Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist was geiles eine frau so zum abheben zu bekommen

Geschrieben

Ist doch richtig geil eine Frau zu lecken und sie dann mit einem gewaltigen Orgasmus dabei kommt. Was gibt es schöneres als eine Frau die total befriedigt ist und nicht nur durch lecken.

Geschrieben

Hallo ich Lecke sehr gerne eine Muschi biss die frau kommt

Geschrieben

Hallo ich Lecke sehr gerne eine Muschi biss die frau kommt

....zum Morgengrauen.....

Geschrieben

Kannst ja mal bei der Post nachfragen, ob die noch Briefmarkenlecker einstellen.

du bist ein Briefmarkenlecker und wo da

Geschrieben

du bist ein Briefmarkenlecker und wo da

du
bist
ein
Briefmarkenlecker
und
wo
da

Jetzt habe ich es auch verstanden!!! Ist wie beim Lecken - und wo da
?????????????????????????????

Geschrieben

du
bist
ein
Briefmarkenlecker
und
wo
da

Jetzt habe ich es auch verstanden!!! Ist wie beim Lecken - und wo da
?????????????????????????????

bei dir kann ich auch lecken oder auch fingern

Geschrieben

bei dir kann ich auch lecken oder auch fingern

Der Finger-Tröd ist aber woanders....

Geschrieben

......ich denke mal, wenndie Muschi schön rasiert ist dann ja, bei einem Urwald eher nicht
Luna

Geschrieben

......ich denke mal, wenndie Muschi schön rasiert ist dann ja, bei einem Urwald eher nicht
Luna

Oh Luna, Du nimmst mir die Haare - ne, Worte - aus dem Mund

Geschrieben

lecker lecken das muß schmecken

Geschrieben

Sind heute noch weitere Lecker anwesend?

Geschrieben

Nö, ich stehe auf behaart und lecke erst recht gerne. Die Zunge fleißig am Kitzler, zwei,drei Finger der einen Hand in der Möse aktiv und mit den Fingern der anderen Hand kann man schön durch den haarigen Busch fahren, am besten sind die Haare schön dicht, hart und drahtig. Ich liebe das!

Geschrieben

... ja , die gibt es....ich jedenfalls genieße es stundenlang einfötzchen nur mit zunge und finger zu befriedigen... meine erfahrung hat mich gelerhrt, das hingabe und betrachten ein ausgesprochen guter lehrmeister sind..das das lecken des bauches, des nabels, der schenkel , des popöchens, der rosette ganz bestimmt dazugehört... sich einer spritzenden muschi mit einem aufnehmenden geilen männermund zu ergeben.... ist schon ... echt geil.... für beide...dabei selbst zu wichsen... einfach herrlich...sollte mal irgendwann " not am manne " sein.... sehr , sehr gerne.... pattaman ... kölle alaaf...

Geschrieben

genieße es stundenlang ein fötzchen nur mit zunge und finger zu befriedigen... , usw., usw. ... sich einer spritzenden muschi mit einem aufnehmenden geilen männermund zu ergeben.... ist schon ... echt geil.... für beide...dabei selbst zu wichsen... einfach herrlich...sollte mal irgendwann " not am manne " sein.... sehr , sehr gerne... kölle alaaf...

sowas kann auch nur ein Kölner schreiben....Helau!!!

Geschrieben

sowas kann auch nur ein Kölner schreiben....Helau!!!

Das heisst Alaaf und nit Helau!

Geschrieben

Das heisst Alaaf und nit Helau!

Hauptsache nicht "AHOI"...

Geschrieben

Nö, ich stehe auf behaart........................ man schön durch den haarigen Busch fahren, am besten sind die Haare schön dicht, hart und drahtig. Ich liebe das!

Ach und dann die Haare alle abbeissen, ich bin so was von begeistert.

Geschrieben

Ach und dann die Haare alle abbeissen, ich bin so was von begeistert.

??? wie kommst du jetzt darauf? Sicher hat auch noch keine versucht, Dir den Bart abzukauen?

• Neu erstellen...