Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich schade

Superlecker, Superlang, Superausdauernd, Superintelligent, Superlover, Supertalente, Superrechtschreibung, Superbody,............

Super nicht für mich! Ich stehe auf ganz normale Typen, hier sind alle SUPER, ich finde das Superdoof.

Geschrieben

Ich lecke auch lieber, als einen geblasen zu bekommen.
Es ist das Spiel selbst, was ich daran liebe, nicht das stupide lecken, nein auch am Kitzler saugen und dann auch wieder ablassen, um so das unerträgliche hinaus zu zögern. Bis der Punkt erreicht ist und die Partnerin es vor verlangen nicht mehr aushalten kann und wenn sie dann kommt, dann bin auch ich glücklich, da ich noch nie ein Egoist war, sondern die Frau immer zuerst einen Orgasmus hat. Den zweiten kann man dann ja zusammen genießen.

Geschrieben

lecken ist doch die schönste Art Sex zu erleben ....... beim oralen Vergnügen liegt der Vorteil darin das man eine Frau so lange verwöhnen kann wie es ihr gefällt. Beim vögeln ist ja ja irgendwann die Luft raus nach dem man(n) abgespritzt hat. Oder?

Für mich gibt es nichts schöneres als eine rasierte nasse Muschi zu lecken ...

Geschrieben

Superlecker, ,............
Super nicht für mich! Ich stehe auf ganz normale Typen, hier sind alle SUPER, ich finde das Superdoof.

Wie doch nicht Superingo.
Reicht Super jetzt auch nicht mehr muss es Super+ sein. Denn Normal gibt es ja schon seit einiger zeit nicht mehr.
Ich finde es ja immer wieder interessant wie manche hier ihre Leidenschaft beschreiben. Mehr wie die Überschrift haben die vor dem Schreiben nicht gelesen.
Wenn sie der Frau gegenüber ähnlich aufmerksam sind, dann kann ich verstehen warum Frau da dankend verzichtet.
Ich finde es ja super zu sehen und spüren wie Frau reagiert und hoffe das richtig zu deuten und so gemeinsam Spaß miteinander zu erleben. Aber garantieren kann ich dabei für nichts. Bin wohl einfach nicht super genug. Aber damit komme ich schon Klar.

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt...

.......................

Geschrieben

Lecken ist doch superlecker und gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu!

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Diese Frage kann ich nur mit JA beantworten.
Und wenn es Frauen gibt, die das anzweifeln !

Bin gerne bereit, das unter Beweis zu stellen

Geschrieben

Ich lege gerne aber das muss auch von der frau kommen das sie es will

Was legst du? Ein Ei? Mit ihr zwei?

Geschrieben

es gehört einfach dazu,ohne lecken ist es kein richtiger Sex,
ich geniese dieses

Geschrieben

Lecken ist der Wahnsinn. Meist höre ich nicht bei der Muschi auf, da doch der Arsch so schön nah ist... dann immer schön abwechselnd wenn sie es mag, da steh ich total drauf! Auch gerne nach dem Ficken, bis ich wieder hart bin

Geschrieben

die schönste und intensivste art eine frau zu verwöhnen.
ob ichs kann?
meiner meinung nach ja, aber obs stimmt?

auf diese art mit allen sinnen zu erleben wie frau geniesst,
ich finds besser als den männl. orgasmus

ob diese meinung verallgeimernt werden kann, eher nicht

Geschrieben

Lecken ja aber "leider" nur an der "falschen" Stelle. Bin total analfixiert und lecke die Frau am liebsten am Ar...! Bei allem anderen habe ich irgendwie eine Art Blockade im Kopf. Würde dies gerne ändern. Mich ändern. Mich langsam ranführen lassen aber gar nicht so einfach ohne Unterstützung.

Geschrieben

Ist doch egal wo...Hauptsache "Lecken"...

Geschrieben

Neeeeeeeeeeeein. Nicht egal. Soooooo viel hat die Frau ja auch nicht davon wenn bestimmte Stellen ausgelassen werden.

Geschrieben

Ne Danke, kein Bedarf. Ich krieg einfach nur das Kotzen bei dem fischigen Geruch. Und bei so viel Schleim, vergehts mir. Ist doch genauso wie sein eigenes Sperma zu probieren.
Für mich einfach nur ein No-Go!

Geschrieben

Ja, ich lecke voll gerne, und ich liebe das "Kompliment" wenn sie kommt. Da sind Krämpfe in Mund und Zunge der Preis den ich gerne zahle für eben dieses Kompliment.

Geschrieben

Ich tue es gerne, aber eine Leidenschaft würde ich es nicht nennen. Es gehört dazu finde ich und ich tue es gern....

Geschrieben

Ich stehe total auf das Lecken, macht mich richtig geil, vor allem wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt. Den Frauen hat es soviel ich mitbekommen habe auch gefallen, was ja wohl das wichtigste dabei ist, das es beiden gefällt.

Geschrieben

na klar gibts die,es gibt doch nichts schöneres ,aös eine frau mit der zunge zum höhepunkt zu kriegen, nach dem motto,wer einmal leckt,der weiss wies schmeckt,lg peter

Geschrieben

Absolute Leidenschaft. Mich törnt der Geschmack einfach richtig an. Und ebenso ist es schön, wenn man merkt, dass die Frau es ebenfalls genießt - denn am Ende muss es beiden gefallen.

Geschrieben

ja Mann....Lecken ist voll geil und so....

Geschrieben

Ja, ich lecke voll gerne, und ich liebe das "Kompliment" wenn sie kommt. Da sind Krämpfe in Mund und Zunge der Preis den ich gerne zahle für eben dieses Kompliment.

Kann ich gut nachvollziehen.
Auch mir macht es Spass wenn ich merke wie die Frau sich aufbäumt und wenn sie deinen Kopf nimmt und ihn an sich heranpresst. Dann weisst aber such was du geschafft hast. Ich brauchte dann etwas und dann gehts weiter; und das schönste ist wenn sie dir ihren Saft entgegenbringt.

• Neu erstellen...