Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wüsste man(n) manchmal auch gerne. Ich finde es manchmal fast schon unverschämt, auf welch' hohem Ross Ihr zu sitzen scheint

Seht doch das hier etwas entspannter und nicht so verbissen. Auch hier wollen wir den Spaß nicht aus den Augen verlieren! Manche(r) nimmt das hier viel zu Ernst.

Mach doch mal das Thema "auf": Gibt es Frauen deren Leidenschaft das Blasen ist?
Du wirst überrascht sein!

Übrigens, es gibt nichts geileres als einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ihn zu lecken, schlecken, saugen..... Wie der Körper des Mannes sich zu winden beginnt....er stöhnt, er streckt mir sein Becken entgegen...und wenn sein Saft in meinen Mund spritzt...es gibt nichts geileres. .....
Es ist meine Leidenschaft, keiner hat sich bis jetzt beschwert, ICH BIN DIE BESTE!!!!!!!!!

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese und ´ne Menge Postings aus den diversen Behaarungsthreads dazu nehme, kann ich einer äußerst erfahrenen Userin nur zustimmen.

Ihre, sinngemäße, Aüßerung zu dem Thema:

Viele machen es (ohne wirklich zu wissen, was sie da machen) ...

einige können es ...

und gaaaanz wenige sind dabei einfach wow ...

Also Männers, passt auf, dass ihr mit eurer Leidenschaft nicht nur Leiden schafft!

Geschrieben

@WELOVEIT22: Es gibt keine Standardmuschi. Mit ein bisschen mehr Erfahrung wüsstet ihr das.

Und was hat das mit dem Lecken zu tun? Wüsstest du, wie man Frau richtigt leckt, wüsstest du, das du wieder einmal nur Quatsch erzählst.
Die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane ist immer gleich. Oder gibt es hier ein Modell mit zwei Kitzlern oder 4 Schamlippen?
Und wenn die Schamlippen etwas größer sind, oder die Vagina etwas enger, ändert das nichts an der Anatomie.
Komisch, das gerade die Männer immer noch einen draufsetzen müssen.
Ich habe ja extra dazu angeführt, das die Intensität die Musik macht. Da kann ich dir recht geben. Da ist jede Frau anders. Aber nicht die Anatomie der Muschi.

Geschrieben

Die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane ist immer gleich. Oder gibt es hier ein Modell mit zwei Kitzlern oder 4 Schamlippen?

Nein, aber die Empfindsamkeit ist bei jeder anders! Nicht jede Frau steht auf saugen, einen klapps u.ä. Manche mögen es zärtlich, manche hart, manche garnicht!

Geschrieben

und was hat die Anatomie damit zu tun

Es mag doch auch bei anderen Spielarten nicht jede/r das selbe

Geschrieben

Ja ich lecke auch sehr gerne, es ist einfach geil wenn man merkt wie sie zum Orgasmus kommt und ich ihr dies mit meiner Zunge beschere

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber die Empfindsamkeit ist bei jeder anders! Nicht jede Frau steht auf saugen, einen klapps u.ä. Manche mögen es zärtlich, manche hart, manche garnicht!

Achja. Dann lese mal noch einmal meine diesbezügliche Bemerkung.

Ich habe ja extra dazu angeführt, das die Intensität die Musik macht. Da kann ich dir recht geben. Da ist jede Frau anders.

Oder ist das bei euch untergegangen? Das habe ich übrigens nicht nur einmal geschrieben.

und was hat die Anatomie damit zu tun

Das darfst du Herrn Lichtschimmer fragen. Zumal man als Frau von vornherein sagen kann, das man nicht so gerne geleckt werden will. Ich rede ja von den Frauen, die auch gerne geleckt werden wollen. Und da zeigt sich eben, das die meisten Männer eben doch keine Ahnung haben. Das sieht man schon an der Aussage, das es keine Standardmuschi gibt. Doch. Das Modell Muschi ist anatomisch immer gleich. Was sich im Kopf einer Frau abspielt und wie sie auf das Lecken reagiert. Das ist die Kunst, das lecken was schönes werden kann oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch die Anatomie ist nicht immer gleich

und das beschreibst du auch

Geschrieben

auch die Anatomie ist nicht immer gleich

und das beschreibst du auch

Du verwechselst Anatomie mit indivituellen Merkmalen.

Geschrieben

Jo, gibt es. Ich zähl mich auch dazu. Jederzeit, und auch wenn unrasiert. Steh da voll drauf.

Geschrieben

Ich persönlich lecke leidenschaftlich gerne und ausgiebig.
Ich liebe es, wenn ich zwischen den Schenkeln des Weibchens am "Arbeiten" bin und man dabei Ihre Geilheit spürt, sei es durch Ihr stöhnen oder Ihre Körpersprache.

Geschrieben

Klar lecken ist mit das schönste!!!!

Geschrieben

.........
Die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane ist immer gleich. Oder gibt es hier ein Modell mit..... ...... 4 Schamlippen?

Nun...wenn man es anatomisch genau nimmt...JA

Es gibt die äußeren (großen) und die inneren (kleinen) Schamlippen...

Und davon gibt´s jeweils 2...und 2 mal 2 ergibt 4

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein...das WO und WIE
wurde jedoch noch immer nicht zufriedenstellend beantwortet...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt die äußeren (großen) und die inneren (kleinen) Schamlippen...

Und davon gibt´s jeweils 2...und 2 mal 2 ergibt 4

Sei froh, das du ein Mann bist. Zumal du der erste bist, der auch mal mitgedacht hat. Die Anderen waren wieder mehr mit ihrer eigenen Geilheit beschäftigt.

...das WO und WIE
wurde jedoch noch immer nicht zufriedenstellend beantwortet...

Finde es heraus. Ist ja auch schwierig, wenn man bedenkt, das die Anatomie der weiblichen Geschlechtsteile so vielfältig ist.

Geschrieben

liebe es eine frau bis zum höhepunkt mit der zunge verwöhnen...
gibt kaum was schöneres

Geschrieben

Wer richtig leckt kriegt was Salziges zurück
Dan weiß Mann ob ers kann oder nicht

Geschrieben

Meld Dich mal bei mir Ich möchte behaupten, dass ich beim lecken schon sehr erfolgreich bin ... denn es macht mir sehr viel Spaß !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es heraus. Ist ja auch schwierig, wenn man bedenkt, das die Anatomie der weiblichen Geschlechtsteile so vielfältig ist.

Danke für den Tipp...also den mit dem Herausfinden...

Ich hab auch schon über eine imaginäre Schamlippen-Galerie nachgedacht...
Die fleischigen und die weniger fleischigen....

Ich weiss auch nicht....aber irgendwie fallen mir
da Rumpsteaks ein...200g oder 400g....??

Bitte aber jetzt keine Kommentare hinsichtlich des Garpunktes...

Geschrieben

Bitte aber jetzt keine Kommentare hinsichtlich des Garpunktes...

Das kommt doch nur drauf an, wie lange du leckst.

Geschrieben

WELOVEIT22:

Und wenn die Schamlippen etwas größer sind, oder die Vagina etwas enger, ändert das nichts an der Anatomie.

Oh je, kleines Einmaleins der Philosophie. Gleichheit der Anatomie, so wie ihr (oder ist nur einer von euch so unbedarft?) es versteht, bedeutet doch nur dass im Idealfall die gleichen Bauteile vorhanden sind. Schon bei der Größe und der Form fangen die Unterschiede an. Außerdem sind auch Nerven was Organisches, also Teil der Anatomie. Wenn die Nerven nichts mit den Empfindungen zu tun hätten, müsste und würde man ja den Geist oder die Seele der Frau lecken...

Ich behaupte also mal frech, dass es eine gleiche Anatomie nur bei sehr oberflächlicher Denkweise gibt, was vermutlich auch die Ursache dafür ist, dass Frauen oft wenig zufrieden sind. Zu viele denken, dass es eine Standardmechanik gibt. Das sind dann die, die wir Ihr an eine Standardmuschi glauben.
Und die Behauptung der Intensität ist auch von ziemlicher Unkenntnis geprägt. Wenn Du sie z.B. Zu direkt angehst, dann kann es durchaus sein, dass die Intensität egal ist - es bleibt langweilig oder unangenehm.

Ihr solltet hier nicht fahrlässig aus einem Mangel an Wissen, Unkenntnis oder Einfühlungsvermögen in die Individualität der Frau, so einen Standardunsinn erzählen. Am Ende glaubt euch noch jemand, und dann habt ihr der weiblichen Sexualität einen Bärendienst erwiesen.

• Neu erstellen...