Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar , für mich gibt es nichts schöneres .
Den individuellen Duft und den Geschmack einer Frau
erleben .

Geschrieben

Ich habe mir extra ein zungenpiercing stechen lassen,bisher waren die Frauen sehr begeistert. Ich verwöhne sehr gerne oral bevor es zum Geschlechtsakt kommt. Ich habe auch schon Frauen verwöhnt ohne Gegenleistung. Es ist einfach geil zu schmecken wenn sie kommt.

Geschrieben

Frauen oral zu verwöhnen/lecken... Is super...vorallem wenn sie sich vor Lust windet!!!!

Geschrieben

Es gibt nichts schöners als eine rasierte Muschi zu lecken!
Und das absolut geilste ist es wenn Sie richtig nass wird - und ich Ihre den herrlichen Saft mit der Zunge dierekt aus der Muschi lecke.
Mit den Händen die Schamlippen auseinander ziehn zart den Mund ansetzen saugen und gleichzeitig mit der Zunge spielen dann spührst Du wie es aus Ihr läuft und dann sofort wieder alles mit der Zunge aufnehmen

Absolut geil !!!

Geschrieben

Es gibt nichts schöners als eine rasierte Muschi zu lecken!

Also ich liebe es zu ficken. Das Lecken ist eine Spielart auf dem Weg zum ficken und zwischen durch oder danach aber gleich sooo wie der Vp vom lieben zu faseln lässt mich echt brechen.

Geschrieben

Ich lecke wahnsinnig gerne und stecke gerne meine zunge rein (auch anus)

Geschrieben

Also ich genieße es jedesmal eine Frau richtig ausgiebig zu lecken und zu sehen wie geil sie wird.

lg fighter

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Und die Damen die es erleben durften hatten ihren Spaß dabei.

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne, ist doch wunderbar ein frisch rasierte, blitzeblanke muschi zum höhpunkt zu lecken......zu erleben wie sie bebt und zuckt unter denn zungenschlägen........

Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres, zumal wenn Sie das auch genießen kann und will...

Einfühlsamkeit und das Eingehen auf die Partnerin sind klarerweise die Selbstvertsändlichkeiten dabei und dann gilt es Sie in langsam das Paradies zu heben und lange dort zu halten:-)

Geschrieben

Ich finde lecken ist doch mit das schönste was es gibt beim Sex, also ich zumindest mache es sehr gerne und wenn sie dabei richtig schön feucht wird ist das absolut geil, manchmal beziehe ich auch den Anus mit in die Leckerei mit ein und es hat sich bisher noch keine Dame beschwert.

Geschrieben

Ja Ich bekenne mich dazu das ich gerne lecke und ich finde es schön eine frau so zum orgasmus zu bringen

Geschrieben

Ich leck so gerne und ausgiebig, manchmal nicht nur zu 1 Höhepunkt... Der Geschmack wenn die geleckte Spalte beim Orgasmus spritzt ist einmalig... macht süchtig

Geschrieben

Lecken. Lecker. Kann Mann lernen. Ist obsessionierbar
Bei guter Arbeit positives Feedback sofort, nonverbal, da. Bei schlechter Arbeit auch. Nonverbale Körpersprache. Gibt es ein größeres Vergnügen??

Geschrieben

Ich finde es sehr anregend, eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Mir gefällt es zu merken wie Sie immer angespannter wird und Sie fast am kochen ist. Wenn Sie meinen Kopf fest hält so das ich keine Chance mehr hast aufzuhören und Sie fordert etwas fester mit der Zunge über eine gewisse stelle zu lecken. Das ist einfach nur geil. Und wen dann die Knospe immer dicker wird, weiss ich das ich auf dem richtigen Weg bin.
gruss joggel28

Geschrieben

Bis zum Höhe Punkt lecken und dann noch weiter hinaus, so dass sie nur noch wild am zucken ist. Das ist schon Mega geil

Geschrieben

Mal umgekehrt, gibt es einen Mann, der nicht gerne leckt? Für mich gibt es nichts schöneres, als eine nasse Muschibis zum Orgasmus zu lecken; nur rasiert sollte sie sein, wegen der Haare auf der Zunge.

Geschrieben

ich finde Lecken geil ist ,ich als ein mann möchte gerne Lecken.......

Geschrieben

also ich, der männliche teil (single-profil Cuxmann43) bin leidenschaftlicher lecker und liebe es einfach nur.

Geschrieben

...sollte sicher ne scherzfrage sein ?!!

meine leidenschaft ist es in jedem fall !

Geschrieben

Hab' ich's schon erzählt? Ich hab jezz ein Mittel gegen Brombeeren!

Geschrieben

Ich leck auch mit leidenschaft.und nicht nur die mumu,geh auch gern mal nen schritt weiter nach hinten.und blasen hmmm wenn frau mag okee aber is kein muss.
Und glaub mein nickname sagt alles :-))
Evtl mag ja mal eine aus dem Raum La.Keh.R.erding
.

Geschrieben

Wenn die Muschi frisch gewaschen ist und mir entgegen lächelt... immer! Trete bei Interesse gerne den Beweis an :-)

Geschrieben

klar lecke ich gerne, am liebsten wenn die Muschi etwas Geschmack hat. Leider trocknet meine Frau sich nach dem Pinkeln immer ab....

• Neu erstellen...