Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es total geil wenn ich sie mit der zunge abheben lasse. es ist prickelnd , zu spüren wie sie immer feuchter wird und ihr körper sich unter den den windungen der zunge räkelt......

Geschrieben

..................oooooooooooooooj ja
ich zähle mich auch zu dieser Zunft
aber nur wenn rasiert

Geschrieben

Es ist meine Leidenschaft mal gewesen, beherrschte einst eine sehr gute Technik, ist aber schon was her ... steht in meinem Profil text warum das so lang her ist... Aber Lecken ist toll, wenn mann es kann =)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist meine Leidenschaft mal gewesen, beherrschte einst eine sehr gute Technik, ist aber schon was her ... Aber Lecken ist toll, wenn mann es kann =)

...die Technik war welche?

Lass uns nicht dumm sterben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht doch nicht das hier zu posten, dann geht doch keine/r mehr auf sein Profil

Aber ich sterb lieber dumm

Geschrieben

Oooch...so ´ne neue Super-Lecktechnik ist
doch auch bestimmt was Feines....

Vielleicht kann man dann ja ein paar Utensilien zuhause lassen...

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne und es törnt mich unwahrscheinlich an, wenn eine Frau unter meiner Zunge sich windet und den Verstand verliert... irgendwie treffe ich immer den richtigen Punkt dabei... :-)

Geschrieben

Da hast du natürlich auch wieder recht

Schreib ihm doch ne PN

Geschrieben

Ach neee....lieber nicht...da krieg ich doch
eh nur wieder den NDB...

Geschrieben

....wenn eine Frau unter meiner Zunge sich windet und den Verstand verliert... :-)

Ihhhhhgitt so ne lange Zunge

Da drück ich den NDB

Geschrieben

lecken ist das schönste und geilste überhaupt, ich gebieße den saft . je nasser sie wird um so besser, (kein ns) egal ob sie rasiert ist oder nicht. die innere spalte hat doch sowieso keine haare

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was die Damen der Herren, die hier sooo von sich überzeugt sind denken...
Gibt es keine Paarprofile, bei denen die Frau für ihn mal ne Beurteilung abgeben kann?

Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt ein Paarprofil sein...

Ein klares Frauen-Statement würde schon mal reichen....

Geschrieben

Mit Verlaub. wer so etwas sagt lügt auch bei anderen Gelegenheiten.

tut er doch nur um gut bei den Mädels anzukommen damit er stecken kann

Geschrieben

Dann gebe ich mal ein Statement ab.
Ich behaupte, dass es sehr wenig Männer gibt, die es wirklich "beherrschen"!
Das ist aber nur mein persönlicher Erfahrungswert und soll nicht ein "repräsentatives Umfrageergebnis" darstellen!

Geschrieben

also ich lecke gern, ob allein oder sie macht mit (69) und es sollte dazu gehören. Denn auch Frau möchte ihren Spaß haben und nicht nur wir Männer.....

Geschrieben

Dann gebe ich mal ein Statement ab.
Ich behaupte, dass es sehr wenig Männer gibt, die es wirklich "beherrschen"!

"Beherrschen" ist ja ein recht weitläufiger Begriff...
Geht´s da auch ein bisschen genauer?

Geschrieben

Wenn Du es soooo genau wissen willst. Beherrschen heisst für mich bei diesem Thema, dass sie es so gut können, dass ich den "Hals nit voll kriege", oder eben zunm Höhepunkt komme!
Weitere Fragen?

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, ist Teil des Vorspiels, gerne auch mal einfach nur so bis zum Ende. Ich will auch den Körper der Frau genießen, anschauen, fühlen, tasten und natürlich auch schmecken!

Ausserdem will ich ja auch geblasen werden!

Und ich liebe es, richtig zu fühlen wie feucht mein Gegenüber ist, und das merkt man am intensivsten beim lecken!

Ist super geil!
Lediglich abtörnend ist es wenn irgendwelche Intimsprays benutzt wurden und einen komischen künstlichen Duft kreeiren. Der pure Geschmack der Frau ist doch am besten, und es törnt mich auch einfach echt an!

Geschrieben

..... Beherrschen heisst für mich bei diesem Thema, dass sie es so gut können, dass ich den "Hals nit voll kriege", oder eben zunm Höhepunkt komme!
Weitere Fragen?

Ja...

...Geschwindigkeit? Bewegungsablauf? Druckstärke?

Geschrieben

Wenn Du nicht weisst, wie das funktioniert...dann frage doch mal die Experten !

Geschrieben

Liebe Leck-Fetischisten,

bitte beschreibt doch mal in eurem nächsten Posting
detailliert eure Zungen-und Mundarbeit...

Geschrieben

Wenn Du nicht weisst, wie das funktioniert...dann frage doch mal die Experten !

Aber wenn Frau nicht sagt ob und wie es ihr gefällt, denken dann die Experten nicht eventuell nur das sie Experten sind weil Frau ihnen ja nicht sagt das sie keine Experten sind. Ein Teufelskreis.

Geschrieben

Aber wenn Frau nicht sagt ob und wie es ihr gefällt, denken dann die Experten nicht eventuell nur das sie Experten sind weil Frau ihnen ja nicht sagt das sie keine Experten sind. Ein Teufelskreis.

Das kann Frau wahrscheinlich eher praktisch "erklären", oder

• Neu erstellen...