Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja die gibt es,....ich finde es geil mit der zunge an ihrem kitzler zu spieleen bis sie abhebt

Geschrieben

Männer dir es beherrschen Frauen so richtig zu verwöhnen die sind doch seltener als selten geworden,ein stundenlanges Vorspiel mit Massage und Öl etc danach sich gegenseitig mit Mund und Händen erkunden und verwöhnen,und sich auch mal auf was neues einlassen,leider Mangelware in der heutigen Zeit,einfach nur oben streicheln unten streicheln (Wenn überhaupt) dann rauf und umdrehen und fertig,nein danke
Da bleib ich lieber alleine und hab ja mein Spielzeug das wenigstens nicht meckert LG

Geschrieben

da wäre ich doch gerne das spielzeug von der molly

Geschrieben

nicht unbedingt, aber ich lecke und fingere sehr sehr gerne

Geschrieben

Tja wenn du mein Profil liest wirst du ein paar nette Tips für nicht Singles finden

Geschrieben

ist doch okay, schreiben kann ich trotzdem, was ich mit dir machen würde

Geschrieben

ich habs gar ned probiert, ob ich dir ne nachricht schreiben kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon so streng ist mein Filter nicht
Hab dir jetzt geschrieben dann kannst antworten

bearbeitet von MissMolly671
Geschrieben

Es ist einfach göttlich eine rasierte Muschi zu lecken.Wenn sich nur eine zierliche Frau mal melden würde, das wäre geil.

auch eine behaarte muschi ist geil zum ausgiebigen lecken,es mus nicht immer eine rasierte sein

Geschrieben

sich abwechselnd gegenseitig mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, steigert die Lust einfach enorm!

Geschrieben

wer ein mal an der Muschi leckt der leckt die ganze Muschi weg hihi
Ausnahmen bstätigen die Regel . . . . . und in der Regel hatten die Germanen schon rote Bärte

Geschrieben

Eine Muschi lecken finde ich icht geil. Je feuchter je besser. Die 69er istnicht schlecht. Während ich ihr die Muschi feucht lecke, bläßt sie mir meinen Kleinen richtig an. Und dann sollen Männer das nicht können

Geschrieben

Guten Morgen liebe Leck-Gemeinde...

Geschrieben

Guten Morgen liebe Leck-Gemeinde...

Lach..Guten Morgen Heelfan! Und..Gracias für den Beitrag!

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

lecken ist doch nicht gleich lecken.
hier gibt es große Unterschieden in der Ausführung und Leidenschaft.
Man kann so etwas über Stunden hinziehen und den Partner ein unvergessenes Erlebnis bescheren.

LG

Geschrieben

Lach..Guten Morgen Heelfan! Und..Gracias für den Beitrag!

gten morgen möchtest du heute noch ausgeleckt werden

Geschrieben

ja gibt es... erlich gesagt finde ich, dass es sogar zum sex dazu gehören muss! ich war neulich erlich gesagt ziemlich erschrocken, als eine junge dame dies garnicht wollte... ich war dann doch etwas enttäuscht, als sie sagte, dass sie da nicht drauf stehen würde... mir bereitet es eine menge vergnügen!

Geschrieben

Seit Gaby hier nicht mehr postet, gerät dieser Thread regelrecht ausser Kontrolle ... und am Ende wird eine große Zunge am Himmel erscheinen und uns alle einfach ... "weglecken"!!!

Geschrieben

... und am Ende wird eine große Zunge am Himmel erscheinen und uns alle einfach ... "weglecken"!!!

Geschrieben

Seit Gaby hier nicht mehr postet, gerät dieser Thread regelrecht ausser Kontrolle ... und am Ende wird eine große Zunge am Himmel erscheinen und uns alle einfach ... "weglecken"!!!

Vielleicht steckt sie in den Vorbereitungen zur Show DSDSL ?

Geschrieben

D eutschland
S ucht
D en
L eidenschaftlichsten
S uper
L ecker
D es
G esamten
U niversums

Geschrieben

D eutschland