Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange dich noch keine gelobt hat

ganz gut ist so gut wie ziemlich schei..

Ok dann sage ich es mal so..es sind fast alle gekommen dabei..

Geschrieben

sind fast alle gekommen dabei..

sind sie denn auch mal wieder gekommen?

Geschrieben

manche Frauen leiden gerne oder sie sind mit Mitleid begabt

Geschrieben

Was noch zu beweisen wäre

Daran könnte man arbeiten

Geschrieben

Lecken ist das geilste auf der Welt!
Ich lecke lieber als das ich ficke!!

Geschrieben

@chillischote. Aber Du hast schon praktische Erfahrungen, oder?!

Heute mal wieder besonders freundlich....

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch nichts schöneres oder?
warum wird sovieldarüber diskutiert
ich lebe dafür kann mir nichts besseres vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Du hast schon praktische Erfahrungen, oder?!

Nur wenn man auf öffentlich steht, dort soll es viele Kameras geben

Natürlich sind praktische erfahren da und eine trainierte Zunge. Ich höre da nicht nach 2 mal lecken auf wenn ihr Saft so lecker ist.

Geschrieben

...steigere ich mich in einen regelrechten Leckrausch
Manchmal kann ich danach eine ganze zeitlang nicht mehr sprechen da meine Zunge total erschöpft ist!
Es Grüßt die Poppengemeinde der Leckartist

Lange nichts vom Leckartisten gehört
Der hat wahrscheinlich grad wieder ne erschöpfte Zunge

Geschrieben

Das Gefühl was mich durch streift sobald meine Zunge Richtung Spalte unterwegs ist der Geschmack von der Frau ist soo Hammer geil....!!! Daher lecke ich absolut gerne....!!!

Geschrieben

lecke für mein leben gern

.........wie oft willste denn das noch posten
wir wissen es bereits

Luna

Geschrieben

Also ich finde lecken richtig geil genau so wei einen geblasen bekommen.
mann muss blos als mann auch durchhalte vermögen haben und die frau beobachten dann müsste es schon klappen.mag es aber nur wen sie glatt rasiert ist beruht sich auf gegenseitigkeit natürlich.es ist eine befriedigung eine frau durch lecken zum höhepunkt zu bringen und der anschlieende sex ist auch viel besser, also meine erfahrungen

Geschrieben

Ich bin extrem leckbegeistert, ich liebe es, ausgiebig zu lecken. Mich macht das total an, und ganz offenbar lecke ich wohl auch sehr gut, was die Frauen so rückmelden. Der größte "Erfolg" war, dass ich einer Frau einen sehr intensiven Orgasmus erleckt habe, die erst gesagt hat, dass sie da nicht so darauf steht. Im nachhinein hat sie das damit begründet, dass die meisten Kerle das nicht können.
Stimmt das, liebe Frauen?

Geschrieben

Also ich liebe es zu lecken und dabei zu spüren das es der Frau gefällt. Hatte jetzt erst ein Treffen wo ich sagen muss das ich sowas noch nie erlebt habe. Wir haben uns doch sage und schreibe 3h beide gegenseitig Oral verwöhnt. Bis wir beide echt vor Erschöpfung umgefallen sind. Zum GV ist es leider nicht mehr gekommen, da wir beide absolut fertig waren und unsere Zeit rum war, da wir beide auf Arbeit mussten. Wir hatten die Zeit beim OV absolut vergessen und ich muss sagen das war bis jetzt mein erstes mal das es so lange war, aber es war auch absolut geil.

Würde es gern wieder erleben wollen, aber ich denke es wird immer wieder mal länger und mal kürzer gehen. Geil ist es allemal und ich Lecke zu gern. Am liebsten frisch rasiert.

Geschrieben

Männer, die STUNDENLANG lecken, scheint es auch nicht mehr viele zu geben...

Geschrieben

Seit diesem Fred ist mir das vergangen

Kann ich nur beipflichten!

Geschrieben

Hallo zusammen, der geil ich lecke auch sehr gerne bis es Ihr kommt das ist geil......! Das ist mehr wie Leidenschaft, aber meine Frau will es nicht so gerne schade.....!

Geschrieben

Für mich ist einen Muschi ein Heiligtum, dass sanft und fantasievoll angeleckt wird, dann erkunde ich die inneren erogenen Zonen und merke sofort an der Reaktion, was meine Partnerin mag.Dann steigere ich die Intensität, die Leckgebiete und mache Ihr ganz , ganz grosse Freude bis sie stöhnend aufhört.Meine Liebste und ich sind der Meinung, ein Akt ohne Superleckvorspiel ist nur die halbe Miete. Michaela schätzt es sehr und ich bin begeisterter Muschiverwöhner mit Orgasmusgarantie.

• Neu erstellen...