Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke gerne, schön mit der Zunge an den Lippen entlang, dann wird es eher ein saugen an den Lippen und am Kitzler

wichtel0815-9241
Geschrieben

Ich lecke auch für mein Leben gerne!
Ist ein Genuß, wenn die Frau dabei immer geiler wird.
Und ganz kurz vorm Höhepunkt kurz stoppen und die Erregung ein wenig abklingen lassen um dann erneut loszulegen.
Hatte schon mal ne Frau die ist dabei richtig abgegangen und hat mich zuletzt angefleht es zu Ende zu bringen. War ne echt geile Erfahrung!

Geschrieben

...............kann ich bejahen

Luna

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne. Die Damen die es bisher erlebt haben waren auch begeistert. Also muss ich wohl einiges richtig machen.
Ich mag es wenn beim Orgasmus ihr Körper unter mir bebt. Und mit dem Gesicht vor dem Ort des Geschehens bekommt man dieses ja am besten mit.

Geschrieben

Was gibt es Schöneres als den süßen Wonnezipfel einer Frau mit der Zunge zu umkreisen und ihre Schenkel an den Wangen zu spüren. Der Geschmack und der Duft der süchtig macht und berauschend ist wie ein guter Wein. Es ist einfach ein außergewöhnliches Erlebnis wenn sie sich dann in ihrer Wonne windet und am ganzen Körper bebt. Es ist auch ein schönes Gefühl mit der Zunge dabei ab und zu tief einzutauchen und wenn der Höhepunkt erreicht ist darf die Zunge auch gern mal zum Anusring gleiten. Es stimmt, so manche Frau ist sich unsicher da so etwas im Allgemeinem als unsauber betrachtet wird, aber die Frau die es erst mal erlebt hat wird mit Sicherheit nicht mehr nein sagen und Sauberkeit sollte heuzutage kein Problem sein. Männer die sich davor scheuen tun mir echt nur Leid.

Geschrieben

ich liebe es eine Frau zu lecken. Das ist einfach nur schön, wenn man dann spürt, wie sie es genießt, bis sie kommt.

Es macht einfach nur Spaß einer Frau so Lust zu bereiten.

Geschrieben

ich liebe es eine Frau zu lecken. Das ist einfach nur schön, wenn man dann spürt, wie sie es genießt, bis sie kommt......

Kommt sie denn immer dabei....?

Wie ist eigentlich die durchschnittliche Leck-Zeit bis zum "Kommen"...?

Geschrieben

@Heelfan Kommt sie denn immer dabei....?

Es soll vorkommen, das sie ab und an auch geht!

Geschrieben

Sicher gibt es die, zumindest wenn Frau rasiert ist
Was gibt es geileres als Vorspiel als sich langsam zwischen ihren Schenkeln hoch zu arbeiten, ihre Muschi mit den Fingern zu spreizen, mit der Zunge tief in ihre Spalte zu gleiten, sie tief zu lecken und dabei ihren Kitzler zu saugen, mit den Händen entweder dabei ihre Brüste zu kneten oder mit den Fingern weiterhin ihre Schamlippen zu spreizen bzw. sie zum ersten Orgasmus zu fingern.
Normalerweise ist "Frau" schon so heiß bevor man mit der Zunge überhaupt richtig in sie eingedrungen ist dass sie mit beiden Händen den Kopf zwischen ihre Schenkel drückt und ihr Becken ebenfalls immer fordernder wird.
Aber Jungs ihr könnt sicher sein, sobald sie so gekommen ist drückt sie euch auf den Rücken und saugt euch den gierig den Schwanz und ihr könnt mit ihr machen was ihr wollt

Geschrieben

Muschi lecken gehört auf jedenfall mit ins Programm und ist ein muss, bei mir jedenfalls. Des kann dann ach mal eine halbe oder bis dreiviertel Stunde dauern. Kommt ganz auf die Frau drauf an und rasiert sollte sie auch sein. Kurz und knapp, ich liebe das Lecken.

Geschrieben

es gibt nichts besseres als ne frisch rasierte , schön glatte muschi zu lecken !
immer wieder gerne ! ich leck einfach zu gerne an Frauen rum ..

Geschrieben

Hallo Toygirl,ja es gibt noch Männer die richtig lecken können.Ich liebe lecken über alles mit allen Fariationen.Da gehört sich für mich auch das Polecken dazu.Bis jetzt sind alle sehr zufrieden gewesen.
Gruß aus der Oberpfalz.

Geschrieben

lecken ist für mich das geilste überhaupt! machnmal stehe ich sogar nachts auf dafür ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja diese Männer gibt es und ich bin sogar der Meinung dass wenn einer es richtig versteht die Frau zu lecken dann wird diese einen Orgasmus erleben den sie so schnell nicht vergisst denn der ist wesentlich intensiver als beim Geschlechtsverkehr.
Natürlich gehört da für den Mann etwas Übung dazu aber man merkt dann schon was die Frau erregt und was nicht.
Ich durfte schon einige solcher Erlebnisse haben und die Frauen waren alle samt positiv begeistert.
LG HUGO

Geschrieben

Frau stöhnt auch schon mal und täuscht einen Orgasmus vor damit Mann endlich aufhört zu sabbern
Gruß Gaby

Geschrieben

Da gebe ich dir auch Recht Gaby es kann für die Frau auch nervig und ab turnend sein besonders wenn der Mann meint er müsste die Frau ewig am Kitzler zu stimulieren darum kommt es darauf an dass der Mann behutsam und mit viel Gefühl vorgeht.

Geschrieben

also mein Mann ist ein Leidenschaftlicher lecker.
Wenn er an meiner geilen Muschi und Kitzler leckt komme ich sofort und das mehrmals hintereinander. Das ist super geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , die gibt es . Ich bin einer davon, es ist meine Leidenschaft eine Frau so richtig schön zu lecken , vom Poloch bis zum Bauchnabel und auch die Brüste gehören dazu. Ich sauge zu gerne an der rosa Perle und an den Nippeln und freue mich , wenn die Frauen stöhnen und es genießen.Ich mag das zittern und winden, wenn sie kommen und es nicht mehr aushalten, dann bin auch ich glücklich.

lg Klaus

bearbeitet von montere
Geschrieben

Gibts was schöneres als wenn die angebetete ,nachdem sie den höhepunkt der ihr von der flinke zunge beschert worde und sie nach einer kleinen Pause voller zum ausritt sattelt.

Aber mal was anderes.. Bilde ich es mir ein oder ergeht es dem ein oder anderem Genießer auch so. Verändert sich der Geschmak im schoß der Lady wenn Sie kommt. Wer kann dies erklären?

Geschrieben

also mein Mann ist ein Leidenschaftlicher lecker.
Wenn er an meiner geilen Muschi und Kitzler leckt komme ich sofort und das mehrmals hintereinander. Das ist super geil.

Dein Fötzchen würde ich auch gerne mal lecken bis Dir vor Geilheit die Schädeldecke wegfliegt!

Geschrieben

Da ich ja sehr gern und viel lecke und auch öfters mal andere Frauen kann ich es nur bestätigen dass Frauen nach dem Orgasmus anders schmecken und ich meine auch dass sie auch sonst immer wieder einen anderen Geschmack haben.
Ich kann es aber auch nicht erklären warum das so ist vielleicht liegt es an der Ernährung.
Vielleicht gibt es ja hier wenn der uns das erklärt.

Geschrieben

Also grundsätzlich lecke ich gerne. Es muss aber irgendwie zur Stimmung und Situation passen. Ansonsten läuft man Gefahr irgendwann ein bestimmtes Programm abzuspulen.

Last but not least ist es natürlich wichtig, dass die Frau gut schmeckt und riecht.

Geschrieben

Ich habe schon von vielen Männern gehört, sie "könnten die Frau nur durchs Lecken zum Orgasmus bekommen und bisher wäre eigentlich jede gekommen"...

Bei mir hats bisher noch keiner geschafft, ich steh aber auch nicht wirklich drauf. Gefingert zu werden ist viel viel schöner und intensiver

• Neu erstellen...