Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer gibt es.. Ich mache es gerne... So eine rasierte Muschi zu lecken...

Geschrieben

Hallo

Also ein Mann der nicht lecken kann ??? Gibt's bestimmt!
Ich habe die Erfahrung gemacht das es viele Frauen gibt
Die nicht blasen können zumindest dachte ich das jetzt
Bin ich eher der Meinung das sie es wohl können ich aber
Einfach nicht darauf stehe!!! Bei dir wird es ähnlich sein.
Da ich so gerne lecke und jede Frau dafür vergöttere weil sie
Eine pussy hat merkt sie das auch beim lecken den Punkt
Der sie zur extase bringt nicht finden hnmmm ziemlich dumm!!

Eine ritze muss einfach geleckt werden und eine Frau die nicht
Kommt wäre eine entsprechende Enttäuschung.

LG Philipp

Geschrieben

mittlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben dass es solche und solche männer gib.
oder einfach mal mit einer frau testen.

Geschrieben

Wie es aussieht haben sich schon alle Frauen aus dieser Diskussion zurückgezogen

Alexmtreasure
Geschrieben

Also ich stehe total darauf, schoen rasierte und gepflegte Pussys ausgiebig zu lecken. Wenn die Dame dabei auch noch selbst bei sich Hand anlegt, gibt es meist kein Halten mehr.

Geschrieben

Ich mache das gerne. Allerdings geht es mehr darum dass mich die Geilheit der Frau auch geil macht. So gesehen ist es ein egoistischer Akt, mit dem Bonus dass man der Partnerin was gutes tut. Aber es ist auch durchaus eine Leidenschaft weil ich versuche das aus diesem Grund immer besser und auf die Partnerin zugeschnittener zu machen. Das gilt überhaupt für das ganze aktive Vorspiel.

Geschrieben

doch die gibt es es ist doch so schön die frau ausgibig zu lecken

Geschrieben

Ich schreie da mal ganz laut "HIER!" Mit - fast - nichts sonst kann man so nah sein. (bezeichnenderweise viel lieber als selber einen geblasen zu bekommen).

Und bei zwei meiner Beziehungen war ich der jeweils erste, der diese überhaupt geleckt hat... die waren erst unsicher und später forderten sie oft als fester Bestandteil des Vorspiels ein!

Geschrieben

könnnen weiss ich nicht! aber die Aussage, des Lernens finde ich sehr interessant! allein das eine Frau diese Aussage trifft =)

Geschrieben

Meiner leckt zu gerne ... denn wenn er es gut macht dann bekommt er nen extra wenn ich komme ...
meinorgasmus ist sehr "Spritzig" sollte es mal nicht so sein gibts was aus der quelle

Geschrieben

Jaaaaa.....ich, ich, ich.....

Geschrieben

ich ´liebe frauen die mega nass bin ganz süchtig es auszulecken

Geschrieben

Hay ^.

Also ich bin der Neue , nur so am rande ^^

Ich habe mich jetzt nicht durch alle 178 seiten gellessen ^^

Als Mann finde ich esimmer am schönnsten erst auf die Frau einzugehn , das lecken , kan man auf verschiedenste weise , und es ist doch was schönne zu erleben , wen die Frau sich in ihr Gefühl steigert .

Ich will ja nicht sagen das ich alles kann, es gibt ja files zu lehrnen , und die bereitschaft ist daführ vorhanden , das neue kennen zu lehrenen .

Und Jeder hat seine wünsche und ansprüche , aber ist man auch breit mal was neues auzubrobiren ?

Leider gibt es so manche Frau wie mir scheint , die erwartet , das Mann eigentlich alles weis und Sie erwartet es man es macht .

Wie Soll man aber Jeden Menschen kennen wen doch jeder für sich ein INdiwidu ist ?

Geschrieben

Also VP....wenn du so leckst, wie du schreibst, wird dat nix......

Geschrieben

Also VP....wenn du so leckst, wie du schreibst, wird dat nix......

sei doch nicht so gemein,hahahahahahahahahahahaa

Geschrieben

Also ich kann von mir behaupten das ich gern eine rasierte Frau lecke.
Jede Frau ist anders und mag es unterschiedlich gern, das fängt ja schon an wie man(n) mit der Zunge spielt, wo man(n)n mit der Zunge spielt z. B.
Man könnte einiges dazu schreiben, am besten ist es doch wenn man es ausprobiert und wenn es der Frau gefällt sollte Sie es zeigen.
Immer nach dem Motto" Was allen Spaß macht und gefällt ".

Grüsse

Geschrieben

Ich finde nichts schöner als eine Frau mit der Zunge zu befriedigen wenn Sie nicht rasiert ist finde ich es noch geiler.

Geschrieben

Ich mache das total gerne und auch lange..

es ist mir auch schonmal passiert, dass ich dabei gekommen bin, ohne dass ich berührt worden wäre. aber das hatte was mit der frau zu tun, der es glaube ich ziemlich gefallen hat.

Geschrieben

Schlecken bei der Frau mach ich für mein Leben gern,Mösensaft ist super

Geschrieben

Ich bin immer dabei. Wenn es schön feucht wird

Geschrieben

...Mhhh ich denke mal jeder Mann hat seine Vorzüge,bezüglich des leckens muß ich persöhnlich sagen das ich es liebe da ich ein wahrhaftiger Gourmet bin (Lach)...;-)

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne
Ich liebe die feuchten Pussies, und wenn ich dann den Saft geniessen kann(kein NS)....
nach dem Lecken die vor Feuchtigkeit übergelaufene Pussy zu ficken ist einfach geil

Geschrieben

Also ich kann mich nur anschließen ich für meinen Teil mach es leidenschaftlich gerne. Nach nem gemütlichen Vorspiel mit viel küssen und streicheln verabschiede ich mich immer eine Etage tiefer. Ich genieße die genüsslichen Bewegungen der Frauen und höre erst auf wenn sie gekommen oder zumindest entspannt und zufrieden ist. Der Sex danach ist einfach viel angenehmer da die Damen dann meist viel lockerer und schärfer sind und sich versuchen zu revanchieren. Ich für meinen Teil kann es mir garnicht vorstellen mir nur einen Blasen zu lassen und sie danach zu ficken, da fehlt für mich einfach ein wichtiger Bestandteil

• Neu erstellen...