Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist für mich die schönste Sache die es gibt.Du kannst mit deiner Zunge genau da hin kommen wo du hin möchtes.Ich könnte den ganzen Tag lecken.

Geschrieben

Lecken ist für mich die schönste Sache die es gibt.Du kannst mit deiner Zunge genau da hin kommen wo du hin möchtes.Ich könnte den ganzen Tag lecken.

24 Stunden??? WOW!!!

Ich frage mich, was dabei als Erstes draufgeht...
Die Motorik oder die Profiltiefe der Zunge...?

Geschrieben

Muschi lecken jeden tag das ist geil

Geschrieben

... meine Wenigkeit wann und wo?

soooo einfach kommste aber nicht davon...

Was macht denn deine Wenigkeit aus?

Es geht doch immer noch um den Leck-Contest....
Und ja...ich weiss...ich bin ein A....

Geschrieben

@Heelfan70: Jetzt ma Butter bei de Fische. Hab von dir noch nix Gescheites gelesen, was bei dir das Lecken ausmacht. Wie bringst du Frau dazu, das sie unter deiner Zunge hinfliesst?
Als Jurymitglied solltest du schon wissen, von was du da schreibst.
Und nachdem du meinen Männe ein Statemant abgerungen hast, würde ich dich umgekehrt bitten, ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

Geschrieben

Für mich ist das geile am lecken, einfach aufzuhören kurz bevor Frau kommt. Und das nicht nur einmal sondern 2, 3 mal. Bis Frau richtig gierig und schon fast bescheuert im Kopf wird
Vor Gierigkeit mir das Becken entgegen strecken, mein Kopf an den Haaren Richtung Muschi gezogen, vielleicht noch ein "Bitte,Bitte" und Sie dann kommen lassen. Das hat schon was besonderes finde ich.

Geschrieben

Bis Frau richtig gierig und schon fast bescheuert im Kopf wird

......tstststststs......ich habe es nicht gemerkt......ich bin nicht nur fast, sondern schon total bescheuert.........nach dem vielen Oralsex, den ich schon hatte.
.......wenn ich noch weiter...... was passiert dann mit mir, ob ich es in Zukunft lieber lasse.....

Geschrieben

Bei Überdosierung fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker

Geschrieben

...... Hab von dir noch nix Gescheites gelesen, was bei dir das Lecken ausmacht. Wie bringst du Frau dazu, das sie unter deiner Zunge hinfliesst?
Und nachdem du meinem Männe ein Statement abgerungen hast, würde ich dich umgekehrt bitten, ein paar Zeilen dazu zu schreiben.

"Abringen" möchte ich niemandem etwas....

Aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich,dass
ich hier meine Lecktechnik preisgebe, bevor die
Finalisten alles gegeben haben und meine Plagiate
auffliegen???

Nur so viel @Männe:
4 gibt es...ich nehme lieber 2 + 1

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? Eine Frau untenrum intensiv zu lecken macht mich richtig geil!

Geschrieben

gelöscht....?????

.....leckt mich........ wo wir wieder beim thema wären...oder?

Geschrieben

Ja, leck mich doch. War mir aber klar. War eh nur Off-Topic. Jedenfalls die 50 Cent von uns.

Geschrieben

...Kannst dich gerne bei mir melden.

Wer? Die TE? Könnte schwierig werden.

Geschrieben

Für mich ein fast unbeschreiblich tolles Gefühl die Wärme des weiblichen Genitals mit meiner Zunge spüren zu dürfen. Hab keinerlei Erklärung was es ausmacht - einfach nur toll !

Geschrieben

Was ich leck das will ich ficken. Also halt mich da nicht lange auf. Nachher kann Mann immer noch ausschlecken

.....................sappralott was für eine Ansage

Luna

Geschrieben

Ohhja ich gehören z.B. dazu die es lieben eine Frau intensiv und ausdauernd zulecken. Problem ist meinst,das es den Frauen meist zuviel wird und das denen nach ner Weile die Puste ausgeht...

Geschrieben

..... Problem ist meinst,das es den Frauen meist zuviel wird und das denen nach ner Weile die Puste ausgeht...

WEM?
Der Frau oder dir...?

Geschrieben

zu lecken und gleichzeitig zu pusten...das ist die wahre Herausforderung

Geschrieben

WEM?
Der Frau oder dir...?

Das wäre auch meine Frage gewesen
Vielleicht handelt es sich bei der "Dame" ja auch um ein Modell, welches aufgepustet werden muss???

Geschrieben

ja jier gibt es einen der gerne leckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg

Geschrieben

zu lecken und gleichzeitig zu pusten...das ist die wahre Herausforderung

Vielleicht handelt es sich bei der "Dame" ja auch um ein Modell, welches aufgepustet werden muss???

Ihr sprecht doch jetzt bestimmt von der klassischen Luftnummer, oder?

Geschrieben

Ihr sprecht doch jetzt bestimmt von der klassischen Luftnummer, oder?

ich kann ja nur vermuten

• Neu erstellen...