Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das mein Nick schon mehr aussagt, als jegliches zu unterstreichen oder zu umschreiben...
Doch drücke ich es mal so aus,es gibt "Lassie" und es gibt
wenige die sich mit dem Körper der Frau, oder deren
"Femininen" Empfindlichsten Stellen mit Bedacht widmen.
Bring ne Frau mit der Zunge Ansatzweise zum Squirten,und Du hast
halb gewonnen...Leider geil...xxx

Geschrieben

Ohhja ich gehören z.B. dazu die es lieben eine Frau intensiv und ausdauernd zulecken. Problem ist meinst,das es den Frauen meist zuviel wird und das denen nach ner Weile die Puste ausgeht...

Meist Du das im Ernst?
Da hast Du was verpasst

Geschrieben

Ja gibt es ich zähle mich gerne dazu meine frau findet es auch sehr schön mein hobby !und unsere freundin genoss es auch !

Geschrieben

Ich muss sagen ich lecke wirklich sehr sehr gerne ... ich mag es auch mal eine Frau so sehr lange zu verwöhnen

Geschrieben

Da hast Du was verpasst

Also sollte er deiner Meinung nach einfach weitermachen, damit er, lt. deiner Aussage, auch nix verpaßt?
Ich find Männer ja toll, die weitermachen, auch wenn Frau nicht mehr will/kann oder sonstiges!

Geschrieben

Also ich werde gern als Leckdiener benutzt. Die Ladys sind bisher zufrieden gewesen.

Geschrieben

Engelschen 72

Das geht ja in den Bereich SM.

Ich finde es muss beiden Freude bereiten, wenn einer nicht mehr kann oder mag, der andere weitermacht finde ich das falsch.

Kleine Boshaftigkeiten,wie Klappse auf den Arsch zb beim Doggy sind sicher eher lustfördernd.

Was mir fern liegt, ist etwas zu tun, was der andere nicht mag, oder nicht mehr mag.

Manche Damen haben es noch nicht erlebt zu squirten.
Sie befürchten zu pinkeln, stoppen sich.

Dann hat der Mann der das nicht erkennt, etwas verpasst wenn er die Dame nicht weiter führt.

Schreib mich an wenn ich das noch etwas erklären soll.

Geschrieben

Mich würde es interessieren, warum es für die Männer, die sich hier 'outen' die Leidenschaft ist.

Kriegen die alle keinen mehr hoch oder machen zu schnell schlapp?

Was ist nur aus dem guten, einfachen und ausgiebigen Vögeln geworden?

Geschrieben

Beim Lecken das Knabbern am Kitzler nicht vergessen und mit den Fingern unten nachschieben führt unweigerlich zum Orgasmus.

Geschrieben

Irgendwann leckt ihr euch hier alle noch zu Tode....

Geschrieben

Beim Lecken das Knabbern am Kitzler nicht vergessen und mit den Fingern unten nachschieben führt unweigerlich zum Orgasmus.

Sooooooo???? Na, wenn Du das sagst..Bist Du auch ne Frau?

Geschrieben

Sooooooo???? Na, wenn Du das sagst..Bist Du auch ne Frau?

das hatter bestümmt in den "Lehrvideos" gesehen.

Geschrieben

Frauen sagen mir eher, das die meisten Männer Lecktölpel sind... (und jetzt komme mir keiner auf die Idee, das sei um mich zu trösten...)

Geschrieben

Lichti das ist ein sehr schön verpacktes Selbstlob... und somit nimmst du automatisch an dem Wettbewerb hier Teil

Geschrieben

das hatter bestümmt in den "Lehrvideos" gesehen.

wo das denn??? Im Biounterricht?

Geschrieben

Komisch.
Vielleicht habe ich das aber auch nur akkustisch nicht richtig verstanden.

Ich habe immer nur "lecke Tölpel" gehört und mir dann immer Gedanken gemacht.

Aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt.

LG xray666

Geschrieben

sei ich geschlüft bin liebe ich diesen körperteil einer frau...und alles was man damit anfangen kann...könnte noch ausführlicher werden..aber meine beforzugt einen guten lecker vor einen großen schwanz

Geschrieben

@Dreamseller:

Lichti das ist ein sehr schön verpacktes Selbstlob...

Du liest nicht genau: Da steht NICHT, dass sie mir das nach ausgiebiger Lassie-Action gesagt haben. Frauen reden des Öfteren sehr offen, sehr gehaltvoll und sehr inspirierend mit mir, vor, während, nach und vor allem auch STATT sexueller Eskapaden - muss an meiner eloquenten, achtsamen und vertrauenswürdigen Art liegen... (War das jetzt ein Selbstlob? Ich finde keins, trotz Lupe und Taschenlampe...)

Der Disclaimer, dass man mich mit der Bemerkung bisher nicht getröstet hat, war nur Vollfosten-Prophylaxe. Da kann man hier nicht genug vorsorgen...

Geschrieben

sei ich geschlüft bin liebe ich diesen körperteil einer frau...und alles was man damit anfangen kann..aber meine beforzugt einen guten lecker vor einen großen schwanz

Geschrieben

Mich würde es interessieren, warum es für die Männer, die sich hier 'outen' die Leidenschaft ist.
Was ist nur aus dem guten, einfachen und ausgiebigen Vögeln geworden?

Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder ?

Geschrieben

@Lichti

das ist ja auch eine Strategie...

Selbstlob indirekt / beiläufig formulieren und wenn damit konfrontiert behaupten, dass es nicht so gemeint war...

Geschrieben

Ich bin halt schlau wie ein Fuchs und habe dich clever dazu verlockt, auf meinen PR-Zug aufzuspringen. Die, die mich sowieso nicht mögen, denken jetzt eh nicht schlechter über mich (weil das ja kaum noch geht) - aber ein paar andere finden mich bestimmt jetzt interessant... Danke

Geschrieben

Ich bin halt schlau wie ein Fuchs und habe dich clever dazu verlockt, auf meinen PR-Zug aufzuspringen. Die, die mich sowieso nicht mögen, denken jetzt eh nicht schlechter über mich (weil das ja kaum noch geht) - aber ein paar andere finden mich bestimmt jetzt interessant... Danke

das bedeutet, dass du heute abend jede Menge Erstanschreiben von Frauen beantworten musst...

Dafür sollst du mir in der Tat ewig dankbar sein....

• Neu erstellen...