Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll meine Zunge beim Küssen in Ihrer Speiseröhre...und in andere Körperöffnungen, ne den Gedanken mag ich jetzt nicht weiter verfolgen...

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die

Ich genieße regelrecht mit der Zunge die Möse schön heiß und geil zu machen und den Kitzler mit. Mund und Zunge zu stimulieren.

Zum einen Macht es die Partnerin in der Regel unglaublich heiß und somit "geschmeidig" zum anderen macht es auch mich irre geil und man kann die Partnerin so auch schön zum Höhepunkt bringen und kann sich dann als Man beim eigentlichen eindringen und ficken besser gehen lassen weil der Druck weg ist nicht zu früh also beim bumsen vor ihr zu kommen .....

PS: welcher Mann liebt es nicht schön oral befriedigt zu werden? Warum sollten Frauen dies nicht mögen....
Und im Gegensatz zu so manchem Schwanz den ich im Mund hatte hätte ich noch nie eine bitter schmeckende möse ;-)

Geschrieben

hallo ich lecke für mein leben gerne,ich wohne in lüneburg bin nicht besuch bar wann hast du zeit und lust,,,lg

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten Frauen dies nicht mögen....

Sie können es mögen, aber küssen danach nicht mehr.

Es gibt dazu auch Frauen denen das absolut nichts bringt, und dafür gibt es auch wieder unterschiedliche Gründe.

Wobei ich mich nie mit einer Frau einlassen würde die keinen Spaß daran hst.

Der Er von BadCompany1963

bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Lecken? Sehr gerne. Eine schöne, rasierte Möse lecken ist für mich ein Hochgenuss.

Geschrieben

Ja die gibt es ich lecke sehr gerne u freu mich wenn sie kommt lecker

Geschrieben

Ich glaube auch, dass die Frage nicht ernst gemeint sein kann.
Kenne keinen der nicht auf lecken steht.

Qualitativ mögen es die meisten Männer vielleicht nicht drauf haben, anders herum gibt es aber auch wirklich wenig Frauen die lasen können.....

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts besseres als eine frau zu lecken und das ausgibig . ich mag alles was damit zu tun hat .ich selbst bin auf der such e nach frauen die das mögen da ich jetzt schon einige kennen gelernt habe die das überhaupt nicht mögen was ich sehr schade finde . LG Patrick

Geschrieben

Nach wochenlanger Abstinenz musste ich mal
wieder in diesen herrlichen Tröd reinschauen
und stelle fest:

Alles voll Lecker

Geschrieben

gibt es aber auch wirklich wenig Frauen die lasen können.....

Manchmal soll auch erklären helfen, aber das ist bestimmt nur so ein Gerücht.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

lecken, ficken, blasen - schönen gruß vom osterhasen!

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden... aber ich sage mal aus eigener Erfahrung, nicht jeder Mann kann es

Geschrieben

dem schließe ich mich an, gibt nichts schöneres ;-)

Geschrieben

Mir geht es genauso, es gibt für mich nichts Schöneres als eine Frau zulecken.
Egal,ob rasiert oder behaart.

Geschrieben

Lecken ist geil , aber die Muschi muß sauber sein u. darf nicht riechen,dann lecke ich bis der Kitzler schnurrt...

Geschrieben

also ich lecke gern in der 69-stellung. liebe sie, melde dich.

Geschrieben

Ich hab zwar net viel erfahrung darin aber ich liebe es wenn ich eine Frau lecke und sie dann zum Höhepunkt kommt <3

Geschrieben

Also , ich mag es auch sehr gern , es ist einfach toll.
Wenn Mann das Zittern spürt und es immer feuchter wird .

Geschrieben

Ehrlich esagt ich kanns mir ohne heisses Verwöhnen des Kitzlers meiner Partnerin gar nicht vorstellen. Wie kann man auf so was verzichten was die Lust der Frau so unheimlich erblühen lässt?

Geschrieben

ich lecke liebend gerne )))) ein schönes langes Vorspiel ist scharf.. besser als diese 0815 Nummer

Geschrieben

Hey na muss sagen das das lecken einer Frau für mich dazu gehört um guten sex zu haben. Man muss sich halt die mühe machen herauszufinden wie frau es mag. Nicht alle frauen sind gleich. hi Ich lecke für mein teil lecke lange und ausdauernd bis frau kommt. Lg dirk

Geschrieben

hallo hallo….klar gibt es leckfreudige Männer…
ich gehöre zum Beispiel auch zu denen…. smile
eine geile pussy ist doch ein muss zu lecken und auch ein entzückendes Arschlöchlein sollte umbedingt auch zu den Zungenspielen gehören…
jowohhhl meine ich….
knutsch und wünsche geile Leckereien

Geschrieben

zu Anfang meiner "Karriere" eher nicht bis ich dann herausgefunden habe wie es richtig geht. Ja man(n) muss schon wissen wie eine Zunge einzusetzen ist um eine Frau in den Wahnsinn zu treiben. Vor allem die unterschiedlichen Arten von Orgasmen, wie sie damit umgeht, machen mich besonders heiß. Wenn eine Frau dann noch abspritzt, ja manche können das, ist es für mich das Absolute. Bedingung: sie muss rasiert sein und sie sollte nicht gepierct sein. Sieht zwar hocherotisch aus, aber nervt mich beim lecken.
... und was ich gelernt habe - Frauen die gekommen sind sind besonders dankbar.

Geschrieben

ich lecke richtig gerne eine frau
es macht mich auch richtig an

• Neu erstellen...