Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres als eine leckere Muschi ausgiebig zu lecken.

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres als eine leckere Muschi ausgiebig zu lecken.

Doch,
ganz sicher gibt es etwas schöneres.
Zur Zeit würde ich ein Eis vorziehen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Doch,
ganz sicher gibt es etwas schöneres.
Zur Zeit würde ich ein Eis vorziehen.
Gruß Gaby

Das kann dann bestimmt lecker aussehen

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.....

Es gibt Frauen die laufen bei dem Gedanken ans Lecken weg.
Es gibt Männer die laufen bei dem Gedanken ans Lecken weg.

Es gibt Frauen die werden geiler, je länger man sie leckt.
Es gibt Männer die werden geiler, je länger sie lecken.

Ich persönlich liebe es, wenn Frau es liebt, diese auch ausgiebig mit viel Varianz und Technik zu lecken und ihr so
ein wundervolles Gefühl zu verschaffen.......
Feucht, ja Nass wird sie auf jeden Fall, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen........ das ist soooooo geil.

Und wenn es dann ans ficken geht ist es doch gleich richtig nass.

Ich liebe es.

Geschrieben

Leidenschaft nicht, aber mache das schon gerne.

Geschrieben

Na klar, gerade jetzt bei dem Wetter. Vanille,Schoko,Erdbeere und das aller in einer Waffel.

Geschrieben

Also ich persönlich habe schon immer gerne geleckt
Vor dem Sex, während sie schon gefickt wurde ... Schwanz raus und wieder schön auslecken
Und wenn sie am Ende oder mitten drin noch Spritzen kann ... Herrlich :-)

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken"....
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Wenn sie gut schmeckt bekommt man mich nicht weg von ihr. Das mussten mich 2 Ex-Freundinen schon bremsen.

Geschrieben

ich lecke für mein leben gern und kann es auch wie mir das andere Geschlecht immer wieder bestätigt......

Geschrieben

Ich lecke nur Frauen gern, die wirklich drauf stehen.
Und dann gerne bis sie ganz leise werden - nachdem sie richtig laut geworden sind.
Übrigens am liebsten wenn noch ein paar Haare im Spiel sind.
Und Deo ist eklig.
Lieber natur pur!

Geschrieben

JAAAA, ich lecke für mein Leben gern.
Vieleicht liegt es daran, das mich als 16jähriger meine damalige, schon etwas ältere Sexpartnerin als erste aufgefordert hat sie zu lecken. Seit dem ist Lecken mein absoluter Favorite.
Ich liebe nicht nur das Lecken selbst. Ich liebe auch den Duft zwischen den Schenkeln einer heißen und erregten Frau. Ich könnte mich darin verlieren. Und wenn dann eine Frau auch noch in ihrer Erregung ausläuft, kann ich mich nicht mehr halten. Ich kann dann dermaßen in Ekstase geraten, das viele Frauen schon beim Lecken explodiert sind. Richtig....explodiert sind. Oft war dann der Einsatz meiner letzten, harten Zentimeter für den Augenblick nicht mehr nötig.

Geschrieben

Also lecken ist das Größte.... schön ausgiebig die Mumu und ab und zu mal über den kleinen Stern mit der Zunge fahren

Geschrieben

Hi Toygirl,
meine Leidenschaft ist das Vorspiel, Massage, lecken an alles stellen, so lange Sie es moechte. Ich bringe zuerst die Frau mindestens 5 x zum Hoehepunkt bevor ich an mich selbst denke und Deine Loecher mit meinem Schwanz fuelle und Dich neben dem Ficken auch noch zaertlich streichel.
Fuer mich gibt es nichts schoeneres eine Frau mehrfach explodieren zu lassen und Sie geniesst es schoen langsam und zaertlich.
lg Peter
Wann immer Du in den Norden kommst an die Ostsee, melde dich bei mir und Du wirst sehen, es gibt Sie doch, die Leckbegeisterung.

Geschrieben

Lecken gehört für mich einfach dazu !!!

Geschrieben

Das Schöne am Lecken ist ja, dass man direkt ein Feedback erhält.
Insofern ist es schwer vorstellbar sowas nicht "lernen" zu können.

Man(n) muß sich halt der Reaktion der Frau anpassen

Geschrieben

Frauen mit der Zunge zu befriedigen finde ich äußerst geil!
Ich bin auch der Meinung dass das zu gutem Sex dazu gehört,
Da bei mir die Frau immer am erster Stelle kommt. Umso geiler die ist oder wird,
Umso geiler macht es mich.
Ich glaube auch ganz gut lecken zu können... Egal ob Vaginal oder Anal.
Allerdings würde ich das gerne von einer neutralen Frau ausgewertet bekommen.
Also falls sich hier eine anbieten möchte schreibt mir einfach.

001jetztodernie
Geschrieben

Hallo, klar gibt es solche Männer. Es kann wunderar sein, eine Frau so zu lecken, dass sie gleich mehrfach kommt. Ganz herrlich !!!!

Geschrieben

ich liebe es frau so lecken bis sie mehrfach kommt und sich windet

Geschrieben

...ist ja wieder richtig lecker hier....

Geschrieben

Dann hast echt pes h gehant ich liebe es die pflaume uu.lecken.und bescheerden dabei gabs nie

Geschrieben

Irgendwie bekomme ich jetzt Lust auf ein Eis.

dirty_bastard
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern, vor allem wenn es an nicht alltäglichen Orten ist und sehr sehr spontan

panoramapianist
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Cunnilingus, ich hatte nie den Eindruck, dass die Damen das nicht mögen.

Ich habe es mitunter tatsächlich am liebsten, wenn sie sich mir auf den Mund setzt und mich bei ausgestreckter Zunge reitet wie es ihr beliebt. Das finde ich unglaublich geil.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine lecker Pussy auszuschlecken, zu lecken und sie so zum Orgasmus zu bringen....und dann als Belohnung ihren Saft auszuschlürfen!!!

• Neu erstellen...