Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... muß man das direkt als leidenschaft bezeichnen? das würde doch bedeuten das alles andere ihm keinen spaß macht... das wäre aber traurig :-)

Geschrieben

Muss ich denn unbedingt eine Leidenschaft
für etwas haben, damit es mir Spass macht???

Geschrieben

...
Ich behaupte, dass es sehr wenig Männer gibt, die es wirklich "beherrschen"!
...)

Stimmt, davon hatte ich leider noch keinen einzigen.

Auch das soll keinerlei Aufschluss auf repräsentative Umfrageergebnisse geben.

Obwohl mein langjähriger Partner, zumindest rein technisch, nahe dran war, der Überschrift zu entsprechen.

Von daher wird die Liste derer, die ich nie treffen möchte, hier immer länger wird.

Geschrieben

Klar gibt es solche Männer!
Ich jedenfalls lecke sehr, sehr gerne. Gerne auch ohne Gegenleistung. Für mich ist das schön genug einer Muschi ganz nahe zu sein und sie mit der Zunge zu verwöhnen, sie zu schmecken und zu merken, wie sie sich kaum noch zurückhalten kann und immer geiler wird...
In den Momenten denke: Geben ist tasächlich seeliger als Nehmen!

Geschrieben

Dann wünsche ich mal einen fröhlichen
Wochenendleck, es gibt ja genug ungeleckte Damen

in dem Sinne

allzeit eine bewegliche Zunge
3x Hipp,Hipp,Hurra

Geschrieben

Guten Abend erst einmal und einen schönen Start ins Wochenende.
Das Thema scheint ja kontrovers diskutiert zu werden

Ich persönlich bin der Meinung, das man, wie bei vielen Dingen im Bereich der Erotik nicht alles "beherrschen" muss, sondern und das vor Allem anderen in der Lage sein muss, Signale der Körpersprache zu sehen und richtig zu deuten. Denn, meiner Erfahrung nach zeigt eine Frau sehr genau, ob es ihr gefällt, wie sie gerade verwöhnt wird, oder nicht.
Aber um die Frage zu beantworten, ob es Männer gibt, deren Leidenschaft das Lecken ist... Sicher.... aber auch das ist wieder vom Typ Frau abhängig. Ich hatte Beziehungen, in denen das kein Thema war, da sie es entweder nicht wollte, oder es eben einfach nicht angemacht hat. In anderen Beziehungen wiederum konnte ich es kaum Erwarten mich mit meiner Zunge in ihr zu vergraben. Einfach gesagt, bei Frauen, die es richtig genießen können geleckt zu werden, mache ich dies leidenschaftlich gerne.

Grüße

Ilikebbw

Geschrieben

Na klar gibt es solche Männer... Ich steh total auf süße, nasse Löcher die ich ausgiebig lecken kann wie ein reudiger Hund, bis sie schreit und spritzt!!! Es gibt doch nichts besseres als eine geile feuchte Pussy im Gesicht zu haben und den süßen Saft zu schmecken... Wenn du keine kennst, ich wäre bereit...
lg

Geschrieben

... Es gibt doch nichts besseres als eine geile feuchte Pussy im Gesicht zu haben und den süßen Saft zu schmecken... Wenn du keine kennst, ich wäre bereit...
lg

Du hast ne Pussy???

Geschrieben

Dann gebe ich mal ein Statement ab.
Ich behaupte, dass es sehr wenig Männer gibt, die es wirklich "beherrschen"!
Das ist aber nur mein persönlicher Erfahrungswert und soll nicht ein "repräsentatives Umfrageergebnis" darstellen!

Das ist auch mein Erfahrungswert

Aber wenn Frau nicht sagt ob und wie es ihr gefällt, denken dann die Experten nicht eventuell nur das sie Experten sind weil Frau ihnen ja nicht sagt das sie keine Experten sind. Ein Teufelskreis.

Das habe ich einmal gewagt

Dadurch wurde es aber auch nicht besser, eher.... naja lassen wir das

Geschrieben

Gibt es keine Paarprofile, bei denen die Frau für ihn mal ne Beurteilung abgeben kann?

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich behaupten, das ich einen ziemlich guten Lecker zu Hause habe. Aber das nur am Rande. Denn für ihn ist es unverständlich, das sich hier so viele Kerle zum Vollpfosten machen. Gerade die, die, die die Klappe am weitesten aufreißen, sind meiner Erfahrung nach, die, die nicht im geringsten wissen, was sie da bei Frau überhaupt anstellen. Und da spreche ich aus Erfahrung.
Ein einziger Mann, neben Meinem, hat es bisher überhaupt geschafft, mich oral zu befriedigen. Bei ihm hatte ich einfach das Gefühl, das er nicht einfach drauf los leckt, sondern mit dem richtigen Fingerspritzengefühl an die Sache herangegangen ist. Da konnte ich mich dann vollends fallen lassen. Und sowas vermisse ich bei den meisten Männern.

Die Meisten Spezies haben dann noch so eine komische Unart. Sie fangen beim Lecken an, die Frau unkoordiniert zu fingern, das man gar nicht weiß, was der Gute da jetzt eigentlich sucht. Da wird reingehackt, was das Zeug hält. Egal ob Frau es mag oder nicht. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie sich in einer Art Extase befinden. Frage mich bloß, welchen Nutzen ich als Frau daraus ziehen soll. Außer einem unangenehmen Ziehen im Unterleib passiert da nix.

Liebe Männer. Die weiblichen Genitalien, sind genau wie Eure, Weichteile. Da muss man mit Gefühl hineingleiten. Dazu das Zusammenspiel mit der Zunge. Wenn ihr in der Scheide rumleckt, ist das für euch vielleicht was Tolles. Bei den meisten Frauen befindet sich die Reizzone für orale Spiele jedoch am Kitzler. Wenn man diesen unter Zuhilfenahme der Hand, mal mehr, mal weniger anstrafft und ihn dabei mit kreisenden Bewegungen leckt, kann das für Frau eine Wonne sein. Ihr müsst nur herausfinden, wie stark die Straffung sein muss und wie fest ihr den Druck auf den Kitzler ausüben könnt. Und dann ist schon mal ein Stück geschafft.

Frau wird nämlich nicht feucht, weil ihr sie leckt, sondern nur wenn ihr sie richtig leckt.
Die meisten sabbern jedoch nur rum und glauben dennoch, das Frau feucht ist.

Keine Ahnung wie es andere Frauen handhaben. Ich gebe den Männern jedenfalls zu verstehen, wenn die Leckerei zu nix führt.
Und wenn ich mir überlege, das ich dann einen Mann hätte, der nur lecken will und es nicht kann. Dann gute Nacht.
Das brauche ich wirklich nicht.

Geschrieben

wer mags nicht
am liebsten solange wie sie es nicht mehr aushält, einen versucht zum aufhören zu bewegen und dann noch weiter :-)

Geschrieben

wer mags nicht
am liebsten solange wie sie es nicht mehr aushält, einen versucht zum aufhören zu bewegen und dann noch weiter :-)

Ich würde mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Ich sage zu Dir, bitte aufhören, und Du machst weiter.
Noch ein Superlecker

Geschrieben

WELOVEIT:

Liebe Männer. Die weiblichen Genitalien, sind genau wie Eure, Weichteile. Da muss man mit Gefühl hineingleiten. Dazu das Zusammenspiel mit der Zunge. Wenn ihr in der Scheide rumleckt, ist das für euch vielleicht was Tolles. Bei den meisten Frauen befindet sich die Reizzone für orale Spiele jedoch am Kitzler. Wenn man diesen unter Zuhilfenahme der Hand, mal mehr, mal weniger anstrafft und ihn dabei mit kreisenden Bewegungen leckt, kann das für Frau eine Wonne sein. Ihr müsst nur herausfinden, wie stark die Straffung sein muss und wie fest ihr den Druck auf den Kitzler ausüben könnt. Und dann ist schon mal ein Stück geschafft.

Schreibe zur Strafe 1000x:

• </p><p>
  • Ich darf mich nicht zum Maß aller Dinge machen
  • Meine Muschi ist nicht die Blaupause, nach dem das Universum alle Muschis gemacht hat,
  • und ich darf nicht immer damit angeben, wie eine Tüte Mücken, nur weil ich mir einbilde, wir haben die sexuelle Weisheit dermaßen mit Löffeln in uns reingeschaufelt, dass für sie anderen nichts mehr übrig geblieben ist.

Und wenn Du fertig bist, noch 1000 Mal.

Geschrieben

es macht bei der richtigen v.a. gepflegten frau spaß

suche momentan noch wen um meine fähigkeiten in dem bereich auszubauen

Geschrieben

Einen recht schönen guten Morgen an alle Leck-Fans! Auf, auf zu neuen Taten!

Geschrieben

Ich mag lecken so gern , ich muss das stecken gar nicht haben immer ;-)

ich lecke meine Partnerin immer bis zu Orgasmus , ich bin süchtig nach einer nassen muschi

Geschrieben

Ohh ja! Lecke sehr gerne - vor allem wenn Sie "absprizt" (Squirting!!) ... richtig geil, dieser süße, warme Saft!

Geschrieben

Doch es gibt welche, wenn du Lust hast schreib doch einfach mal =)

Geschrieben

Lecken ist einfach geil, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen und Sie dabei zu schmecken. Und das solange bis Sie will dass du damit Aufhören sollst.

Geschrieben

Wenn alle Männer tot umfallen, die sich zu Unrecht für großartige Lecker halten, sind 80% aller geschlechtsfähigen Männchen auf der Stelle mausetot.

• Neu erstellen...