Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Unkreativ19-9742
Geschrieben

ich persönlich lecke sehr gerne, aber ich höre oft von anderen dass die was dagegen haben die frau mit der sie schlafen zu lecken.
in meinen augen ist es der dank fürs blasen und eine nette beschäftigung .

Geschrieben

Wenn alle Männer tot umfallen, die sich zu Unrecht für großartige Lecker halten, sind 80% aller geschlechtsfähigen Männchen auf der Stelle mausetot.

Das würde aber das Angebot an Männern hier drastisch reduzieren und die anderen brächten nicht mehr soviel jammern, weil die Frauen dann eventuell mehr antworten, weil es weniger anfragen gibt.
Das würde einige Probleme Lösen. Na gut, für die Frauen etwas Blöd, wären nur nicht nicht Lecker da und welche die sich nicht für gut halten.
Was für ein Drama.

Geschrieben (bearbeitet)

WELOVEIT

Oh. Da kotzt aber jemand rum. Brennt dir irgend etwas auf der Seele? Oder hast du ein spezielles Mitteilungsbedürfnis? Immer raus mit der Sprache. Bin schon ganz gespannt.

Oder bist du einfach nur zu blöd zum Lecken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vorredner(in): War ein Niveau-Test und hat zum erwarteten Ergebnis geführt. Danke für die Teilnahme.

Geschrieben

@Vorredner(in): War ein Niveau-Test und hat zum erwarteten Ergebnis geführt. Danke für die Teilnahme.

Hätte ich dir aber auch so sagen können, das dein Niveau schon längst flöten gegangen ist. Aber anscheinend brauchst du nur noch eine Bestätigung von anderer Seite. Es hat mich gefreut.

Geschrieben

Wenn alle Männer tot umfallen, die sich zu Unrecht für großartige Lecker halten, sind 80% aller geschlechtsfähigen Männchen auf der Stelle mausetot.

Ich behaupte 80% ist stark untertrieben

Geschrieben

@Mieh, ich wollte erstens auf der sicheren Seite sein und zweitens keinem zu Unrecht auf die Füße treten.

@WELOVEIT22: Es gibt keine Standardmuschi. Mit ein bisschen mehr Erfahrung wüsstet ihr das.

Geschrieben

Mieh(tz) und Muschi passt ja nun wieder mal gut zusammen fehlt nur noch die zunge

Geschrieben

Mieh,das hatten wir schon und selbst wenn du weist ja,A.
der welt übrigens würde das eh nicht passen o.haste noch nich jemerkt das dein filter meint ich wär nicht gut für dich

Geschrieben

Nö hab ich nicht gemerkt

der Filter meldet nicht, wenn da einer anklopft

Geschrieben

Fragt sich nur wer begeistert ist

....die Frau, wenn er aufhört........das war mal wieder gemein.....

Geschrieben

dann wüsste man aber endlich mal...mit wem sich sex lohnen würde...sinnier

Geschrieben

dann wüsste man aber endlich mal...mit wem sich sex lohnen würde...sinnier

Ohne Euch jetzt in irgendeiner Art und Weise verunsichern zu wollen... Das wüsste man(n) manchmal auch gerne. Ich finde es manchmal fast schon unverschämt, auf welch' hohem Ross Ihr zu sitzen scheint

Die Frage kann doch so pauschal gar nicht beantwortet werden. Wenn Du auf Füße lecken stehst, und jemand trägt im Hochsommer den ganzen Tag Wollsocken und Gummistiefel, würde sich Deine Vorliebe doch auch wieder relativieren, oder?

Geschrieben

Die Frage kann doch so pauschal gar nicht beantwortet werden.

liess dir die antworten deiner geschlechtsgenossen durch..dann weisst du bescheid

und du must mich nicht inner dritten person anreden schmunzel..denn ich hab nicht nur nen hohes ross..ne och noch trauben, die für den einen oder anderen eh unerreichbar sind..siehe profilbil...

Geschrieben

liess dir die antworten deiner geschlechtsgenossen durch..dann weisst du bescheid

Ach ja, da keimt in mir manchmal der Gedanke an eine Geschlechts-OP mit anschließender Hormonbehandlung. Weiß jemand, ob dann auch die Haare an den Beinen ausfallen, oder muss ich die jeden Tag rasieren? :-)

Aber mal so langfristig gesehen, ist es dann doch keine Option.

Verschluck' Dich nicht!

Geschrieben

Hey! Ich denke viele Männer geben nicht zu dass sie es mögen, warum auch immer?!? nichts macht mich mehr ab als mit allen Sinnen zu fühlen , schmecken zu sehen und zu hören wie man eine Frau zur Extase treibt und ich würde mich als sehr talentierten , leidenschaftlichen Zungenkünstler beschreiben , man könnte fasr sagen es sei mein Fetisch und ich habe schon einige Frauen sehr glücklich damit gemacht aber trotzdem , welche sie meint sie könne noch ein paar spezial tricks ausplaudern , sagt bescheid oder falls ihr wissen wollt wie ich es euch machen würde , let me knoe

Geschrieben

Nun gut, ich ziehe die OP dann doch wohl durch...

Geschrieben

Mösensaft gibt Löwenkraft.
Wer anderen in die Möse beißt ist böse meist.

Die Sprüche gibt es doch nicht ohne Grund

Lecken ist geil aber manchmal ist weniger mehr ...

• Neu erstellen...