Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin leidenschafftlich muschi lecker wenn sie sauber ist und frisch

Geschrieben

lecken ist ein geiles Vorspiel.
Ja es ist meine Leidenschaft.
ich mag es wenn die Frau dadurch richtig feucht wird und sehr erregt wird !
Es ist natürlich normal , dass sie sauber ist und noch besser wenn sie rasiert ist.

Geschrieben

Ja, mich.

es gibt nichts schöneres als eine leckere Muschi.

Geschrieben

lecken ist eine sehr geile sache...sollte aber weder als schwanzverlängerung noch als schwanzersatz gesehen werden.

es gibt auch frauen die möchten nicht permanent von lassie besabbert werden

Geschrieben

Ich reihe mich hiermit mal in die Heerschar der Männer ein, deren Leidenschaft das Lecken ist.... :-)

Geschrieben

Ja, mich.

es gibt nichts schöneres als eine leckere Muschi.

....den Kopf dabei aber nicht ganz so schräg halten...dann klappt´s...

Geschrieben

ja, die gibt es. zum lecken gehört für mich gleichzeitig fingern dazu, und es macht mir sehr viel spass wie es der Partnerin dabei geht !

Geschrieben

vorab: ja , ich stehe auch auf "Lecken"

Was hier allerdings manche Herren von sich geben, widert mich schon ein wenig an. Ich denke, dass hier viel Männer schreiben wie gern sie lecken und es "ach so toll" finden, weil sie meinen das jede Frau total drauf abfährt und dadurch versuchen besser anzukommen.Kann man nicht seine Meinung auch als Mann äußern ohne am Ende offensichtlich als "Speichellecker" dazustehen ?

zurück zum Thema :

Lecken ist nicht gleich Lecken. Ich habe mich schon mit einigen Frauen darüber unterhalten und die Bedürfnisse beim Lecken sind da ganz unterschiedlich . Die eine mag es sanft, die andere mit etwas mehr Druck, die nächste mehr saugend oder oder oder. Was ich damit sagen will, man(n) sollte einfach mal auf seine Partnerin achten. Wie ist ihr Atem? Was macht sie für Geräusche/Laute? Wie bewegt sich ihr Becken ? Entzieht sie sich oder schiebt sie ihr Becken entgegen usw.

Geschrieben

Ich als Mann(kann da aber nur für mich sprechen)
kann dazu nur sagen:

== "ES GIBT SIE WIRKLICH" ==

Ich liebe es sogar leidenschaftlich und auch gerne stundenlang die
Frau zu "LECKEN"
Das ist meine absolute Leidenschaft!
Aber als Mann hat man oft das Problem das es die Damen,wenn man über dieses Thema spricht,immer nur denken:
JA JA....lass den ma erzählen!
Sie können es nicht glauben,daß es tatsächlich solch Kerle gibt,die es lieben zu sehen wie die Frau sich vor Lust windet,
durch seine Zunge oder sonstiges und es sich nur um ihren Körper dreht! Ich bin solch ein Mann,der es braucht einen Frauenkörper zu lecken und das nicht nur an der M...
Und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen,
muss ich sagen das ich in Punkto "LECKEN" so einiges auf'm Kasten habe und bestimmt noch so die ein oder andere Dame überraschen würde ......
LG Herr von Lecktus

Geschrieben

Ich liebe es sogar leidenschaftlich und auch gerne stundenlang

wenn ich lese stundenlang, denke ich mir nur nix wie weg...

ich hatte mal so einen stundenlang schlabbernden lover...örrrgs....
als ich das erstemal dabei eingeschlafen bin , wusste ich,
es ist an der zeit dem herrn adieu zu sagen und künftig langzeitlecker lieber zu meiden.....

Geschrieben

als ich das erstemal dabei eingeschlafen bin.....

Hassu nie die "Lehrvideos" zum Thema bei JuuP*rn geguggt ???

Geschrieben (bearbeitet)

ähm...näääää?!

braucht frau das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann wüsstest dassu dabei unter keinen Umständen, absolut Niemalsnienicht, einschlafen darfst...

Geschrieben

na dann schlaf du mal bei dem langweiligen dauergeschlabbere nicht ein...

Geschrieben

du darfst dich dabei nich langweilen, sondern musst dich vor Lust und Geilheit auf den Laken winden...

Mönsch, so wie im "Lehrfilm"...

Geschrieben

pffff...wenn mir das zu langweilig ist, dann winde ich mich doch nicht um sein ego aufzupolieren und die nächste frau muss dann auch wieder das gleiche ertragen und der leckkönig bildet sich wunder ein wie toll er doch ist.....

Geschrieben

Na wie gut das ich ausser lecken auch noch andere Dinge gern mache...

*Eis lecken zum Bleistift.*

Geschrieben

Oh jaaaaaaaaa ich lecke unheimlich gern und sehr ausdauernd

Geschrieben

Ganz klares Ja von mir! Lecken ist für mich selbst mindestens genauso erregend, wie (hoffentlich) auch für sie

Und das Können...kann ich selbst nicht einschätzen, aber einfach weggegangen ist noch niemand

Geschrieben

Ich lecke und sauge f[r mein Leben gern. Das yarte vibrieren macht mich wahnsinnig und ich mag es vorher und nachher, wenn alles richtig nass ist. es ist einfach nur geil.
Ich k;nnt schon wieder...

Geschrieben

Oh ja Absolut.Liebe es eine Frau zu lecken.
Ihren Duft, Ihre Näße und ihre Wärme zu spüren. Mehr Frau geht nicht.
Ist auch Geil zu sehen und spüre wie sie es genießt. Mag es auch sehr wenn Se dabei kommt.

Geschrieben

.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Oh ja. Ich lecke für mein Leben gern. Und mit meinem Zungenpiercing habe ich auch das perfekte Zubehör dafür

Geschrieben

Ich lecke auch für mein Leben gern...bin leidenschaftlicher Dauerlecker...
...ich kann stundenlang...ach was sage ich da...tagelang lecken....
...bis sich meine Zunge so verkrampft, dass sie kurz vorm Abfallen ist....

Lecken bis der Arzt kommt...das ist die Devise....

Geschrieben

vorab: ja , ich stehe auch auf "Lecken"

Was hier allerdings manche Herren von sich geben, widert mich schon ein wenig an.

geht mir auch so

es geht sogar soweit, dass ich dabei einen Lachkrampf bekomme, wenn ich an den Fred hier denke

• Neu erstellen...