Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist für mich eine Passion. Wenn ich spüre, dass der Rhythmus meines Zugenschlags sich mit den Bewegungen, des entgegendrängenden Beckens synchronisieren, die pulsierenden Liebeslippen spüre und ich den weiblichen Geschmack verinnerlichen kann, dann weiß ich, dass ich etwas gegeben habe und dafür etwas wiederbekomme. Das schönste Geschenk ist, das sprudelnde Liebeswasser direkt aus der Quelle zu trinken. Das ist für mich das geilste Vorspiel für hemmungslosen Sex.

Geschrieben

Eine Frau mit der Zunge an ihrer Intimsten stelle des Körpers zu verwöhnen gehört einfach zu gutem Sex dazu!

Geschrieben

Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr....

Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Wenn auch spät - aber hier meine Antwort dazu.
Ja die gibt es! Hier bin ich!
Stehe total drauf und bis jetzt gab es auch noch keinerlei Klagen in dieser Hinsicht ....

Höchstens dass sie mich davon abhalten will, sie weiter zu lecken, weil sie Angst hat schon zu kommen, damit sie noch mit mir ficken und mit mir gemeinsam kommen kann... !

Keuchheitsgürtel gibts nicht mehr....

Sie keucht bei mir mit und ohne Gürtel, weil ihr jedesmal die Luft ausgeht - da gibt es keinen Unterschied!!

Geschrieben

Ja gibt es , ich persönlich genieße es sehr eine Frau mit der Zunge ( den Lippen und mit den Zähnen ) zu verwöhnen.
Es gibt kaum etwas geileres wie wenn Frau dann noch richtig kommt und ich es lecken darf ( kein NS ) .
Gruß Falk

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau so zu verwöhnen. Leider scheint es hier wenig Frauen zu geben die Lust drauf haben.
Suche immer Frauen die sich so verwöhnen lassen würden und dies bis zum süßen Ende.
Würde mich freuen wenn sich mal eine Frau schreibt, damit ich sie so verwöhnen darf.

Geschrieben

Ich lecke ungemein gerne eine Frau zum abzuluten Höhpunkt.
Senn es ist das total geile für ne Frau,weil sie da einen wirklichen Orgasmus bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Am besten mit lecken anfangen dan fingern und mit nem squirt beenden lecker schlecker ;-)

Geschrieben

Definitiv JA! Ich lecke aus Leidenschaft gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

(..) Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist? (..)

bei mir verhält es sich auch so!

auch ich kann meine sexuelle Erfüllung allein dabei finden, wenn ich eine Frau lecke - und dies auch nicht nur gelegentlich

sondern gleich so, wie für die Mehrheit Sex mit dem Fick der Sex seinen Höhepunkt und Ende findet, kann dies bei mir über Lecken geschehen -da ich dabei (hoffentlich) nicht nur der Frau einen Orgasmus bescheren ..sondern dabei auch selbst einen erlangen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von mir aus könnte ich Stunden lang bei der Frau oral Verkehr machen sprich lecken. Das gehört glaube dazu zum Vorspiel werd dessen Und auch zum Schluss

Geschrieben

Bin leidenschafftlich muschi lecker wenn sie sauber ist und frisch

hinterher bestimmt

Geschrieben

ich warte dann mal bis der erste ausgeleckt hat....

Lassy GOOOO....

Geschrieben

Aber ja gibt es die! Ich lecke unheimlich gerne und kann wirklich nicht verstehen wieso es Männer gibt die das nicht mögen. Ist mir echt ein Rätsel!
Ich lecke ausgiebig, zur Freude meiner Partnerinnen habe ich eine "geschickte Zunge" (Zitat) und durch leichte Druck-, Tempo- und Intensivitätsvariationen lassen sich die beiderseitigen Freuden sehr weit steigern

Wers ausprobieren will: gerne melden...

Geschrieben

Auch ich bekenne mich dazu ein leidenschaftlicher Lecker zu sein. An die Männer, ich gebe euch mal einen Tipp den ich in einem Buch gelesen habe und der mir gute Dienste geleistet hat. Wenn ihr leckt, dann macht mit der Zunge nicht nur eine Auf-/ und Abbewegung. Leckt mit der Zunge das Alphabet von A-Z. Und das natürlich am Besten direkt auf der Klitoris und nicht in der Spalte.

Geschrieben

Klar, wer einmal leckt der weis wies schmeckt!!

Geschrieben

kein wunder das frau nicht mehr poppen will...bei sovielen lassies hier ist sie schon wundgeleckt.
kann hier ueberhaupt noch einer ficken...die zunge ist kein schwanzersatz.

nicht soviel lecken meine herren...auch mal stecken

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, wenn wir lecken wollen, dann lecken wir. Lange und ausgiebig. Und danach, irgendwann mal, nach langer Zeit. Stecken wir ihn auch rein. Wie kommt ihr eigentlich darauf das es nur das eine oder das andere gäbe? Lol. Nur weil ihr zu verklemmt zum lecken seid müsst ihr uns nicht mit eurem Mist belästigen.

kein wunder das frau nicht mehr poppen will...bei sovielen lassies hier ist sie schon wundgeleckt.
kann hier ueberhaupt noch einer ficken...die zunge ist kein schwanzersatz.

nicht soviel lecken meine herren...auch mal stecken

Was soll das eigentlich? Du schreibst doch selber das du gerne Ärsche leckst. Das geht schon, aber Muschis lecken geht nicht, oder wie?

bearbeitet von fr33spirit
Geschrieben

Sicherlich gibt es sie und "können" oder nicht, hat eher etwas mit Lust zu tun, denn wer nur leckt, oder bläst, weil der Partner es erwartet, stümpert nur herum, was soll da rüberkommen ?
Wer es aber gerne macht und eine lecker Muschi vorfindet, der wird richtig gierig dabei und will sehen, wie sie kommt......

Geschrieben

Ja gibt es, ich mag es total, den Geschmack und ihre Bewegungen zu spüren, alles direkt und unmittelbar spüren, fühlen und riechen, es gibt nix besseres...

Geschrieben

Ja, ich glaube dass es sie noch gibt. Mir macht es großen Spaß eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Ich stehe auf ausgiebige Leck- und Zungenspiele und es erregt mich, wenn ich den Saft auf meiner Zunge spüre.

Geschrieben

ja hier ich finde lecken besser als "normalen" sex..

Geschrieben

@ kleinersubi
was ist denn für dich normaler sex?

mit dem penis ?

• Neu erstellen...