Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andere Frage ... Muß man immer vorher lecken ,oder gibt es Frau die es auch danach genießt...

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, sofern es sich um eine gepflegte Lady handelt.

Geschrieben

lecken ist doch eine super sache,ich tue es sehr gern und bei jeden akt,ob davor,zwischendurch oder dannach,es ist einfach immer wieder super schön.bisher hatte ich nur einmal meine frau zum höhepunkt geleckt.es ist ja jedesmal anders und liegt auch am empfinden der frau.

Geschrieben

Bei mir hats bisher noch keiner geschafft, ich steh aber auch nicht wirklich drauf. Gefingert zu werden ist viel viel schöner und intensiver [/QUOTE]
ich habe schon mehr als eine zum orgasmus geleckt bei reifen geht das manchmal recht schnell.

Geschrieben

Ich liebe es :-) Und mir gefällt immer wieder, wie unterschiedlich Frauen schmecken.

Geschrieben

Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Echt Interressant, Ich liebe es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen un gern auch Lang und ausgiebig, Finde das eine der schönen Möglichkeiten fürs Vorspiel. Treffe aber immerwieder auf Frauen die das gar nicht erotisch finden. Zum Glück konnte ich es ein paar mal erleben das Frau erst nach überredung dazu bereit war aber es dann genießen konnte und immer wieder wollte !!

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne und hatte bisher das Glück, dass die überwiegende Anzahl meiner Partnerinnen sehr gerne geleckt werden wollten.
Habe die besten Erfahrungen damit gemacht ganz offen zu fragen, wie "Sie" gerne geleckt werden möchte. Ich möchte jedenfalls nicht aufs Lecken verzichten, da ich selbst hierbei meine Lust steigere...

Geschrieben

also ich lecke ganz besonders gerne, dabei gibt es keine tabus, und auch gerne vorne und hinten :-)

Geschrieben

Ich Liebe es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen !! Ob ich es allerdings kann oder nicht hängt auch vom Zusammenspiel zwischen Frau und Mann ab

Geschrieben

Ich lecke auch gerne eine geile Muschi und ich liebe es wenn sie dabei kommt.

Geschrieben

ohh jaaaa lecke sehr gerne auch ihr poloch egal wo sie es will und wenn sie dann diie pisse nicht mehr zurückhalten kann und ich sie auch noch austrinken darf ist es der höhepunkt für mich

Geschrieben

Versuchs mal weiter unten mit der Suche, da warten hunderte geile Frauen auf dich.
Gruß Gaby

Geschrieben

Klar giebt es die noch ich könnte das stundenlang und was das beste ist habe es in Japan richtig gelernt

Geschrieben

Blöd nur, dass hier so wenig Japanerinnen sind, die aus Höflichkeit seufzen. Oder?

Geschrieben

Oh jaaa, ich bin ein leidenschaftlicher Lecker!!!
Ich liebe es, meine Partnerin mit meiner sanften Zunge zu verwöhnen.

Geschrieben

@ schnellerhase:
lass mal raus, was dir die Japanerinnen so lernten und zeigten!
lass uns an deinem Wissen Teil haben ;-)

Geschrieben

viele Männer halten nicht das, was sie versprechen

Lecken kann schön sein, ich bevorzuge es aber, gefingert zu werden

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als eine Frau mit einer ausgiebigen Lecknummer zum Orgasmus zu bringen.

Dies sollte man mit Genuß und Leidenscahft tun, d.h. sich Zeit lassen. Wichtig ist, sehr viel mit der Zungenspitze verwöhnen und nicht lecken wie Lassie.

Geschrieben

Für mich persönlich gehört Muschi (kurze Haare bis Blank) lecken zum Vorspiel.
Die Hauptsache ist, das man über Vorlieben und auch Missgeschicke reden kann und es ausprobiert bis es passt.

Man sollte aber auch akzeptieren können, wenn es dem Partner oder der Partnerin zu eklig ist.
Bei mir und meiner Frau z.B. käme Po lecken niemals in Frage.

Es gibt so viele tolle Sachen, die man anstellen kann.
Da kann man ein paar Abneigungen schon verkraften. :-)

Geschrieben

ich lecke, küsse, sauge, lutsch eine gepflegte Pussi für mein Leben gern. Bringt mir manchmal mehr Freude zu erleben wie eine Frau auch so abgeht. ....und das dann schmecken ihren Saft. Herrlich.
Für mich gehört das eigentlich zum Vorspiel, manchmal wird es zum Hauptspiel(was voll OK ist.Mag es ja selber), und ich leck auch gern danach wenn sie es mag.
Ich lieb es ja auch wenn ich Oral Befriedigt werde. Was ich mir mag geb ich auch gern.
eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen macht Absolut Lust.
Man kann viel besser und schneller erkennen was ihr wo besonders gut tut, schneller, intensiver einwirken.
Es gibt kaum etwas schöneres als im Schoss einer Frau zu versinken und mit ihr in der Leidenschaft zu ertrinken.

Geschrieben

Ihr seid alle echt lecker hier.

jaaaaaa das ist wohl wahr !

Geschrieben

....Leckermäulchen eben...Grins

Geschrieben

Gehört bei mir zum jedem guten Vorspiel dazu, manchmal auch mit Finger. Es ist schön zu sehen wenn Sie kommtund sich verbiegt, hm. Ich habe es auch sehr gerne im 69 wenn sich die Frau gleichzeitig am meinen Penis ran macht, grins

Geschrieben

Also lecken finde ich fast besser als zu poppen.
Habe bisher alle Partnerinnen geleckt.
Am liebsten wenn sie schon richtig feucht und rasiert ist.
Würde es aber wahrscheinlich nicht bei einem ons oder kurzen Affären machen.

• Neu erstellen...