Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, Mädels,
Ja, und dann.... Also, "Auswärts", da gehen die Frauen dann ab wie.....
Warum schaffe ich das denn bei der eigenen nicht mehr???
Bitte helft mir doch ein bisschen....

Ich habe einen Bekannten, dem das auch so geht, seine Freundin will nur "poppen" und sonst nix.
Bei mir darf er lecken, so wie es ihm gefällt und mir auch.
(und er mag es auch, wenn ich mich gerade nicht frische geduscht habe)...

Es ist also wie immer, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Einer mag es zu lecken, der andere nicht. Der andere mag es frisch, der andere mag den intensiven Duft. Frauen wollen manchmal nur den Schwanz in sich, andere lieber die Zunge zwischen den Beinen.

Ich sag immer: Jeder wie er mag.
Man muss nur den passenden Topf oder Deckel finden. Und manchmal halt auch Kompromisse schliessen.
Aber wenn die Frau von Lalalax66 das partout nicht möchte, dann ist das halt so.

Für mich abschliessend kann ich sagen: Ich mag es geleckt/gefingert zu werden, weil ich dabei komme und ich mag zungenfertige Männer

Geschrieben

Das ist das geilste mit beim Sex das lecken
lecker lecker

Das Könnte ich jetzt
Aber keine Frau da mit der ich das jetzt machen könnte

Geschrieben

ja die gibt es . ich lecke zum beispiel sehr gern .
finde das es zu jedem guten vorspiel dazugehört .

Geschrieben

Wie langweilig, halt S t a n d a r d p r o g r a m m
Vorspiel
Küssen
Schrauben
Lecken
Rein, raus..

Mann kann auch "nur" mal lecken und dann gut.

Geschrieben

was ist schöner als die frau mit der zunge zu verwöhnen?ich liebe es

Geschrieben

Richtig schön und lange lecken ist doch klasse. Und wenn man dabei noch die Finger zu Hilfe nimmt bekommt die Frau mehr als nur ein Orgasmus.

Geschrieben

Wie langweilig, halt S t a n d a r d p r o g r a m m

ja nun, jetzt erwarte doch nicht so viel und dann noch Phantasie, nee Mann ist doch einfach einfach
Das was Mann sich dann einmal als die absolut geile Nummer ausgedacht hat oder auch nur irgendwo mal gesehen und versucht nachzumachen, das muss doch dann die Nummer vor dem Herrn sein und einfach jede Frau um den Verstand bringen.
Jetzt sagt nicht, das ist nicht so und das nicht jede Frau gerne stundenlang und nur geleckt werden will. Am ende behauptet ihr auch noch das nicht jede Frau gleich ist und das was die eine heiß macht bei einer anderen maximal etwas Wärme erzeugt.

Sorry Mädels, wir Männer sind manchmal etwas simple.
Aber manche Mädels sind auch nicht ganz unschuldig da dran, sagt doch einfach mal klar was ihr wollt und was euch gefällt. Mann kann keine Gedanken lesen, maximal bekommt er eure Reaktionen mit, aber auch nicht immer und alle und der eine mehr der andere weniger.

Meine Leidenschaft ist jedenfalls nicht das Lecken, ich möchte einfach nur mit der Frau gemeinsam Spaß haben und herausfinden was ihr und mir miteinander Spaß bereitet und was nicht so toll ist. Das nicht so tolle lässt man dann, oder schaut gemeinsam ob man das nicht auch toll hin bekommt.
Sex nach Ablaufplan, na wer meint.

Geschrieben

viele vwerwechseln oder überlesen hier wohl das Wort "Leidenschaft". Lecken ist nun mal auch nicht meine Leidenschaft, aber Oral von Mann und Frau bereichern das Sexleben

Geschrieben

Das ist doch das beste was es gibt
ohne das geht garniert nichts

Geschrieben

also ich bin immer offen für neues und wenn mir eine frau sagt oder sogar zeigt was sie möchte und ich das so lange bei ihr üben muss bis ich es kann mach ich das und es ist doch wichtig auch auf die frau einzugehen weil es ist ja nichts langweiliger als immer das gleiche oder einen film abzuspulen. ich persönlich finde es wahnsinnig aufregend die frau ganz lange zu lecken und danach einfach wieder was anderes machen warum muß immer beides passieren die frau hat es auch verdient mit Respekt behandelt zu werden egal wo und wann.

Geschrieben

ich lecke gerne,am liebsten wenn sie bläst und ich lecke sie dabei,aber auch das lecken nur macht mich an,viele sagen auch zu mir Lassi

Geschrieben

Ja die Sache mit dem Cunnilingus ist so ein zweischneidiges Schwert,

wie meine Vorrednerinnen und Vorredner schon gesagt haben ist es wichtig, dass es beiden gefällt. Ich muss sagen, dass ich nicht mit einer Frau zusammen sein könnte die das gar nicht mag, da ich total darauf stehe. Es muss ja nicht immer Sex sein. Ein geiles Vorspiel ist doch für beide mehr als aufregend. Auch alleine die Augen dabei zu schließen und mit der Zunge die Frau zu erkunden ist ein großes Geschenk. Ich mag es gerne, wenn beide gepflegt und sauber sind, ich kann nicht erwarten, dass die Frau daran Gefallen findet mir einen zu blasen, wenn ich nicht frisch geduscht bin, oder mich unwohl fühle.

Auch hier ist gegenseitiger Respekt und Einfühlsamkeit Pflicht für guten Sex!

Geschrieben

meine Antwort auf Die Frage : in klares JA

(siehe mein Nicname) :-)

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern, finde es total geil wenn sie dann so richtig dabei kommt. Mein Nick sagt das auch ganz deutlich aus:-))

Geschrieben

Ja und am besten kann sie squirten und spritzt mir in den Mund. Geil =)

Geschrieben

hey natürlich gibt es Männer die es mögen zu lecken,ich zum beispiel ohne lecken geht nichts ich muss eine Frau erst schmecken bevor ich auf touren komme

Geschrieben

es geht nicht darum,wie lange Man(n) es kann..sondern,wie gut!

Eben, mancher leckt stundenlang ohne spürbaren Erfolg.
Ich möchte schon spüren, hören und schmecken, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ist ja nicht jede Frau gleich und schmeckt zum Glück auch nicht wie die vorige....

Geschrieben

Ja...ich liebe es eine Frau zu lecken.....sie zu verwöhnen.....mit den Lippen,der Zunge......ihren Saft aufzunehmen.....zu erleben; wie sie es geniest und Ihr der Orgasmus aus den Gliedern fährt......wie sie zuckt und wie sie schaudert......bis Ihr Körper zusammen explodiert....und ich weis auch wie das geht. Liebe Grüße an die Damenwelt..

Geschrieben

Ja Lecken ist eine große Leidenschaft, bin mir sicher es mag jede Frau so im Vorspiel Sexuell Stimuliert zu werden, vom Klitoris durch die Pussy , nur sollte es nicht die einzige Befriedigung bleiben!!!!!

Geschrieben

hier is ja ein Angebot wie im Otto Katalog

das angebot ist hir besser als im otto katalog

Geschrieben

das angebot ist hir besser als im otto katalog

Achja? Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben

Achja? Das halte ich für ein Gerücht.

und warum für ein gerücht

• Neu erstellen...