Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wisst Ihr was ?

Leckt mich jetzt.

Bin müde vom vielen lecken lesen geworden.

Gut leck........

Geschrieben

Also, Mädels,
jetzt mal eine ganz offene Frage an Euch....
Ich lecke auch Leidenschaftlich gerne, und stehe ganz besondersa auf die gute alte 69....
Bis jetzt hatte ich eigentlich auch immer sehr gute Rückmeldungen, also gehe ich mal davon aus, daß es den holden Weiblichkeiten auch so sehr gefallen hat wie mir.
Also, sprich, die Frauen waren immer ganz angetan.
So, und jetzt zu meinem Problem :
Die eigene mag das wohl gar nicht so sehr.... :-(
Sie sagt dann, wenn ich in Richtung "da unten" abbiege, nein, laß mal, ich bin nicht gewaschen.
Oder, der andere Spruch: Nicht, das kitzelt...
Also, irgendwie jedesmal dasselbe.
Ausgiebiges Streicheln, (leider) sehr oberflächliches Küssen, und dann geht es Ihr nicht schnell genug, bis Sie "Ihn" drinhat.
Es ist echt zum Verzweifeln.....
Aus lauter Frust darüber, muß ich ja leider zugeben, daß ich mir dann ab und zu auswärts....
wie sag ich das jetzt.... Bestätigung hole....
Zumal das oben beschriebene ja auch maximal einmal im Monat stattfindet.
Ja, und dann.... Also, "Auswärts", da gehen die Frauen dann ab wie.....
Warum schaffe ich das denn bei der eigenen nicht mehr???
Bitte helft mir doch ein bisschen....

Geschrieben

frisch geduscht muss sie sein...nass ist schön..jedoch nicht wenn es riecht..

Geschrieben

Ja, und dann.... Also, "Auswärts", da gehen die Frauen dann ab wie.....
Warum schaffe ich das denn bei der eigenen nicht mehr???

Naja. Vielleicht sagt dir deine Frau auch nur die Wahrheit. Fremde Frauen neigen leider nun mal dazu, Sachen schön zu machen, weil ihnen der Abend wichtiger ist. Was ich ja nicht ganz nachvollziehen kann, weil es mir z.B. überhaupt nix bringen würde. Dieses Phenomen beobachtet man z.B. sehr oft im Swingerclub. Was da an Geräuschkulisse zu vernehmen ist, lässt selbst mir als Frau die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Vielleicht solltest du mit deiner Frau einfach mal reden. Das bringt wahrscheinlich mehr, wie hier eine vernünftige Rückmeldung zu erwarten. Denn dafür wissen wir zu wenig über deine Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)

Lalalax66:

Sie sagt dann, wenn ich in Richtung "da unten" abbiege, nein, laß mal, ich bin nicht gewaschen.

Vielleicht sollte sie sich öfter waschen, oder Du bietest an, sie sauberzulecken.

WELOVEIT22:

as ich ja nicht ganz nachvollziehen kann, weil es mir z.B. überhaupt nix bringen würde.

Wenn man Orgasmen in den Mittelpunkt eines schönen Abends stellt, kann ich die Aussage verstehen. Ein toller Abend kann aber auch in vielerlei anderer Hinsicht erfüllend sein. Von einem Arschloch super geleckt zu werden, halte ich auch für zweischneidig.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn man Orgasmen in den Mittelpunkt eines schönen Abends stellt, kann ich die Aussage verstehen. Ein toller Abend kann aber auch in vielerlei anderer Hinsicht erfüllend sein.

So was mach ich nicht zwangsläufig von einem Orgasmus abhängig. Aber warum sollte ich den Armen jetzt da unten rumsabbern lassen? Da bin ich dann doch etwas sozialer eingestellt. Viele Männer lecken ja meistens nur, weil sie glauben, das Frau das will. Männer die wirklich lecken können...aber das habe ich ja schon zu Genüge geschrieben.

Geschrieben

Zwischen nicht optimal und Rumsabbern gibt es ja auch noch ein paar Stufen. Seht doch nicht immer alles so olympisch. Ich finde, man kann Sex nicht so eingeschränkt sehen. Er findet ja vom Kopf bis zu den Füßen, im Kopf, im Bauch, im Herzen statt. Manchmal ist jemand im Bett nicht so toll, aber entwickelt eine unglaubliche erotische und/oder zärtliche Intensität. Oder jemand fickt wie der Wackeldackel auf der Buckelpiste ist aber zärtlich wie eine Gerölllawine...

Geschrieben

Die eigene mag das wohl gar nicht so sehr.... :-(

Zumal das oben beschriebene ja auch maximal einmal im Monat stattfindet.

Bitte helft mir doch ein bisschen....

SOS

Klingt irgendwie nicht ganz echt....

Aber eindeutig dafür dass Deine Beziehung im Eimer ist. Der Alltag geht nicht mehr im Einklang mit dem Sexleben. Du scheinst die Attraktivität für sie verloren zu haben.

Geschrieben

Zwischen nicht optimal und Rumsabbern gibt es ja auch noch ein paar Stufen. Seht doch nicht immer alles so olympisch. Ich finde, man kann Sex nicht so eingeschränkt sehen.

Sorry. Aber in dem Fall steht der Sex für mich im Vordergrund und nicht diese ganzen Nebenschauplätze. Wenn ich Gefühl und Schmuseeinheiten haben möchte, gehe ich zu meinem Mann. Ich habe das große Glück, das er mir dieses Spiel mit dem Sex gönnt. Und ich suche ja auch Männer, für die der Sex auch im Vordergrund steht. Und da werde ich mich dann auch nicht mit Männern abgeben, die nur Kuscheln wollen. Die dürfen gerne woanderst suchen.
Das Phenomen was ich halt festgestellt habe, ist die Tatsache, daß sich viele Männer über Wert verkaufen wollen. Sicher mag einer Frau, die nach mehr auf der Suche ist, dieses lustlose Lecken weniger ins Gewicht fallen, weil sie andere Dinge für wichtig erhält. Für mich hingegen zählt einfach nur der geile Sex. Und wenn dann ein Mann sagt, das das Lecken nicht Seins ist, macht das den Mann für mich sympathischer, wie einen Mann, der sich als weltbester Lecker verkaufen will und dann auf Deutsch gesagt nicht abliefert. Ja. Es gibt auch Frauen die Sex und Gefühl trennen können. Was jetzt nicht bedeuten soll, daß ich absolut gefühlskalt bin. Nur setze ich meine Prioritäten für solch einen Abend woanderst. Und Sorry. Auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt. Ich kann damit gut leben.

Geschrieben

nicht diese ganzen Nebenschauplätze.

Gut, das machen ja viele hier. Sex mit irgend jemandem, und für den Mann bleiben die Nebenschauplätze wie Zärtlichkeit und das andere überflüssige Zeugs.

Geschrieben

Lecken könnte ich immer und zu jeder zeit

Geschrieben

Gut, das machen ja viele hier. Sex mit irgend jemandem, und für den Mann bleiben die Nebenschauplätze wie Zärtlichkeit und das andere überflüssige Zeugs.

Naja. So krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Den geilsten Sex habe ich trotz alledem mit meinem Mann. Wenn das anders wäre, würde ich mir sogar Gedanken machen.

Geschrieben

Bezugnehmend auf den Nick meines VPs: so ein Tütchen Brause vor dem Lecken auf Muschi macht sie sicherlich ganz "wild"!

Geschrieben

Einmal mehr :

ICH LIEBE ES !!!

Deshalb würde ich dies aber nicht bei jeder Frau machen.

Es muss schon passen.
Und SIE sollte da wirklich eine anspruchsvolle Genießerin sein !

Geschrieben

ja mit begeisterung bis zum süßen/salzigen ende

Geschrieben

Leckt die ganze Menschheit aus. Das geht mir echt auf den nicht geleckten Sack.
Gibts denn noch was dooferes?
Ich merk doch, wenns eine will..und wenn nicht, lass ichs bleiben.

Geschrieben

hier is ja ein Angebot wie im Otto Katalog

Geschrieben

Ja die gibt es! Also ich mag es, wenn die Frau sich mir voll hingibt und ich sie durch meine Zunge voll unter Kontrolle habe Meine Exfreundin habe ich mehrmals am Tag geleckt :P

Geschrieben

Meine Exfreundin habe ich mehrmals am Tag geleckt :P

Achso? Und deswegen ist es jetzt deine Ex-Freundin?

Geschrieben

um die Frage einfach zu beantworten 'Ja' - je mehr meine Partnerin ihr Becken gegen meiner Zunge schiebt je mehr steigt mein Leidenschaft

Geschrieben

Ich habe erst damit aufgehört als die Brandblase an der Klistoris aufplatzte.

• Neu erstellen...