Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

aaallleeexxx88
Geschrieben

Hallo ich bin der Alex und neu hier und ich Lecke sehr sehr gerne

Geschrieben

Bei diesem Thema merke ich, das hier so mancher Mann im Kellerloch sein da sein fristet!

Geschrieben

ich mach das auch gern, allerdings sollte das auch andersrum sos ein ^^

Geschrieben

ich mach das auch gern, allerdings sollte das auch andersrum sos ein ^^

Wie jetzt? Andersrum?

Er oder sie soll dich auch lecken???

Geschrieben

Also Mir macht das lecken auch unheimlich viel spas am besten bis die muschi so richtig feucht wird

Geschrieben

Ich lege gerne aber das muss auch von der frau kommen das sie es will

zu Ostern wirst du vielleicht Glück haben. kannst du denn auch bunte Eier legen?

Geschrieben

Also ich "lecke" leidenschaftlich gerne. Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen. Am liebsten bis zum Orgasmus.
Wie es bei den Anderen ist, weiss ich jetzt nicht.

LG iomega1965

Geschrieben

Ist doch super angenehm wenn die Frau es mag intensiv oder oft geleckt zu werden

Geschrieben

Lecken könnte ich immer

Geschrieben

...Das ist ja genau das richtige Thema um mich vorzustellen. ich bin der Holger und neu hier bei poppen..mal sehn was so passiert. ..zur Frage: Lecken ist schon was tolles,vertiefe mich gern darin..hatte oft am nächsten Tag "zungenlähmung" ..vom vielen rumkreisen. Und immer dran denken,gut geleckt ist halb gefickt ..
Schönen Sonntag @all

Geschrieben

...Das ist ja genau das richtige Thema um mich vorzustellen. ich bin der Holger und neu hier bei poppen..mal sehn was so passiert.

Ach, das ist hier der Vorstellungsthread der leidenschaftlichen Lecker?

Geschrieben

...vertiefe mich gern darin..hatte oft am nächsten Tag "zungenlähmung" ..vom vielen rumkreisen.

Verstehe ich nicht. Bedienst Du Deine Computermaus mit der Zunge ?

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Bedienst Du Deine Computermaus mit der Zunge ?

..U.a,dann bleibt man im Training..besonders beim cam2cam sex,kommt dies besonders gut als Vorspiel^^

Geschrieben

Ich liebe das Lecken......weiß ja nicht, was ihr (Frauen) für Typen kennenlernt, die das nicht wollen.......!?

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau zu lecken, am besten bis sie kommt und dabei abspritzt.

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau zu lecken, am besten bis sie kommt und dabei abspritzt.

...und am besten direkt auf die Unterhose.....Geil!!!

Aber dann müsste das mit dem Kopf und so.....

Geschrieben

@Heelfan70. und am besten direkt auf die Unterhose.....Geil!!!

....und was ist, wenn er oder ich die Unterhose anbehalten hat????

Geschrieben

ABER JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
gegen meinen zungenschlag hat der ratzeburger achter nix zum dagegen halten ... :-D ich lecke frauen mindestens bis zum multi-orgasmus :-D ;-) ich hoffe du schmeckst gut !? - und asiatisches geschmacksgeheimnis > vorher annanas ;-)

Geschrieben

ABER JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
gegen meinen zungenschlag hat der ratzeburger achter nix zum dagegen halten......

Und wie ist da so die "Schlagzahl"....?

Geschrieben

gegen meinen zungenschlag hat der ratzeburger achter nix zum dagegen halten

Was hat denn ein Ruderverein mit Lecken zu tun

Geschrieben

asiatisches geschmacksgeheimnis &gt vorher annanas ;-)

Warum machst Du erst Anna nass und dann leckst Du andere Frauen ?! Die Asiaten soll mal einer verstehen...

Geschrieben

naja also lecken ist is schon was leckeres... ausser im sommer nach nem Heißen Tag in ner stickigen Jeans

Aber frisch gewaschen und rasiert ist des a delikatesse Davon Abgesehen macht es doch spass SIE auf Touren zu Bringen

Geschrieben

naja also lecken ist is schon was leckeres... ausser im sommer nach nem Heißen Tag in ner stickigen Jeans

Also ich lecke auch gerne, wenn ich ´ne heisse
und stickige Jeans anhabe.....

Geschrieben

... eine Massage, den Körper der Frau mit Fingern und Zunge erkunden und sie dann zum Höhepunkt lecken - ist doch Geil

... für mich ist das Lecken eine Leidenschaft ...

• Neu erstellen...