Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie???? Keine Ahnung???? Vom Lecken????

Dat geht HIER aber schon mal gar nicht....

Geschrieben

Also ich finde lecken richtig geil.
Schön mit der Zunge im der feuchten spalte...
Echt geil

.....könntest Du bitte den Satz beenden!!!

Geschrieben

meine leidenschaft ist das lecken bis sie kommt. das liebe ich.

Geschrieben

meine leidenschaft ist das lecken bis sie kommt. das liebe ich.

Wenn sie geht....?????!!!!!!!! Würde irgendwie nicht passen.

Geschrieben

Lecken und mit der Zunge den Schleim rauslöffeln...denn es gilt folgende Regel: "Ein guter Mann der leckt, bevor er seinen Lümmel in die Grotte steckt!"

Geschrieben

Lecken und mit der Zunge den Schleim rauslöffeln...denn es gilt folgende Regel: "Ein guter Mann der leckt, bevor er seinen Lümmel in die Grotte steckt!"

Weise...weise...weise....

Geschrieben

Ja, die gibt es, einer von denen begegnet mir morgens immer im Spiegel :-) .

Geschrieben

Ich mag lecken so gern , ich muss das stecken gar nicht haben immer ;-)

Geschrieben

Ich mag lecken so gern , ich muss das stecken gar nicht haben immer ;-)

Mit Verlaub. wer so etwas sagt lügt auch bei anderen Gelegenheiten.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und mir wurde auch des ofteren bestättigt auch sehr gut.
Leider findet man(n) zu wenig Frau die auch geleckt werden wollen.

Geschrieben

Also bei mir geht diese Leidenschaft sogar so weit, daß ich mir ein Sex-Date mit einer Frau vorstellen könnte, bei der ich sie nur aktiv oral befriedige und sonst nichts läuft...;-)

Geschrieben

mein motto
Lecke eine Frau zuerst bist sie vor geilheit ausläuft und dann verwöhne sie schön mit deinem Schwanz :-)

Geschrieben

Also bei mir geht diese Leidenschaft sogar so weit, daß ich mir ein Sex-Date mit einer Frau vorstellen könnte, bei der ich sie nur aktiv oral befriedige und sonst nichts läuft...;-)

Ja,ja, vorstellen kann man sich viel. Gedanken sind frei!

Geschrieben

Mit Verlaub. wer so etwas sagt lügt auch bei anderen Gelegenheiten.

Für was sollt ich lügen?

Geschrieben

Es ist doch eine Super Sache ein Muschi zu Lecken
was enorm Spas macht.

Geschrieben

ich will ja aber mich lässt keine :-(

Geschrieben

Gegenfrage: Gibt es Männer, denen dieser Thread unglaublich hohl vorkommt?

Geschrieben

Endlich mal jemand der etwas zu merken scheint....

Geschrieben

Ja ich finde auch da wird man n so richtig Geil....beim lecken

Geschrieben

Gibts
&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

Geschrieben

Endlich mal jemand der etwas zu merken scheint....

Ach was! Das bildet ihr euch nur ein.....

Wartet mal ab, bis die Halbfinals anstehen....
erst da trennt sich die Spreu vom Weizen.....

Geschrieben

Ob der Thread hohl ist. ist Ansichtssache aber einige Antworten und eventuell auch der eine oder andere Ersteller der selben macht dabei einen solchen Eindruck.
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, gibt es eigentlich vergleichbare Themen zu ähnlich elementaren Fragen. Also Vögeln als Leidenschaft oder küssen, oder...

Ich persönlich finde ja Abwechslung und nicht ewig lang das gleiche machen interessanter, aber jeder wie er mag.
Ich mag Spaß und das Frau auch Spaß hat.

Geschrieben

Dann schliesse ich mich mal einem meiner
VP an und möchte auch mit etwas Lustichem
diesen "hohlen" Thread noch weiter aushöhlen:

Eine Blondine geht in einen Sex-Shop. Sie möchte mal etwas ganz neues ausprobieren und fragt den Verkäufer. Der Verkäufer zeigt ihr seine besten Stücke, aber das will sie alles nicht. Es ist ihr zu langweilig.
Sie ist schon am Rausgehen, als sie an der Theke einen Frosch sitzen sieht. Sie fragt den Verkäufer was das ist. Der Verkäufer erwidert: "Das ist ein MÖLF."
"Was ist denn ein MÖLF?", fragt die Blondine.
"Das ist ein Mösen-Leck-Frosch", sagt der Verkäufer.
Die Blondine ist vollauf begeistert und fragt den Verkäufer, ob der Frosch zu verkaufen sei.
"Nein", sagt der Verkäufer, "der Frosch ist unverkäuflich. Aber ich kann Ihnen den MÖLF für 100,- Euro am Tag vermieten.
Die Blondine stimmt zu und nimmt den MÖLF mit nach Hause. Dort zieht sie sich aus, legt sich ins Bett und will den MÖLF testen. Der MÖLF rührt sich aber nicht. Enttäuscht geht die Blondine zurück in den Sex-Shop und sagt zum Verkäufer, dass der MÖLF nicht funktioniert.
Der Verkäufer sagt: "Das kann gar nicht sein. Ich werde mitgehen und mich selbst davon überzeugen!"
Gesagt getan. Der Verkäufer geht mit der Blondine nach Hause. Dort angekommen zieht sie sich aus - und der MÖLF macht wieder nichts.
Entrüstet sagt der Verkäufer: "So, MÖLF. Schau genau hin! Ich werde es dir jetzt ein letztes Mal zeigen und dann musst du es aber können!"

Guten Tag

Geschrieben

Dann schliesse ich mich mal einem meiner
VP an und möchte auch mit etwas Lustichem
diesen "hohlen" Thread noch weiter aushöhlen:

.....Entrüstet sagt der Verkäufer: "So, MÖLF. Schau genau hin! Ich werde es dir jetzt ein letztes Mal zeigen und dann musst du es aber können!"

dazu fällt mir ganz spontan dies hier ein
°°°
Ein Mann kommt mit einem Krokodil unter dem Arm in eine Bar und wird deshalb vom Barkeeper sofort des Lokals verwiesen.
Der Mann verteidigt sich:
"Langsam, langsam, mein Krokodil kann einen tollen Trick!"
Er öffnet seine Hose, steckt seinen Schniedel in das offene Maul des Krokodils und schlägt dann mit einem Stock heftig auf dessen Kopf. Die Gäste stauen, dass er seinen Schniedel danach ohne Blessuren wieder rauszieht.
"Wer traut sich auch mal?" fragt der Mann stolz die Gäste.
Sofort meldet sich eine ältere Dame: "Ich, aber bitte nicht mit dem Stock auf meinen Kopf schlagen!"

Geschrieben

OK....aber dann ist Schluss

Hier ein kleiner Auszug aus dem Trainingsprogramm
und der Aufgabenstellung zur Erlangung des
Titels bei "DSDSL"...wie es verlaufen kann....
Ich betone....KANN

Zwei Freunde wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Leider nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Der andere will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints, trinken aus und dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen was passiert!"

Die beiden gehen ins Pub - trinken zwei Pints - der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus hier und zwar sofort!"

Die beiden gehen raus und der eine sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!" Sagt der andere ganz fassungslos. Also geht es rein ins nächste Pub - zwei Pints - austrinken - Bockwurstnummer - sofortiger Rausschmiss ohne zu bezahlen. Nach 12 weiteren Pubs lallt der eine: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!" Der andere antwortet: "Du und deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren!"

• Neu erstellen...