Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar ist "lecken" eine Leidenschaft von mir und meine Frau genießt es sogar sehr. Sie behauptet immer es wäre ihre Orgasmusgarantie und wenn sie gekommen und glücklich ist, bin ich es auch.

Geschrieben

ja die gibt es. Ich tue es mit Leidenschaft und "Frau" sagt dass ich es sehr gut kann...
Stelle mich gerne zur Verfügung.

Geschrieben

mein mann leckt zu gerne .. und wenn er es gut macht und spritze ab ... gibt er sich noch mehr mühe und gebe ab und an auch dann ihm ns

Geschrieben

Jaaa. Ich.
Muschi scmeckt wie kuchen, ich habs probirt, mir hats geschmecht, habe die frau fast tod geleckt. Ich bin schon süchtig nach muschi saft :-).

Geschrieben

Schätzungsweise 9 von 10 Männer tun es,
schätzungsweise 8 von 10 Männer fingern die Frau dabei,
schätzungsweise 7 von 10 Männer bekommen kaum Luft, wenn sie sich dem Lecken der Lippen und Kitzler widmen,
schätzungsweise 6 von 10 Männer ficken die Frau dabei tief mit Ihrer Zunge,
schätzungsweise 5 von 10 Männer lieben es mindestens genauso wie den Fick an sich,
schätzungsweise 4 von 10 Männer hoffen, dass die Frau dabei abspritzt,
schätzungsweise 3 von 10 Männer sind süchtig nach dem Duft einer feuchten Muschi,
schätzungsweise 2 von 10 Männer möchten ihr eigenes Sperma aus der Spalte schlecken,
schätzungsweise 1 von 10 Männer möchte fremdes Sperma aus der Möse der eigenen Partnerin ablecken.

Für mich trifft alles obige zu! ;-)

Geschrieben

Ja ich ich lecke für mein Leben gerne. Das geile ist wenn du die Frau zum Höhe Punkt bringst und sie sich gehen lassen kann

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

als ich meine es zu können! Lecken ist eine Leidenschaft von mir und tue es sehr gerne - soweit Sauberkeit von der Dame geboten wird - sehr lange (persönlicher Rekord 2,15 Stunden). Damen sagen zumindest, dass ich begabt sei ... LGe

Geschrieben

Also ich tue es sehr gerne und die Frauen haben es sehr genossen.
An manchen Tagen höre ich gar nicht mehr auf, ich liebe es, die Frau dabei zu beobachten, wie sie sich entspannt und später richtig abgeht, wenn der erste Orgasmus eintrifft und ich sie nicht mehr loslasse.

Nur meine Zungenmuskulatur leidet sehr, es ist manchmal echt anstrengend

Geschrieben

warum werden thema bei poppen immer dümmer--mitlerweilen ist dummheit angesgt--poppen. de überlegt bitte mal

Geschrieben

Hey, also wenn du auch Interesse an einem Abenteuer zu dritt hast würde ich dir meinen Liesten zum lecken zur Verfügung stellen. Er liebt es Frauen durch langes und intensives lecken den Verstand zu rauben und zumindest bei mir gelingt es ihm immer ;-)

PS : sein Zungenpiercing macht es noch viel toller.
Ich habe übrigens auch viel Spass am lecken... nicht nur passiv....

Lg.

Geschrieben

Ich liebe es lang und ausgiebig zu lecken und zu fingern. Mich stört Intimbehaarung dabei nicht im Geringsten. Der Geruch und das Gefühl ihr so nahe und intim zu sein macht mich einfach an.

Geschrieben

Klar gibt es auch Männer die drauf stehen.....ich liebe es eine Frau schön oral zu berfriedigen

Geschrieben

Ich finde es ist eine der wunderschönsten Spielarten der Erotik eine Frau zu lecken.
Ich genieße es, egal ob es zehn Minuten dauert oder drei Stunden. Meine Zunge wandert dabei auch immer wieder zur Rosette um auch ihr innige orale Liebe zukommen zu lassen.
Und wenn mein Gesicht von ihr klitschnass ist und ich ihren Saft schlucken kann, dann bin ich im siebten Himmel.
Es ist einfach nur herrlich.

Geschrieben

.................ich finde das gehört einfach dazu

Geschrieben

Es gehört einfach dazu. Und wenn der Partner es falsch macht, dann sei ehrlich und sag ihn was er falsch macht.

Ich tue es für mein Leben gern. Solange meine Partnerin rasiert oder wenigstens teil rasiert ist.

Geschrieben

Das muss einfach sein. Es macht mich unheimlich Heiss Sie so zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

ich liebe es die frau zu lecken bis zum ende

check, ditto!!!

Geschrieben

Dieser thread lebt wahrscheinlich so lange, bis alle 3 Mio. Männer hier versichert haben, dass sie's geil finden

Geschrieben

klar... immer nach dem Motto:

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen

Geschrieben

aber wenn alle Männer hier werben ist die Werbung ja auch sinnlos...

Geschrieben

Wenn Mann alle Zungen der Supppppperlecker hintereinander legen würde, wieviele Km kämen da wohl zustande?

Geschrieben

kommt darauf an, wie lang die Zungen sind... wenn alle mindestens 20cm haben...

Geschrieben

lecken...nicht schlabbern...was will ich denn mit 20cm Zunge

Geschrieben

was bei Ameisenbären funktioniert...

• Neu erstellen...