Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich war neulich erlich gesagt ziemlich erschrocken, als eine junge dame dies garnicht wollte... ich war dann doch etwas enttäuscht, als sie sagte, dass sie da nicht drauf stehen würde...

Tja. Anscheinend hatte sie schon zu viele Enttäuschungen erlebt. Verstehen würde ich es. Da bleibt der Waschlappen halt mal drinne und man zeigt, was man noch so drauf hat. Aber da kommt dann wahrscheinlich für einige Herren der Supergau.

Geschrieben

Klar gibt es noch männer die das lecken wichtig ist mir zum beischspiel aber mansche frauen stehen nicht drauf muss ich wegstellen

Geschrieben

also lecken an einer rasierten Muschi ist schon was besonderes....das mach ich gerne!!!

Geschrieben

die arme Katze ... nicht genug, dass ihr das Fell geraubt wird ... nein, sie wird auch noch schön nass gemacht - und das bei den Temperaturen!!!

Geschrieben

...beischspiel... mansche...

Spricht man bei dir dann auch vom Schlecken?

Geschrieben

die arme Katze ... nicht genug, dass ihr das Fell geraubt wird ... nein, sie wird auch noch schön nass gemacht - und das bei den Temperaturen!!!

so etwa?
Fragt ein Mann eine Frau, die eine Katze in der Hand hat:
"Darf ich mal ihre Muschi kraulen ?" -
Sagt die Frau:
"Ja, wenn Sie solange meine Katze halten !"

Geschrieben

so etwa?
Fragt ein Mann eine Frau, die eine Katze in der Hand hat:
"Darf ich mal ihre Muschi kraulen ?" -
Sagt die Frau:
"Ja, wenn Sie solange meine Katze halten !"

Klasse!

Geschrieben

Finde ich doch Super "Lecken" besonders in der 69er Stellung. Super!! aber rasiert ist schon voraussetzung sind ja keine 80er mehr. Hätte Stil. ;-)

Geschrieben

wer nicht "gerne" leckt.. ist kein Mann ^^

Geschrieben (bearbeitet)

wer nicht "gerne" leckt.. ist kein Mann ^^

Oh. Jetzt wirds ja richtig skuril. Was ist dann mit den Männern, die es nicht können? Das sind ja dann auch keine Männer. Oder?
Hauptsache Lecken? Ob es der Frau was bringt, steht da gar nicht zur Frage. Lecken auf Teufel kommt raus. Hauptsache man kann von sich behaupten, man sein ein Mann. Ich hau mich gleich weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte schon oft böse üeraschungen bei ones..wenn eine frau sagt sie geht sich frisch machen kurz bevors losgeht dann sollte sie nicht nur ihr gesicht spühlen ... und dann passiert der abturner nr eins..

Bezogen, auf dieses Zitat gibt es Situationen, da will ich kein Mann sein!!!

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst, gibt es Männer die das nicht leidenschaftlich gerne tun? Es gibt ja wohl nur wenige Dinge die schöner sind als ein Frau zu lecken!

du hast vollkommen recht,das ist ganz was tolle sache,somit verwöhnt man die Frau...

Geschrieben

Ich muss jetzt ach mei Senf dazu geben ...lach

Ich als Frau kann es ja auch steuern ..un sagen wie ich das will ,nur dazu zu muss ich mein Mund aufmachen !!!!

Ja. Kannst du. Nur wenn man hier so liest, können die das doch alle schon. Leider spricht die Praxis eine andere Sprache. Nochmal. Mir persönlich geht es nicht darum, den Männern ihre Leidenschaft abzuerkennen. Mich wundert es nur immer wieder, wie weit doch das, was man auch hier zu lesen bekommt und das, was man letztendlich in der Realität erlebt, auseinanderklafft. Und leider hatte ich schon genug Spinner, die im Vorfeld erzählt haben, was sie doch für geile Lecker wären. Und was war? Außer heiße Luft war da nix.
Deswegen sollten die Männer mal weniger auf die Kacke hauen und sich auch wirklich mit dem Lecken auseinandersetzen. Vielleicht wird es dann mal besser.

Geschrieben

Welcher Mann will nicht etwas zurückbekommen, wenn er leckt?
Manche lecken dann eher halbherzig...nicht um der Frau den siebten Himmel zu bereiten, sondern um sie in Stimmung zu bringen, um sie dann möglichst schnell von hinten zu Vögeln.
Aber 69 ist ne geile Stellung.Haben gleich beide was davon. Wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

wenn sie frisch rasiert ist könnte ich stunden lang lecken

Geschrieben

Welcher Mann will nicht etwas zurückbekommen, wenn er leckt?...

Was denn? Wenn er schon halbherzig in der Weltgeschichte rumleckt, darf er doch nicht erwarten, das da Frau auch vollends begeistert ist und sich dann auch hingibt. Das ist doch falsch gedacht. Frau will begeistert werden. Frau will gefangen werden. Erst dann ist Frau auch bereit, sich zu öffnen.
Und wenn beide Seiten nur halbherzig agieren war es halt ein Abend mit Sex. Mehr aber nicht. Das geht aber auch anderst.
Lecken als Mittel zum Ziel ist da natürlich der falsche Weg.

Geschrieben

OK....sehe das auch so...war aber mal ehrlich geschrieben, weil ich habe auch schon so gedacht.
Inzwischen, mit zunehmendem Alter, sehe ich das anders.
Ich gebe auch gerne mal, ohne was zu erwarten.

Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit......weil es anders nicht mehr funktioniert.

Ist Lebensreife!!!!!

Geschrieben

Jetzt kommt mir aber bloß nicht mit......weil es anders nicht mehr funktioniert.

Na? Anderst funktionierts wohl nicht mehr?

Geschrieben

das gute an manchen frauen ist ja das sie einem sagen was sie mögen
dann kann man das auch machen, was sie mag, wo sie es mag.

Geschrieben

Na? Anderst funktionierts wohl nicht mehr?

Was funktioniert ist mein Ding......

Geschrieben

Vielleicht steckt sie in den Vorbereitungen zur Show DSDSL ?

Da könnte Mann vielleicht ein "Lecker Lied" daraus machen.

• Neu erstellen...