Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch kein Problem ... noch bisschen NS vom Vorabend .... ist doch lecker!!!

..ok..geschmackssache. für mich ist das ehr nix

Geschrieben

Hi, ich bin ein Mann der gerne einer Frau am Kitzler leckt und seiner Zunge freien lauf lässt. Habe damit überhaupt kein Problem. Das gehört für mich zum Vorspiel dazu, wie die Butter aufs Brot.

Geschrieben

[QUOTE=Feger0;12651117]

Wenn Frau hier so manches liest.....könnte ich auf die Idee kommen
dann komm zu mir und ich lecke dich aus

Geschrieben

mancher leckt und schleckt alles was ihm unter oder zwischen die Zunge kommt und hat nicht viel Ahnung davon was er so leckt und schleckt........

...nach dem Motto: Muschi jucken, Muschi rot ... Ali lecken, Ali tot!!!

Geschrieben

ja hier.... je nasser desto besser hihiii

Geschrieben

hatte erst gestern wieder das vergnügen ;-)

aber mir reisst immer das zungenbändchen (k.p wie das heisst,ich nenne es jetzt mal so ) leich an..das tut nen tag später im höllisch weh:-)

Geschrieben

aber mir reisst immer das zungenbändchen (k.p wie das heisst,ich nenne es jetzt mal so ) leich an..das tut nen tag später im höllisch weh:-)

Das habe ich ja noch nie gehört ... was machst Du denn da um Gottes Willen .... Durchlecken?

@Oddon: Bist Du zufällig Eishockeyspieler?

Geschrieben

... bitte stunden lang... ich liebe es geleckt zu werden.....

Und ich liebe es zu lecken. Es gibt doch nichts schöneres als an ner geilen heißen möse zu lecken und zu saugen.

Geschrieben

Einfache Frage - einfache Antwort:
Ja!

Wenn Frau das mag, was spricht dagegen, sie mit Zunge, Lippen und Fingern zu verwöhnen?

Geschrieben

man muss das zwischen ding finden, zwischen schön und schöner
nicht nur stumpf den kitzler lecken auch mal auf wanderschaft gehen!

Geschrieben

Hat mal jemand in der Spargel-Zeit geleckt ?

Geschrieben

Nochmal ein herzliches "Hallo" an die Leck-Fraktion...

Geschrieben

Das würde mich ehrlich gesagt voll abturnen.

Was denn genau ?

Geschrieben

Was denn genau ?

Wenn ein Mann leidenschaftlich gerne leckt und damit meine ich nicht, dass er ab und zu mal voll Lust drauf hat.
Mich würde es irgendwie nerven, wenn jemand ständig mein Döschen auslecken wollen würde und so gierig danach wäre xD

Geschrieben

ja hier.... je nasser desto besser hihiii

Herr, schmeiss Hirn ra.........

Mann oh Mann.....ich will nicht beleidigend werden.....aber Eure Kommentare und Eure Bilder.....kann nicht Euer Ernst sein!!!

Geschrieben

.... in einem langsamen züngelndem Crescendo den süßeen Honigtau aus den tiefsten Tiefen der Lustquelle entlocken bis alles in einem Gesichts-Vollbad endet...
welche Süße mag sich darauf einlassen?

Geschrieben

...nach dem Motto: Muschi jucken, Muschi rot ... Ali lecken, Ali tot!!!

Deine Beiträge........ich schmeiss mich weg......

Geschrieben

...
Mich würde es irgendwie nerven, wenn jemand ständig mein Döschen auslecken wollen würde und so gierig danach wäre xD

Gut, das wäre ja auch ein wenig extrem.
Mir würde das im umgekehrten Fall auch eher abkühlen, wenn sie ständig "lutschen" wollte
- kann Deine Ansicht nachvollziehen.

Geschrieben

na ja also ich habe es schon öffters mal gemacht und eigentlich steh ich drauf genau so wie selbst auch ein geblasen zu bekommen es ist einfach schön es anzuhören wenn frauen geleckt werden also ich bin total leckfreundlich hehe

Geschrieben

Warum nimmt Mann immer automatisch an, wo Frau geleckt werden will ?

Was ist, wenn es nicht vorne ist ???????

Geschrieben

[FONT="Courier New"][/FONT]

Zum Teil entsteht der Eindruck, dass hier mächtig die Werbetrommel für das eigene Profil gerührt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Teil entsteht der Eindruck, dass hier mächtig die Werbetrommel für das eigene Profil gerührt wird.

...und das schon seit 136 Seiten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...