Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte auch mal was dazu sagen: ich werde sehr gern geleckt, ich mag es, wenn eine Zunge mich verwöhnt. Das kann auch besser als Sex sein.

wan kann ich kommen

Geschrieben

Auch ich lecke wie viele andere Männer sehr gerne, besonders wenn die Möse nach Honig schmeckt, kommt eher selten vor.

Geschrieben

Bei dem Wetter lecke ich besonders gern alles was kalt ist und nach Erdbeeren schmeckt

Geschrieben

alles was kalt ist und nach Erdbeeren schmeckt

Emely Erdbeer ?

Banggangster001
Geschrieben

na klar , die VPin.
Aber nur mit einer in Champagner geeisten Erdbeere frisch aus ihrer Möse

Geschrieben

Ach Chili, schon wieder am lecken

Du willst damit bestimmt sagen "Leck mich ! ". Ich bin mir jetzt bloss nicht so sicher, ob es im positiven oder negativen Sinne gemeint ist

Geschrieben

ich wollte auch mal was dazu sagen: ich werde sehr gern geleckt, ich mag es, wenn eine Zunge mich verwöhnt. Das kann auch besser als Sex sein.

Ist "Lecken" denn kein Sex???

Geschrieben

Wie heißt es schon in einem Volkslied.

"Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da"

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es etwa Männer, die das nicht machen.
Also mir ist noch keiner begegnet.

Und am Besten sind die mit 3Tagebart.

Wie heißt es schon in einem Volkslied.

&;Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da;

Dann fang doch schon mal an, dich einzustimmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt!
Lecken ist mit das Beste!

Geschrieben

je feuchter je besser..... lecken bis sie trocken ist

Geschrieben

Na hier hällts sichs doch wie mit allen echten Leidenschaften: Gib n Scheiss drauf, was die anderen dazu sagen ... auch die Frauen, die du leckst!

Geschrieben

und wann hast du zeit

Geschrieben

ja gibt es.und ein bin ich.und garantiert,werdest du als Frau begeistert.melden Sie sich bei mir,lohnt sich.

Geschrieben

ja gibt es.und ein bin ich.und garantiert,werdest du als Frau begeistert.melden Sie sich bei mir,lohnt sich.

du bist ein oder einer
Lidl lohnt sich auch

Geschrieben

.... lecken bis sie trocken ist

Aber Du hast schon praktische Erfahrungen, oder?!

Lidl lohnt sich auch

Nur wenn man auf öffentlich steht, dort soll es viele Kameras geben

Geschrieben

Lecken gehört dazu. Es ist absolut geil wenn ich ihre Erregung schmecken kann und sie dabei immer mehr in Fahrt kommt. Der Kitzler schwillt an, der heisse Saft rinnt aus ihr heraus und gerade wo ich aufhören will...ist sie schon gekommen. So habe ich es schon oft erlebt und das ist einfach nur geil.

Geschrieben

das mag ich, wenn ich geleckt werde, einen Orgasmus bekomme. Ich kann davon nicht genug bekommen, wenn ein Mann, eine flinke Zunge hat und mich um den Verstand leckt. Mein Kitzler schwillt dann an und ich werde feuchter. Ich mag es aber auch, wenn ich zappeln gelassen werde, das ist dann ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Die meisten Männer wollen doch lieber nur selber zum Schuss kommen und interessieren sich dann einen sch... drum, ob es ihr gefällt oder nicht. Auch beim Lecken ist es doch meistens so. Dabei sollten diese Männer sich doch mal gedanken machen, was wirklich schön und heiß ist. Den Ausdruck der Frau zu sehen, wenn sie sich fallen lässt und es einfach nur genießt, bis zum Höhepunkt geleckt zu werden. Für Genießer ein absolutes Muss!!!!

Geschrieben

Bei vielen Damen hier muß man(n) vor allem die richtige Ritze zu finden und nicht an eine
Fettritze zu landen

Geschrieben

Aber natürlich gibt es solche Männer und ich bin einer von denen die gern und leidenschaftlich lecken!denn viele frauen lieben das und bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert!

Geschrieben

bis jetzt hat sich noch nie eine beschwert!

solange dich noch keine gelobt hat

ganz gut ist so gut wie ziemlich schei..

• Neu erstellen...