Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das halte ich nicht für ein Gerücht, sondern für eine Tatsache

Na dann.

Geschrieben

Zu später Stunde möchte ich nochmals
herzlich alle passionierten Lecker begrüssen...

Hallo Heelfan,
bist Du auch ein Profi im LECKEN?

soll ich dir helfen und dich auslecken kommen

Geschrieben

Würde ja mal vorschlagen, das wir ein Treffen für Leckfetischisten und Möchtegern-Lassies organisieren.

Das ist ne geile Idee. Dort sollten "bronzene" Muschi's aufgestellt werden und wer es zuerst schafft, da ein Loch reinzulecken, bekommt die "goldene Zunge".
Kleine 60er Sandpapier-Zungenaufsätze mit Lederbändchen gibt's dann bei mir für 25,-/Stck

Geschrieben

Ich würde lieber darauf verzichten dass sie bläst, bevor ich aufs Lecken verzichte.
Ich liebe es.
Am liebsten beim facesitting, oder gerne Doggy, denn auch ein geiler Arsch kann gut geleckt werden!

Geschrieben

Hallöchen an alle

Klaro wenn die Sauberkeit stimmt und der Kontakt !!!

Warum nicht !

LG euch allen

Geschrieben

Das ist hier fast besser als der 'Gaby' Fred.

Geschrieben

soll ich dir helfen und dich auslecken kommen

Kleine 60er Sandpapier-Zungenaufsätze mit Lederbändchen gibt's dann bei mir für 25,-/Stck

Die werden aber auf 3 Stück/Zunge beschränkt. Sonst dauert das wieder zu lange.
Und zum Schluß erscheint dann vielleicht noch ein "Muschigeist" und die haben drei Wünsche frei.

Geschrieben

lecken ist eins der geilsten dinge ueberhaupt !

Geschrieben

Wird denn dann in der Vorrunde sofort am Körper gezeigt, was derjenige "draufhat", oder tuts da zunächst ne Leckmuschel?

Geschrieben

100% es ist das geilste eine frau so zum höhepunkt zu bringen !!!

wenn die mit ihren händen dein kopf packt deine zunge auf den kitzler drückt... du ihr spielzeug bist....

sie richtig schön feucht wird anfängt mit den beine zu zittern

nichts besseres !!!!

sie sich nach dem gutem lecken bedankt ....

Geschrieben

Ich habe erst damit aufgehört als die Brandblase an der Klistoris aufplatzte.

ist das dann Squirting?

Geschrieben

Hallo ich will sex

Ich auch...aber das interessiert hier niemanden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst damit aufgehört als die Brandblase an der Klistoris aufplatzte.

ist das dann Squirting?

Ja, in der Tat!

Die Brandblase, die durch fortwährendes und
unkontrolliertes Lecken entsteht, wird im Fachjargon
auch als "Squirtingblase" bezeichnet.

Diese platzt bei übermässiger Ausdehnung durch
Hitzeentwicklung (hier durch Zungenreibung) auf und
beschert der Frau durch die explosionsartige
Austrittsgeschwindigkeit der angesammelten
Flüssigkeit einen fundamentalen Höhepunkt.

Gracias!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

100% es ist das geilste eine frau so zum höhepunkt zu bringen !!!

wenn die mit ihren händen dein kopf packt deine zunge auf den kitzler drückt... du ihr spielzeug bist....

Da stimme ich zu,die Frau so zu Lecken,spüren wie ihr eine Schauer nach der anderen durch die Glieder fährt,sie vielleicht sogar selber Spritzt,einfach ein Hochgenuss

Geschrieben

Es ist aber schön das es immer noch Leute gibt die ohne das geschriebene zu beachten, vermute ich zumindest, einfach nur darstellen das sie das leidenschaftlich machen.

Ich bleibe dabei die Mischung macht es und das was beide anmacht und beiden gefällt ist das richtige. Ob das jetzt mit oder ohne lecken ist, oder was weiß ich, ist doch egal und von der Situation abhängig.

Geschrieben

Ich bleibe dabei die Mischung macht es und das was beide anmacht und beiden gefällt ist das richtige. Ob das jetzt mit oder ohne lecken ist, oder was weiß ich, ist doch egal und von der Situation abhängig.

Du hast damit (mal wieder) den Nagel
auf den Kopf getroffen...

Aber ein bisschen Ironie darf nach über
140 Seiten Leck-Coming-Outs auch nicht fehlen...

Geschrieben

Diese platzt bei übermässiger Ausdehnung durch
Hitzeentwicklung (hier durch Zungenreibung) auf und
beschert der Frau durch die explosionsartige
Austrittsgeschwindigkeit der angesammelten
Flüssigkeit einen fundamentalen Höhepunkt.

Soeben hat sich das Lecken dann - für uns BEIDE - erledigt! Das Bild bekommen wir nun nie wieder aus dem Kopf. Vielen Dank auch

Geschrieben

da die 69 in meinem Namen sicherlich nicht mein Geburtsdatum ist, kann ich diese Frage nur mit einem definitiven JA beantworten !!!

es gibt kaum etwas geileres als eine heiße Muschi schön ausgiebig zu lecken.... ;-)

Geschrieben

Aber ein bisschen Ironie darf nach über

Warum nur ein bisschen.
Ich hoffe doch so einiges hier im Forum ist Ironie.

Oder sollte doch die Real Satire überwiegen und viele das ganze hier wirklich immer ernst nehmen.

Ich muss zumindest öfter beim lesen schmunzeln, wobei manche das sicher ernst gemeint haben.

Wenn ich schon Lesse das ist ein muss ohne geht nicht. Wenn ich muss gehe ich auf das WC. Beim Sex will ich nichts müssen, da will ich genießen und die Partnerin genießt es optimaler weise auch. Beide haben Lust aufeinander und Spaß aneinander. Sex nach Zeit und Ablaufplan stelle ich mir jetzt nicht besonders toll vor.
Ausziehen 5min Blasen dann 15min lecken dann 5min Missionar dann.....
Aber wer das gut findet, von mir aus, ich muss da ja nicht mitspielen.

Ich finde es geil zu sehen wenn die frau geil ist und es ihr spaß macht, wie es dazu kommt hängt aber von der Frau und der Situation ab. Wenn die Zunge und die Lippen dabei sind und es gefällt, prima.

Geschrieben

Also ich liebe es eine Frau zu lecken. Ich finde es gibt so schöne Dinge außer Poppen. Gegenseitiges lecken finde ich absolut geil und schön.

Geschrieben

die Frage wäre eher gibt es Männer, die das so können, dass es für die Frau zur Leidenschaft wird

• Neu erstellen...