Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Jaaaa die giebt es Ich z.b lecke gern ausdauernd und Leidenschaftlich und bis jetzt hat sich noch nie eine Dame Beschwert ehr im gegenteil die wollte immer noch nen nachschlag haben nach dem Orgassmus

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne
Meldet euch nur ihr geilen muschis wenn ihr bock habt

Geschrieben

...........ich lecke auch gerne

den Puderzucker vom Pfannkuchen ab

Luna

Geschrieben

Ich mag kein Wasserfruchteis.

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

100% jaaaa die gibt es... ich liebe es hmmm jamm jamm....
nix schmeckt besser als der schoss einer Frau..

Geschrieben

Hallo
mein Nickname müßte eigentlich reichen um der Frau(dem Paar) meine Berufung mit zu teilen!
Meine Lebensgefährtin hat auf alle Fälle noch nie so eine gute ausdauernde und sehr lange Befriedigung erfahren.(Mehrfach Orgasmen)
Ich weiss Eigenlob stinkt!
Aber mal ohne flax hat von euch schon mal jemand von einer Nutte sein Geld zurückbekommen weil Sie so noch nie geleckt wurde???
Ich liebe es einfach.
Bei großen langen sehr ausgebrägten Schamlippen steigere ich mich in einen regelrechten Leckrausch ein.
Ich mag es besonders die Muschi mit Ihrem eigenen Geschmack zu lecken d.h. Sie sollte nicht!!! frisch gewaschen sein.Dann schmeckt Sie nicht mehr!!!!!!!
Wenn eine solche richtig gut ausdauernd!!! geleckt wird ist eine Belohnung durch Squirten (Abspritzen der Frau) die schönste Belohnung.Dieses Sekret schmeckt einfach köstlich.
Wenn Sie dann so Prall vor dir liegt, sich ergeben hat noch zuckt alles voll elektrisiert scheint und einfach richtig glücklich aussieht, dann weisst du das du alles richtig gemacht hast.
Manchmal kann ich danach eine ganze zeitlang nicht mehr sprechen da meine Zunge total erschöpft ist!
Wo kommt diese Ausdauer her?
Duch einen dummen Zufall habe ich mit schon 16 Jahren erkannt bzw. wurde es mir von reifen Frauen in einer Discothek erklärt das ich mit dieser Zunge Frauen glücklich machen kann.
Als Fan der Rockgruppe "K I S S" hatte es mir Gene Simmons mit seiner gigantischen Zunge schwer angetan.Ich übte jeden Tag um mit meiner Zunge wenigstens annähernd an diese mit seinen Künsten dran zu kommen.Da er sich seine durch Medizinische Eingriffe verändern ließ.Dies habe ich mich aber nicht getraut zu tun.Trotzdem hat sich das üben gelohnt.
Beim Lecken alleine kommt es aber nicht auf Geschwindigkeit an da sind der Druck die Bewegungen an sich die zeitlichen unterbrechungen usw. sehr wichtig! Die feinen Sensoren jeder Muschi reagieren anders .Der Moment der Geilheitsfaktor die Hände im zusammenspiel das alles muß man beim Lecken erkennen um zu merken wie diese Muschi tickt !!!!!
Es Grüßt die Poppengemeinde der Leckartist

Geschrieben

also ich persönlich lecke für mein leben gern, ich find es richtig geil zwischen den schnekeln einer frau zu sein

Geschrieben

@ blondertyp4youSo, mal die Jungs hier so richtig wuschig machen

Weshalb nur die Jungs?

Geschrieben

Leider giebt es ja in Hamburg keine b.z.w ich finde keine sie die sich davon gern mal überzeugen lassen möchte

wenn es doch eine Sie giebt auch gerne als Paar würde ich meine künste gern mal zur Probe stellen

Und mich auf eine PN Freuen

Lg Kay aus HH

Geschrieben

Einfach mal melden danach urteilen

wenn es doch eine Sie giebt auch gerne als Paar würde ich meine künste gern mal zur Probe stellen

Immer diese Drohungen.

Geschrieben

Immer diese Drohungen.

Ich mache diese drohung auch gerne zu Wirklichkeit wenn sich was ergeben sollte

Denn kann gerne auch bericht hier geschrieben werden

*FG *

Geschrieben

...sehr ausgebrägten Schamlippen...
Es Grüßt die Poppengemeinde der Leckartist

die "ausgebrägten" Schamlippen, das kann doch nur ein Sachse sein? Sexisch is säggsy!

Geschrieben

[QUOTE=moechteLeckenHH;12759919]Ich mache diese drohung auch gerne zu Wirklichkeit wenn sich was ergeben sollte

Denn kann gerne auch bericht hier geschrieben werden

Welche Frau oder welcher Mann stellt sich zur Verfügung und postet danach?

Geschrieben

wer einmal leckt der weis wie´s schmeckt *G*

mich törnt´s an wenn nach dem höhepunkt die frau versucht einen wegzudrücken wenn man(n) halt einfach weiter leckt *grins*

wichtig is halt immer bzw vorrausetzung das man sich gegenseitig auch geil findet.

so´se das war ma mein senf *grins*

Geschrieben

nicht nur eine leidenschaft.....ich liebe es !!!!

Geschrieben

na klarr leckt ein richter Mann gerne,aber mich zum depp zumachen und schreiben das ich lecker der natzion bin nein danke,wenn eine Frau sich von mir lecken lässt den weiss sie das auch das ich gerne lecke und.

Geschrieben

na klarr leckt ein richter Mann gerne,aber.....schreiben das ich lecker der natzion bin nein danke,wenn eine Frau sich von mir lecken lässt den weiss sie das auch das ich gerne lecke und.

Und...?

Geschrieben

Also ich gehöre definitiv nicht dazu, deren Leidenschaft das Lecken ist ..und überhaupt von dem Typ Frauen, die ich mag , will kaum eine geleckt werden und es ist auch gut so ..

Geschrieben

ich leck dir den tau von deine Blütenblätter cherrie....

Geschrieben

Lecken ist was feines und bis jetzt hat es immer geschmeckt. Ich hätte Lust!

Mister_Popper01
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne.
Aber ich scheine im falschen Jahrhundert zu leben.
So viel Frauen haben Probleme wegen Ihrer Körper.
Ich mein damit nicht nur das Optische. Wie ich bin Hässlich weil, bin zu dick, zu dünn, habe zu kleine/große/ hängende Brüste, Bindegwebsrisse, usw. usw. usw.
Nein auch mit Ihrem Geruch und Geschmack haben Sie oft Probleme (dank der Industrie und Medien)
Oft wenn man(n) eine Frau küssen/lecken möchte, nicht nur die Mumu, komplett sagen Sie nein, weil Sie denken Sie würden stinken oder eckelig schmecken.
Besonders wenn man(n) zu Regionen kommt wie Achseln, Po oder Füße.
Klar Respektier ich Ihren Wunsch und mache das dann nicht.
Aber doof ist das schon, denn Geschmäcker sind verschieden so wie es die Menschen sind.
Klar kann eine Frau stinken und eckelig schmecken, wenn Sie sich nicht pflegt oder aber auch weil Ihre Phäromone zu Identisch sind.
Und in beiden fällen sollte man(n) es nicht tun und ich würde es auch nicht tun.

Geschrieben

Also ich gehöre definitiv nicht dazu, deren Leidenschaft das Lecken ist ..und überhaupt von dem Typ Frauen, die ich mag , will kaum eine geleckt werden und es ist auch gut so ..

Das interessiert mich! Welcher Typ Frau will kaum geleckt werden??????

• Neu erstellen...