Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich frage mich immer wieder ob die "Lassies" auch noch vögeln können, oder ob das gänzlich auf der Strecke bleibt
Gruß Gaby

Meine Güte, was für ein völlig unqualifizierter Beitrag.

Ist Dir nach wirklich nach 184 Seiten Beiträgen nichts Dümmeres mehr eingefallen?

Geschrieben

Also auf 184 Seiten sollten sich schon die ein oder anderen Leckermäuler finden lassen Ich gehöre auch dazu, vor dem Fick, nach dem Fick, vaginal, anal, egal... ist immer eine schöne Erfahrung und wenn es auch noch die gewünschte Reaktion auslöst, dann bin ich glücklich.

Geschrieben

Also ich lecke leidenschaftlich gern , wie bestimmt auch viele Männer hier . Aber dennoch finde ich es beim lecken aufregender wenn sie sich gehen lassen kann ich ihr meine Zunge tief im loch einen Höhepunkt nach dem anderen beschere sie nass wird oder sogar spritzt . So was durfte ich schon erleben und es ist immer wieder schön das lächeln einer Frau danach zu sehen .

Geschrieben

Meine Güte, was für ein völlig unqualifizierter Beitrag.

Laß es raus, ich kann deinen Frust verstehen
Als Mann hat man es hier ja auch nicht so einfach.
Gruß Gaby

Geschrieben

Definitiv, das Lecken einer Frau ist eine tolle Sache. Je nachdem wie man mag, kann man sie bis zum Höhepunkt verwöhnen oder nur als Vorspiel nutzen oder beides kombinieren. Solange da unten alles schön gepflegt ist, spricht rein gar nix dagegen.

Geschrieben

ja, ich lecke gerne und lange rasierte und behaarte muschis

Geschrieben

Gibt es denn hier im Norden überhaupt Frauen die sich lecken lassen möchten?
Ich such schon eine ganze weile aber will wohl keine gerne geleckt werden.
Wenn eine Frau Interesse hat darf sie sich gern mal bei mir melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu.......

Vorweg : Kitzler und G spot sind nicht der gleiche orgasmus !

Natürlich gibt es diese Männer.
Jedoch ist doch eher die Frage,
ob die Mumu schnell kommt durch den Kitzler oder eher nicht.....(selbe ist beim mann naht unter der eichel).
Zudem denken die meisten Männer "einfach drauf"
aber so läuft das nicht man muss dies mit Liebe,Gefühl,HINGABE und vollem Selbstbewusstsein tun....
schließlich will man ja dass Sie nicht nur kommt.
Man will dass Frau es liebt geleckt und gefingert zu werden.
Persönlich finde ich ja auch dass es den Geilheitsgrad noch mehr pusht und der Pimmel dadurch erst recht Hart wird!
Alles in allem gibt es doch nichts schöneres

und bei mehrmaligen Wiederholungen warnen wir
vor angeschwollenen Lippen

Nasse rasierte Muschis &lt3 Best!

Wer bläst wird auch geleckt

Grammar !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leidenschaft ist ein starkes Wort. Aber ich würde sagen als Vorspiel bei einer netten Dame oder auch mal zwischendurch...gibt schlechtere Dinge die man so tun könnte.

Geschrieben

Leider gibt es hier im Norden wohl keine die sich gern lecken lassen möchte, ich mache es sehr gern.

Geschrieben

Ich liebe Lecken, es gibt nix besseres um eine Frau gut feucht zu bekommen...

Frau kann sich gerne melden wenn Sie geleckt werden möchte!

Geschrieben

Die gibt es... Aber viel zu wenige, die es wirklich drauf haben...

ausprobieren?

Geschrieben

Hallo,

ich muss gestehen, meine jetzige Partnerin möchte das nicht und sie kann mir nicht genau sagen warum das so ist....also akzeptier ich es und basta

das Gegenteil war bei meiner ex-Partnerin, sie hat es geliebt und ich erst! Da hab ich es genossen und praktiziert bis zum Orgasmus.....und danach war meistens kuscheln angesagt

Geschrieben

Ich liebe es zwischen den Schenkeln meiner Freundin zu liegen und ihre rasierte feuchte Muschi zu lecken. Dabei wird sie immer so geil das wir uns nach einiger zeit so hin legen oder Knien das wir uns gegenseitig in der 69 Stellung so geil lecken/blasen bis sie mich anbettelt sie richtig durch zu ficken ;-)

Geschrieben

Leidenschaft wäre übertrieben, aber Spaß macht es allemal!

Geschrieben

Ja die gibt es allemal und ich gehöre mit Leidenschaft dazu.
Mit jeder Frau mit der ich bis dato zusammen war hat es sehr gefallen Von mir oral befriedigt zu werden.
Es kommt davon da ich es Liebe und das spürt die Partnerin dabei auch.
Für mich ist es dabei auch eine große Befriedigung mit zu spüren wie sie ihrem Orgasmus immer weiter näher kommt.
Wichtig dabei ist es nur das die Frau sich dabei völlig hingibt und entspannt bis sie es nicht mehr aushält vor geilheit und gewaltig dabei kommt.
Ich liebe es zu lecken und zu saugen und möchte es nicht mehr missen.

Geschrieben

Hahahaha, vielleicht sollten alle einen VHS-Kurs belegen:
"Grundkurs Lecken einer Muschi" für Männer und
"Grundkurs Blasen eines Schwanzes" für die Frauen -> was man da alles so erlebt bei Frauen, die meinen sie können gut blasen, ohje

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne zu lecken. Aber es ist nun mal kein muss
Sprich wenn ihr das nicht gefällt, so ist das kein Grund für mich weinend weg zu laufen

Geschrieben

Ich persönlichlecke sehr gerne vorallem wenn die frau vor geilheit ihre muschie schin ins gesicht presst

Geschrieben

ja ich werde dich lecken bis du vor orgassmus zu pltzen beginnst und am ganzen körper vibrierst

Geschrieben

suche auch geile frauen lecke für mein leben gerne nasse muschis ausdauernd bis der saft in strömen fliesst bin real diskretion ist vorraussetzung

Geschrieben

lecken macht schon spaß und ich mache es gerne

• Neu erstellen...