Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

............da musste noch Jahrzente warten

Luna

Ja ich lecke sehr gerne den saft einer Frau

Geschrieben

............da musste noch Jahrzente warten

Luna

warum muss ich warten auf dich

Geschrieben

Man sollte halt miteinander reden

Du sollst lecken und nicht reden!!!

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres und ihren Saft schlürfen was will man mehr einfach lecker

bin ich der gleichen Meinung. wenn es beide geil finden auch eine besamte Muschi schön geil lecken...

Geschrieben

Ja lecken ist wunderbar,ich finde es Geil wenn die Dame vor Lust zuckt und stöhnt!

Banggangster001
Geschrieben

Ja, aber nicht wenn sie ihre Tage hat

Geschrieben

...es gibt für mich keinen geileren geschmack. alleine der anblick einer schönen nassen pussy macht mich happy :-).
je nasser eine pussy wird desto besser......ich bin ein absoluter oralfan und lecke gerne und lange.........auch von hinten ist es schön beide öffnungen mit der zunge kitzeln.

Geschrieben

Ja, aber nicht wenn sie ihre Tage hat

Ach!, das kann der Grund sein. Dachte schon ich hätte Zahnfleischbluten

Geschrieben

warum muss ich warten auf dich

..........dann lese doch mal meinen Profiltext ganz durch

Luna

Ja ich lecke sehr gerne den saft einer Frau

.........dann lasse es Dir schmecken

Luna

Geschrieben

Natürlich gibt es die!!! Es gehört doch zum guten Sex dazu und es macht doch auch sehr viel Spaß wenn man(n) den Frauen mit der Zunge einen wunderschönen Orgasmus schenk oder zwei :-)

Geschrieben

Ja na sicher doch gibt es diese Art Mann noch. Ich mache es auch leidenschaftlich gerne, für mich gehört es zu jedem Sex dazu. Am schönsten ist es doch immer zu sehen wie die Frau dabei kommt und sie förmlich weg fliegt aber man selbst alles genau unter Kontrolle hat. :P Wobei ich schon sagen muss, rasiert sollte die Dame dann schon sein.

Geschrieben

Es gibts nichts schöneres als eine Frau, die ihr Becken in mein Gesicht drückt. Dieser Duft , dieser Geschmack, dieses Gefühl. Ich hab jetzt schon voll den harten Ständer wenn ich nur daran denke.

Geschrieben

Ich liebe Lecken und mir wurde bestätigt das ich dieses auch sehr gut kann. :-)
Allerdings haben mir auch damen berichtet, dass es beim männlichen Geschlecht auch sehr viele schlechte lecker gibt. Die meisten meinen eine Penetration mit der zuge wäre wichtig. Sehe ich anders!

Geschrieben

Joa naja ach warum denn nich! Aber ab und zu nogger ich mir einen mit nem Magnum Classico!

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Mal anders Gefragt, gehört es nicht mit dazu? Ich denke doch schon.

Geschrieben

Ich liebe das lecken fast mehr als das vögeln...lecke und fingere sie bis sie zum Orgasmus kommt!!! Kann nicht genug davon bekommen..liebe den Geruch einer nassen Muschi!!!!

Geschrieben

welcher Mann liebt das lecken nicht, ich finde es geil den Votzen Saft von ihrer Auster zu lecken

Geschrieben

[QUOTE=blondertyp4you;12754056]Ach!, das kann der Grund sein. Dachte schon ich hätte Zahnfleischbluten [/QUOT

Geschrieben

ooooh ja....

....meine Vergangene beziehung sagte einst, das ich besse lecke als alle ihre Bi Freundinnen zusammen.... hmmm...
ob da was dran ist???

Geschrieben

..........dann lese doch mal meinen Profiltext ganz durch

Luna

.........dann lasse es Dir schmecken

Luna

danke es schmeckt

Geschrieben

Lecken macht so richtig Spaß....die Muschi und das Poloch.

Geschrieben

Klar gibt's die! Nur Frau muss uns auch mal machen lassen!!

schneckenkeiler
Geschrieben

Das kann Frau wahrscheinlich eher praktisch "erklären", oder

Ich lege gerne aber das muss auch von der frau kommen das sie es will

Geschrieben

Ich lege gerne aber das muss auch von der frau kommen das sie es will

Und was legst du so?

• Neu erstellen...