Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach nur geil, daher gefällt es auch beiden

Geschrieben

Hi,
ich frage mich immer wieder ob die "Lassies" auch noch vögeln können, oder ob das gänzlich auf der Strecke bleibt
Gruß Gaby

Geschrieben

am besten schmeckt es, wenn er vorher pur in ihr war

Geschrieben

Lecken? Sehr gerne. Eine schöne, rasierte Möse lecken ist für mich ein Hochgenuss.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Es schmeckt mir auch richtig gut.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden... aber ich sage mal aus eigener Erfahrung, nicht jeder Mann kann es

Bei Deinen Eckdaten lecke ich supergern :-)

Aber schade, uns trennt ganz Deutschland

.... und an die Allgemeinheit: ich kann es, bringe die meisten Ladys zum spritzen :-)

Geschrieben

ich liebe es die frau zu lecken bis zum ende

ich selber lecke gerne bis zum Schluss

Geschrieben

hallo,,wir lecken gerne,,am liebsten wenn vorheriger bi-mann gekommen ist..andere schlecken austern,,anders ist es bei uns auch nicht

Geschrieben

..andere schlecken austern,,anders ist es bei uns auch nicht

Na ja, Austern habe ich noch keine geschleckt :-) also den Vergleich kenne ich nicht.

..... und laut deinem Profil, hast Du eine junge Partnerin ..... gratuliere Dir dazu.

Geschrieben

Ich liebe es sehr die Frau zu lecken. Das zu spüren wie sie immer erregter dabei wird und ihre Empfindungen direkt zu spüren sind schon was sehr tolles.

Geschrieben

Es geht sich nicht drum wie es geht oder ob man n es kann..wichtig ist die frau zu kennen und ihr einen schritt immer weiter ist mit der zunge ...die leidenschaft spuren ...anal und vaginal ...es geht aber nur wenn beide es wollen ..lg...

Geschrieben

Kannst du das auch so schreiben, dass man versteht was du meinst

Geschrieben

Na klar, gibt es die. Ich bin einer von diesen. Und ich sage es nicht nur, ich mache es auch wirklich mit Leidenschaft.
Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge und den Lippen zum Höhepunkt zu bringen und es schmeckt auch noch dazu super lecker.

Geschrieben

Ich kann behaupten das ich das Handwerk Lecken beherrsche

Geschrieben

Es geht sich nicht drum wie es geht oder ob man n es kann..wichtig ist die frau zu kennen und ihr einen schritt immer weiter ist mit der zunge ...die leidenschaft spuren ...anal und vaginal ...es geht aber nur wenn beide es wollen ..lg...

Geschrieben

Ich denkemal,das jeder Mann eine Frau schön ausgiebig leckrn würde.
Nur gibt es diese eine Frau überhaupt,die daran gefallen hat.
Ich bin auf jeden Fall einer,der eine Frau intensiv+ausgiebig leckt,mal sanft+zart oder auch wild drauf los,je nach Wunsch u. Gefühl,
an beiden Löcher von ihr.

LG

Geschrieben

Hi,
ich frage mich immer wieder ob die "Lassies" auch noch vögeln können, oder ob das gänzlich auf der Strecke bleibt
Gruß Gaby

Das eine schließt das andere nicht aus.
So wie es gute und schlechtere Lecker gibt, so gibt es gute und schlechtere Vögler. Manche können beides oder auch nicht und manche können das eine oder andere besser.

Ich persönlich lecke sehr gerne. Sie zu schmecken und ihre Reaktionen zu sehen und mit der Zunge ihr einen Orgasmus zu bescheren ist das pure Vergnügen für mich.
Und anschließend wird noch ausgiebig gepoppt.
Das hat den Vorteil dass die Frau normalerweise anschließend rundum zufriedengestellt ist.

Geschrieben

Ja richtig.

Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu lecken und so zum Höhepunkt zu bringen.

Und ich sage es euch, da gibt es Frauen den man es auf diese Weise mehrmals zum Orgasmus bringen kann.

Finde es wunderbar wenn die Frau es nicht mehr aushalten kann und anfängt zu winden wenn Sie dann kommt.

Ihr solltest es versuchen Sie zuerst zu lecken um Sie zum Höhepunkt zu bringen und dann ohne Vorwarnung dann direkt sofort danach zu ficken. Die meisten Frauen sind dann voll dabei und wenn Du Dich nicht dumm anstellst kommt Sie so auch noch zu Ihrem vaginalen Höhepunkt.

So könnte ich eine Frau stundenlang beglücken wenn es mal so eine geben würde, die so eine ganze Nacht oder sogar Wochenende (mit kleinen Pausen) mitmachen würde?

Geschrieben

Ich lecke sehr gern.
Muss dazu sagen, dass es mir sehr wichtig ist, dass die Frau auch auf ihre kosten kommt und sich fallen lässt.
Sie sollte einfach genießen.

Geschrieben

Stundenlang...nee is klar...

Braucht man da eigentlich ein Aufbautraining oder so....?

Geschrieben

Also ich lecker leidenschaftlich gern, nur lässt mich meine Süsse nicht so oft :/ Ich find auf jedenfall geil die rasierte Sparte mit der Zunge zu verwöhnen und den salzigen Geschmack auf der Zunge zu spüren... Leider viel zu selten... Ob ich gut lecken kann weiß ich nicht, aber mir machts Spass und dem Partner bislang auch, soweit ich das beurteilen kann

Geschrieben

Gegenfrage:
Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" nicht ist?

Nichts macht das Vötzchen und das Poloch so geschmeidig wie so ein geiles Zungenvorspiel.

Oder den Orgasmus mit der Zunge in der Muschi zu erleben...
Feine Sache.

Blöd halt nur dann, wenn bei der holden Dame dann gar nix mehr geht.

Geschrieben

Ich liebe es, sie zu lecken :-) Es ist einfach wunderbar, schmeckt irre und ich kann jede Ihrer Bewegungen, Zuckungen diekt spüren. Persönlcih kann ich mir nicht vorstellen, dass es einem Mann nicht gefällt, aber Geschmäcker sind ja grundverschieden :-)

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa, es ist doch fast schon das Geilste.

• Neu erstellen...