Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja Mann....Lecken ist voll geil und so....

Ich hab´s gewusst...jetzt bist du auch infiziert...

Geschrieben

Ist das ansteckend, dann verschwinde ich hier besser.
Ich möchte doch keine Leiden schaffen.
Sich nur auf eine Sache zu beschränken finde ich halt wenig reizvoll, das ganze lebt doch von der Abwechslung. Also nicht immer nur von unten nach oben Lecken sondern auch mal von oben nach unten auch mal Links und rechts probieren. Hatten wir schon vor und zurück.

Aber je länger ich das hier verfolge je mehr verstehe ich die Sehnsüchte einiger Frauen hier nach ganzheitlichem Leidenschaftlichen Sex.

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

ich blase im mei leben gerne aber lecken noch mer

Geschrieben

ja die gibt es noch.ich lecke für mein leben gern.bitte bitte darf ich dich lecken.....

Geschrieben

Auch mir macht es Spass wenn ich merke wie die Frau sich aufbäumt und wenn sie deinen Kopf nimmt und ihn an sich heranpresst. Dann weisst aber such was du geschafft hast. (...); und das schönste ist wenn sie dir ihren Saft entgegenbringt.

treffender kann mans nicht schreiben! Getoppt wirds nur dadurch, daß sie die Augen verschließt, den Kopf an die Titten presst und stöhnt: "Oh baby!"
I love it
Lick it now, lick it good, lick it, just like you should.
Do it, do it, doitdoitdoit

Geschrieben

Leidenschaft "Lecken"? Ganz klares JAAAAAAA"!
Heiße Küsse auf die Innenseiten der Schenkel setzen - rauf und runter - und dabei beobachten ob es und WIE es Wirkung zeigt. Dann so langsam in Richtung Ziel und ...

Jepp! Immer wieder gern ... heute wäre passend!

Geschrieben

ich lecke genauso gerne, wie ich ficke.
Am besten beides

Geschrieben

ich lecke genauso gerne, wie ich ficke.
Am besten beides

...und am besten gleichzeitig....

Geschrieben

Es ist erstaunlich wieviele männliche Profile hier mit "Leck..." beginnen

Geschrieben

[QUOTE=;9142073]Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.

Lecken ist das Geilste was es gibt,besonders wenn die Frau richtig stark kommt und man dabei Ihr noch ein Spielzeug in irgendein Loch einführt oder Sie voll abspritzt. Einfach geillll!,
,

Geschrieben

Lecken ist das Geilste was es gibt....oder Sie voll abspritzt. Einfach geillll!,
,

noch ein Experte Ich sage da nur O[SIZE="3"]hhh[/SIZE], Onko!

Geschrieben

Oh, nanu ich stolper über das Wort "Leidenschaft".

kann Lecken Leiden schaffen?

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne und lange eine schöne muschi!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal wieder eine richtig dämliche Frage, wie so oft hier und anderswo auf ähnlichen Seiten...

Natürlich ist es die Leidenschaft vieler Männer - nur ob sie alle es können wurde halt mal wieder nicht gefragt. Und die Antworten vieler Damen lassen da Zweifel aufkommen...

Natürlich ist das Ficken die Leidenschaft der Männer - nur ob sie alles es können, die Dame damit in den siebten Himmel zu bringen ist halt eine andere Frage...

Natürlich ist das Kochen die Leidenschaft der Frauen - nur ob sie alle es können, Gaumenfreuden damit zu erzeugen...

etc... Diese Liste dämlicher Fragen könnte man beliebig ausweiten und immer würden hunderte Beiträge geschrieben werden...

Ooooops, die weisse Handcreme in blauer Dose lässt grüßen.

Und Tschüss und schreibt brav weiter, sonst habt Ihr ja wohl hier eh nix zu finden, wie auf allen solchen Portalen üblich...

Sorry, der musste mal raus. Und nein, ich hab momentan nix besseres zu tun, als hier mitzumischen. Denn eine Erkältung hindert mich grad an der Teilnahme am "normalen" Leben. Aber was ich hier die letzten Tage so alles gelesen hab beschleunigt meine Genesung deutlich, damit ich so schnel wie möglich wieder unter Leute komme... :-(~

bearbeitet von wildfisch
Geschrieben

also ich glaub schon

Geschrieben

ja ich bin so einer und suche eine Frau die es liebt in Oldenburg sind leider keine schade

Geschrieben

lecken kann leiden heilen...... kopf und glieder schmerzen... akute unlust..... und noch vieles mehr.....

Geschrieben

Also ich lecke absolut gerne! Finde es toll die Frau so zu schmecken. Es ist auch ein toller und mich erregender Geschmack.
Lecke aber nicht nur direkt sondern auch jemamnd komplett!
Verstehe auch nicht wieso es Männer gibt die am liebsten von einer Frau alles geschluckt haben wollen, doch wehe dem die Frau möchte auch mal toll geleckt werden. Gleich gar nicht ihr eigenes sperm mal Probieren! Selbst dies kenne ich auch als BI-Mann und weiß wie es schmeckt.

Geschrieben

Na hoffentlich nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist das lecken unheimlich geil...ich lecke eine frau gerne zum orgasmus und ich ficke sie auch mit der zunge...ich habe mich darauf spezialisiert weil ich mit meinem kleinen penis der nicht steif wird nichts anfangen kann...sie muss aber auf den knien mit gespreizten beinen vor mir sein..dann ziehe ich die schamlippen auseinanderund bearbeite das loch...meine nase ist dabei am po..nur so befriedigt es mich...dann lecke ich das poloch und schiebe meine zunge rein..dabei versuche ich dann zum orgasmus zu kommen

bearbeitet von bergbeisser
Geschrieben

SUUUUper Idee , genau richtig so. kriegst 100 punkte

klar giebt es die ! frag mal deine ex nachbarin

• Neu erstellen...