Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss auch nicht....aber irgendwie fallen mir
da Rumpsteaks ein...200g oder 400g....??

Kann Mann beides blutig haben. , gell H. ????

Geschrieben

Ich weiss auch nicht....aber irgendwie fallen mir
da Rumpsteaks ein...200g oder 400g....??

Kann Mann beides blutig haben. , gell H. ????

Ich mag lieber "medium"...also rosa....

Geschrieben

Gibt es denn hier Frauen, deren Leidenschaft das geleckt werden ist ???

Geschrieben

Gibt es sicher hier, nur Geduld!

Geschrieben

Gibt es sicher hier, nur Geduld!

Wann nochmal der Sankt-Nimmerleins-Tag?

Geschrieben (bearbeitet)

WELOVEIT22:Oh je, kleines Einmaleins der Philosophie....

Auch Philosphen sind nur Theoretiker und keine Menschen der Tat. Deswegen halt ichs eher mit Praktikern.
Zudem unterstellst du den Männern fehlendes medizinisches Wissen? Interessant. Bei mir muss Mann kein abgeschlossenes Medizinstudium haben. Nein. Er muss einfach nur ein bisschen mehr, auf die Frau reagieren, anstatt nur zu agieren.

Und wenn ich von der anatomischen Gleichheit spreche, dann spreche ich davon, das Frau Schamlippen (große und kleine) und die Klitoris als äußere anatomische Merkmale besitzt. Sicherlich kann man sie in Form und Aussehen unterscheiden. Nur werden es immer Schamlippen und Klitoris bleiben. Oder willst du jetzt was anderes behaupten. Und darum geht es mir.
Neurologisch gesehen, wird es für Mann jetzt sicherlich kompliziert. Nur so weit muss man jetzt nicht gehen.
Der Mann sollte einfach verstehen, das Frau auf verschiedene Berührungen unterschiedlich reagiert. Und wenn man ihm dann etwas in die Hand gibt, ist es doch für Mann einfacher, wie dieses Rumgerede von Leidenschaft und stundenlangem Gelecke.
Aber wie sollst du das als Mann verstehen. Man merkt, das du letztendlich doch nur mechanisch denkst, auch wenn du es vielleicht diffiziler ausdrückst.
Also belassen wir es jetzt einfach dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wie sollst du das als Mann verstehen. Man merkt, das du letztendlich doch nur mechanisch denkst, auch wenn du es vielleicht diffiziler ausdrückst.
Also belassen wir es jetzt einfach dabei.

Nö....finde ich zu einfach...

Kann sich auch dein Männe dazu mal äussern?

Geschrieben

[QUOTE=Heelfan70;12720127]Nun...wenn man es anatomisch genau nimmt...JA

Es gibt die äußeren (großen) und die inneren (kleinen) Schamlippen...

Und davon gibt´s jeweils 2...und 2 mal 2 ergibt 4

Wenn Frau es genau nimmt,

es gibt die äußeren Schamlippen die kleiner sein können als die inneren Schamlippen,

und die inneren Schamlippen die größer sein können als die äußeren Schamlippen.

Und davon gibt es jeweils 2.... und 2 mal 2 ergibt 4.... mal 2 ...ergibt 8. :-)

Ich bin einfach die Beste!

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

ooooooooooohhhh jaaaaaaaa ich bin einer da von ich lecke gerne wenn sie glat rasiert ist bis sie vor geilheit richtig geil ab spritz

Geschrieben

Was soll ich da denn jetzt deiner Meinung nach schreiben? Oder was willst du hören? Wie ich die Frauen lecke. Das ist individuell. Eigentlich habe ich ein Grundschema. So wie sie es schon richtig beschrieben hat. Und dann warte ich einfach auf die Rückmeldung der Frau. Natürlich ist das ein Zusammenspiel. Es ist jetzt nicht so, das ich lecke, warte, was sie meint und dann weiter lecke. Sondern meistens merke ich eigentlich, ob es ihr zusagt, oder nicht.
Nur gehe ich jetzt nicht mit der Einstellung dahin, das ich der geilste Lecker bin.
Und was meine Frau eigentlich sagen wollte. Wenn Mann sich vors Loch legt, guckt er doch immer die gleichen Tatsachen an. Sicherlich in Form und Ausprägung unterschiedlich. Aber wird er jetzt nicht am Knie anfangen, weil er mal gehört hat, das das zu den weiblichen Geschlechtsorganen gehört. Manchmal könnte man glauben, das einige Herren zu kompliziert an die Sache herangehen.
Und was das ganze leidenschaftliche Gelecke bringen soll, wenn Frau keine positive Rückmeldung gibt, verstehe ich auch nicht.
So. Das wars dann aber von mir.

Geschrieben

@WELOVEIT: Ihr habt mal wieder null geschnallt. IHR seid die, die was Blödsinniges über immergleiche Anatomie geschrieben habt. Offensichtlich schreibt ja eure Sie, die scheinbar von ihrer Vagina als Blaupause für alle Muschis den Universums überzeugt ist. Oder vielleicht denkt sie ja, ihr Geschlechtsteil sei eine bestmögliche Abschattung des platonischen Mösenideals?

Dass Neurologie Anatomie ist, ist ja wohl klar wie Sehnsuchtstropfen, aber scheinbar auch so zähflüssig, sonst wurde es leichter über eure Amygdala gehen. Ich habe ja lediglich beschrieben, dass es schon rein organisch logisch ist, dass jede Frau es individuell anders mag. IHR habt doch den Blödsinn erzählt, dass die Intensität die Musik macht. Ich bestreite das entschieden. Sie ist nur ein möglicher Aspekt. Wenn mit Kuhfladen schmeißen doof ist, wird es vom fester oder weniger fest schmeißen keine schlauere Handlung. Jetzt verstanden?

Das alles ist im Übrigen ja nur die theoretische Basis für das, was man hingebungsvoll und achtsam tut. Darum ging es mir hier gar nicht. IHR habt pauschalisierenden Quatsch über die Vagina und den Kannibalismus (oder wie das heißt) geschrieben. Jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr das, was ihr eben hier an Schulung bekommen habt, schon immer gewusst.

Ihr seid nicht der Nabel, nicht der Dödel und nicht goldene Schamlippe der Welt, auch wenn ihr hier gerne so tut...

@in10thief: aber lustig...

Geschrieben

@ WELOVEIT (Part )

Das ist doch schon einmal was...

Bitte mehr davon....dann gehen wir hier
auch in die richtige Richtung...

Wobei der Leck-Contest dabei der Unberührtheit
vorbehalten ist....

Geschrieben

ich liebe es, die muschi und arsch zu lecken und dabei zu fingern.

Geschrieben

ich liebe es, die muschi und arsch zu lecken und dabei zu fingern.

Wo wir wieder beim Thema wären. Nur der Arsch passt irgendwie nicht ....

Geschrieben

Lecken? Unbedingt!

Bevorzugte Geschmacksrichtung:
Haselnuss, Mango, Aprikose und Amarena.

...is ja nu bald wieder Saison

Geschrieben

Bevorzugte Geschmacksrichtung:
Haselnuss,

+ nougat schon den februar lang

Geschrieben

Also ich verwöhne sehr gerne Oral und mit den Fingern...Meine Frau mochte es vor meiner Zeit nie so verwöhnt zu werden...aber bis heute hält Sie immer wieder Ihr Becken hin und hat dabei öfter ein Orgasmus und wird richtig nass.. :-)

Geschrieben

Ihr Becken hin

ich bin mir nie sicher, ob männer, die.....so sich ausdrücken..wirklich wissen, wovon sie schreiben - ne - den spreche ich so einiges ab.....sinnier

Geschrieben

oooh jaaaa
wenn eine frisch gewaschene und rasierte muschi geil ist.
was gibt es schöneres als die feuchte Muschi bis zum völligen erbeben zu lecken und den geilen geschmack zu schlürfen
leeeeecker

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Ich sage zu Dir, bitte aufhören, und Du machst weiter.
Noch ein Superlecker

ja ich mache das gerne

ich bin mir nie sicher, ob männer, die.....so sich ausdrücken..wirklich wissen, wovon sie schreiben - ne - den spreche ich so einiges ab.....sinnier

ich lecke erne und lange ich bages bis zum orgasmus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leidenschaft nummer eins, sie richtig lange und intensiv zu verwöhnen(lecken)drauf zu verzichten, auf keinen fall!!!
bite mich gerne an dich zu verwöhnen, wenn interesse besteht.

Geschrieben

du hast eben ÜBERHAUPT keine Ahnung von Männern die es ernst meinen, das denke ich aber erlaubst dir ein Urteil über mich...was soll das???

Geschrieben

du hast eben ÜBERHAUPT keine Ahnung von Männern die es ernst meinen, das denke ich aber erlaubst dir ein Urteil über mich...was soll das???

ach....du erlaubsst dir doch auch ein urteil..und behauptest, ich hab ÜBERHAUPT keine ahnung...von männern....wie jetze - du als mann darfst, ich nicht???

Geschrieben

Ja die gibt es, bin ein leidenschaftlicher lecker von schönen behaarten Muschis.

• Neu erstellen...