Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als bei einer Frau lecken.Da gehört sich auch Facesitting dazu,find ich.

Geschrieben

Ich finde es wunderbar, wenn die Partnerin beim Lecken ihren ersten Orgasmus bekommt. Wenn man dann in sie eindringt, ist es noch einmal so schön und der nächste Höhepunkt folgt bald. Es gehört für mich einfach zum guten Sex.

Geschrieben

klar gibt's diese Männer. ich bin selbst so einer. bin zwar noch relativ jung, aber für mich gibt's nichts geileres als eine frau zu lecken.

Geschrieben

hallo! ich biete yoni massagen an - schaut mal auf mein profil!

Geschrieben

Soixanteneuf - also 69 - gehört doch schon seit Jahrtausenden zum guten Sex und ist einfach geil. Also ich lecke gerne und werde gern geblasen oder geleckt...

Geschrieben

ich bin selbst so einer. bin zwar noch relativ jung, aber für mich gibt's nichts geileres als eine frau zu lecken.

Hi,
da du noch sehr jung bist kannst du ja nicht alles wissen
Aber vielleicht solltest du die Frau auch mal fragen was Sie extram geil findet
Gruß Gaby

Geschrieben

Ach ..... heutzutage geht ja alles nur noch über Mail, aber zu der Zeit der Briefe ... hmmmm, diese grossen 2 DM-Marken ...

Geschrieben

Ich lecke meistens wenn ich nicht mehr kann,leider will es die Frau dann auch nicht mehr,weil sie auch nicht mehr kann und sagt...Wer zu spät kommt. den bestraft dass Leben. na denn,lecken ich halt dass nächste mal.

Geschrieben

Hi,
da du noch sehr jung bist kannst du ja nicht alles wissen
Aber vielleicht solltest du die Frau auch mal fragen was Sie extram geil findet
Gruß Gaby

also ich hab bisher nur positives gehört

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Es gibt nichts geileres als eine nasse Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Man schmeckt sie dann richtig. Auch behaarte Mösen lecke ich.
Und dann noch ab und zu mal mit der zu der Zunge das Poloch verwöhnen.

Geschrieben

....da läuft mir das Wasser im Munde zusammen....

Geschrieben

Und wenn sie frisch besamt ist, macht es noch mehr Spaß.

Geschrieben

dass er stundenlang lecken kann wie Lassie, dann würde ich sofort schreiend weglaufen.

Danke, ich habe richtig gelacht über dein Kommentar :-)

Geschrieben

Ich suche immer eine nette Mu-Mu zum sanften u. ausgiebigen Lecken bis zu ihrem Höhepunkt.

Geschrieben

... lecke genauso gerne, wie ich ficke.
Am besten beides

Stimme dir voll zu, aber:

... das will ich haben

du kannst höchstens das eine oder das andere hintereinander haben.

Ich aber träume von beidem gleichzeitig!

Alles klar?

Grüßle nach S

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich es liebe eine Frau zu lecken. Würde sogar glaub ich manchmal wenn sie es will sogar nur lecken ohne etwas im Gegenzug zu verlangen. Gibt doch nichts besseres als den Geschmack der muschi zu schmecken oder sie richtig zu verwöhnen. Um so feuchter sie ist um so heißer wird es. Bis sie nicht mehr kann.
Rieche deshalb auch gerne an getragenen Höschen um den Geruch zu haben.
Ohja..schööön isses. .
Bei mir hat sich bisher auch noch niemand beschwert und wollten immer mehr. Also geh ich einfach mal davon aus das ich es kann

Liebe grüße

Geschrieben

Die gibt es zuhauf. Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit, die Lust der Frauen zu suchen und verstärken. Der Reiz des Leckens besteht doch darin, dass die Frau langsam zum Orgasmus kommt. Außerdem kommt sie beim Lecken, beim Stoßen kommt sie nur sehr selten.

Geschrieben

Meine Frau will nur noch von mir geleckt werden. Am liebsten mit einem schönen dicken Vib.Sie sagt, dass ich das sehr gut mache. Mir macht das auch Spaß, auch wenn ich danach ziemlich besudelt bin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geben und nehmen :-) Je intensiver ich lecke und die Frau damit zum Höhepunkt bringe, desto intensiver verschwindet mein "Freund" in ihrem Hals und kommt wieder zur Ruhe wenn alles raus ist - meistens im Hals :-)

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne und meine Frau liebt es. Es gehört bei uns zum Vorspiel dazu. Ich mag es aber auch, wenn sie mir einen bläßt.

Geschrieben

Leidenschaft? Ja, absolut. Besonders mag ich, wenn es ihr bei ner 69 aus der Spalte tropft. Oder wenn sie meinen Kopf festhält und an ihre Vulva drückt. Facesitting ist natürlich auch sehr geil. Ich lecke aber auch "klassisch", Innenseiten der Schenkel, Venushügel, Schamlippen, Klitoris. Schreibe das Alphabet mit meiner Zunge, und führe hin und wieder einen oder zwei Finger ein...

MrNice87-9231
Geschrieben

Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?[/QUOTE]

Ja die gibt es!!!!!!!
Ich Lecke für mein Leben gern, ich finde Oralsex einfach Geil.
oder gibt es etwas schöneres als seinen Partner beim Sex zu verwöhnen und zu sehen wie Ihr einer abgeht?

Geschrieben

nur lecken ist auch langweilig .... die Muschi sollte erstmal schön glatt rasiert sein das ist Grundbedingung in einem alten Haarbusch zu suchen das wäre nichts... zum zweiten als Vorspiel gerne aber danach sollte dann auch richtig gef... werden

Geschrieben

Ich musste doch mal wieder hier reinschauen und stelle fest,
dass sich die Leck-Fraktion ständig weiter vergrössert...
Das ist ja richtig LECKER...

Gracias!

• Neu erstellen...