Wo lernst Du denn die Frauen kennen, von denen Du sprichst? Im Kloster?
"Die allermeisten Frauen", die ich bislang kennen lernte, waren jedenfalls ganz und gar nicht so, wie Du sagst.

-*Hygiene?*-

• Neu erstellen...