Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jederzeit! Immer wieder gerne und unbedingt! Ich kann Sex ohne Lecken nicht wirklich geniessen... Der Geschmack... Der Duft... Die Optik... Es gibt kaum was besseres

Geschrieben

Mir fehlt nur eine einigermaßen attraktive Frau die es genießt und sich einfach nur schön liebkosen lässt

Geschrieben

..................ich finde das gehört einfach dazu

Geschrieben

AW: Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Ja, die gibt es, aber wenn Frauen Kontaktanbahnungen ignorieren, sie müssen sich nicht wundern, dass sie nicht die Befriedigung finden, die sie sich erträumen.
Klar, mir ist klar, dass Frauen hier vollgespammt werden, aber dann sollten sie mal anfangen selbst die Männer anzuschreiben oder ihre Ansprüche zu überdenken.

Geschrieben

Ick leck gerne

Find's schön wenn man der Frau dadurch auch was gutes tun kann

Is bei mir noch sehr ausbaufähig aber wenn man lernwillig ist dann wird das schon.

Geschrieben

Bin ein Leidenschaftlicher Lecker -es git nix geileres zu schmecken wenn Frau richtig geil und nass dabei wird -

Geschrieben

Mich machts einfach total an, wenn die Frau ihren Spass hat und ihre Lust zeigt, und im Allgemeinen kommt Lecken eben extrem gut an bei Frauen denk ich, deswegen steh ich total drauf.
Ich krieg gern einen geblasen klar, aber wenn sie richtig abgeht dabei hab ich viel mehr davon wenn ich sie lecke.

Geschrieben

.. sie müssen sich nicht wundern, dass sie nicht die Befriedigung finden.....
...mir ist klar, dass Frauen hier vollgespammt werden, aber dann sollten sie mal anfangen selbst die Männer anzuschreiben oder ihre Ansprüche zu überdenken.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Geschrieben

hallo mädels.ich hatte mal ein ons die brauchte nicht mal mein schwanz in ihrer feuchten muschi.wir hatten ein langes vorspiel. dann hatt sie mirs zweimal mit den mund gemacht.ich habs sie dann nur noch geleckt( mit alln was dazu gehört) und sie hatte auch ohne zu ficken mehrere orgasmen.also ich war auch befriedigt ich lecke sehr gern und lange.

Geschrieben

Also ich bin auch ein absoluter Freund vom "lecken". Stehe da sehr drauf, da ich eine Vorliebe für schöne geile ausgeprägte Schamlippen habe.

Geschrieben

Ja! Zum Beispiel mich ;-) Ich finde es toll, es regt die Lust,den Appetit,die Freude am Sehen, Schmecken, Verwöhnen unglaublich an. Darauf könnte ich als Mann ebensowenig verzichten wie auf Blasen!

Geschrieben

I LOVE IT =)
Ohne zu lecken werde ich nur halb so GEIl

Geschrieben

..................ich finde das gehört einfach dazu

...........stüüümmt

Luna

Geschrieben

kommste mit zur Eisdiele?

.......Nö keine Zeit
Luna

Geschrieben

ok... bekommste mein Hörnchen eben pur

macht was aus dem Tag!!!!!

Geschrieben

ich wollte auch mal was dazu sagen: ich werde sehr gern geleckt, ich mag es, wenn eine Zunge mich verwöhnt. Das kann auch besser als Sex sein.

Geschrieben

ich wollte auch mal was dazu sagen: ich werde sehr gern geleckt, ich mag es, wenn eine Zunge mich verwöhnt. ....

Das nenn ich mal ne Ansage

Du bist mir echt symthatisch !!

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? Ich könnte Frauen stundenlang lecken. Sekret macht mich richtig heiß.

Geschrieben

Lecken ist eine Leidenschaft mit der man Glücksmomente schafft!
Die Freude liegt bei mir und das Gefühl bei dir

• Neu erstellen...