Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte nur mal kurz vorbei schauen.......

Ihr seid ja immer noch am lLECKEN!!!!!

Geschrieben

Ich lecke unglaublich gerne. Ich liebe den Duft, den Geschmack. Ab und zu "würze" ich noch mit etwas Sekt und das Prickeln törnt zusätzlich an. Meine Frau hat ausgeprägte Lutlippen und da macht das Zungenspiel noch viel mehr Spass...

Geschrieben

Leidenschaft würde ich jetzt nicht so sagen eher ein muss um richtig geil zu werde. aber lecken ist nicht gleich lecken das muss Mann auch erst lernen und Mann muss wissen wie die Frau es am liebsten mag

Geschrieben

Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist

Doch das gibt es ich hab ein neben mir liegen der mich immer lange umd leidenschaftlich leckt

Geschrieben

Wenn es einen gibt, dessen Leidenschaft DAS nicht ist, hat der auch keine Ahnung vom gutem Sex!! ...meine Sichtweise!

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich dem Vorredner vollständig an, sie darf nur nicht nach Seife oder Intimspray riechen und schmecken, alles andere kickt! ;-)
Lacht......einigen Dichtern muss hier ja schon die Zunge heraus hängen! ....;-))

bearbeitet von vulpes272
Geschrieben

also ich lecke sehr gerne vorrausgesetzt die muschi ist schön rasiert.liebe es einfach eine frau durch lecken zum orgasmus zu bringen das macht mich einfach geil und steigert die lust auf den sex...

Geschrieben

Guten Morgen,
also ich persönlich lecke sehr gerne. ich mag es eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge zum Orgasmuus zu bringen, und ich liebe es den Nektar dabei aufzunehmen.Was gibt es schöneres als einen Frauenkörper mit den Lippen zu ergunden um dann ihre Muschi zu liebkosen.

Geschrieben

Kann mich vielen meiner männlichen Vorredner nur anschließen. Es ist neben dem eigentlich Akt, die wunderschönste Art eine Frau zu spüren. Natürlich nur wenn es ihr gefällt, aber ist das der Fall dann liebe ich es sie so zum Höhepunkt zu bringen. Da stelle ich gerne meine Bedürfnisse hinten an.

Geschrieben

Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr dem Oralsex verfallen. Alles begann bei mir mit einer älteren Schulfreundin im Zelt beim Flaschendrehen. Sie hatte genug Erfahrung und ich musste Sie nach ihren Wünschen oral befriedigen. Und ich habe da schon gemerkt, dass es mir einfach nur höllisch viel Fun macht. Heute bezeichne ich mich als Oralfetischisten. Abgesehen vom Talent und meiner gesammelten Erfahrung benötige ich so oft es geht den Kick, jemanden mit meinen Lippen, Zunge und Mund befriedigen zu können. Und nur bei diesen sexuellen Handlungen bin ich dann auch gerne mal ganz devot und lasse es laufen. Dabei ist es mittlerweile gleich, ob ich eine Frau nach allen regeln der Kunst oral befriedige, oder ich einem netten Typen seinen Schwanz exelent blase. Hauptsache, mein Fetisch wird befriedigt! Und "ja".. es gibt Männer/Kerle, deren Leidenschaft das Lecken ist.. definitiv !! MfG

Geschrieben

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Nein wir leben nicht im Mittelalter
Es gibt Männer die das können ce moi
aber wiseo brauchst du jemanden vielleicht kann ich Dir ja helfen
LG Ralf

Geschrieben

Das Hauptproblem ist doch eher nicht daß wir Männer nicht wollen als daß die Frauen uns nicht lecken lassen.
Soviel es hier auch immer den Anschein hat daß fast alle frauen auf ausgiebigen Oralverkehr stünden habe ich mit meinen 50 Jahren die Erfahrung machen müssen daß man die meisten frauen erst dazu überreden muß.
Bei den einen ist es Schamgefühl, andere wollen sofort und ohne lange Spielerei einen Schwanz in sich spüren, wieder welche haben Angst sie selbst oder der Partner könnten sich am Ende voreinander ekelen.
Eine 26 jährige, getrennt lebende und überaus hübsche, Frau sagte mal zu mir ich solle das lieber lassen als ich den kopf zwischen ihren Beinen versenken wollte. Sie möchte nicht daß mir hinterher vor ihr graust.
Da brauchten sich die Beiden aber auch gar nicht wundern daß bereits nach ein paar Jahren Ehe schon die Luft draußen war.
Seit meiner allerersten Freundin gehört das einfach bei mir mit dazu. Selbst wen ich vorher schon reingespritzt habe hatte ich danach auch kein Problem damit. Eine bezeichnete mich dabei sogar mal als perverse Sau.
Ihr Frauen braucht also gar nicht immer so scheinheilig tun als ob es nur an den Männern liegt.
Ich bin verwitwet und derzeit Solo, wenn eine Frau aus dem südosten Bayerns das liest und Lust hat es mal auszuprobieren dann meldet euch doch mal.

Geschrieben

Ich lecke für mein leben gerne, gibt nix schöneres ihr dabei zu zugucken wie sie zum höhepunkt kommt.
meine freundin hat sich nur beschwert wenn ich aufhöre... =)

Geschrieben

Ich liebe es und ich finde Männer , die es ebenso lieben wenn ich so richtig nass dabei werde , dass es schmatzt und ich bin eine aussterbende Spezies natürlich behaart und das stört meine Männer nicht - ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne und ausdauernd - übrigens behaarte sowie rasierte Muschis.
Ich finde beides sehr geil.

Geschrieben

Sicher gibt es die und ich gehöre auch dazu. Rasierte Pflümlis sind mir jedoch am liebsten!

Geschrieben

Es gehört einfach dazu, außerdem kann man so auch gut Kontrolle ausüben. Nur sauber und gestutzt sollte es sein.

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts geileres als eine Frau zu lecken. Nicht nur mal so, ganz genüsslich und intensiv. Sie soll es genießen können und wenn sie dabei kommt, um so schöner für Sie und für mich. Ob ich dabei zwischen ihren Beinen liege oder sie sich auf mein Gesicht setzt, ganz wie Frau es mag. Es schmeckt gut und wenn alles so richtig nass wird, einfach geil !
Rasiert oder nicht, beides hat etwas und ich möchte nichts vermissen.

Geschrieben

Natürlich gibt es die, ich bin auch einer davon.
Ich werde total geil, wenn ich mit meiner Zunge die intimsten Stellen meiner Partnerin oder Partners zärtlich und gefühlvoll verwöhnen kann. Bisher hat sich noch keine(r) beschwert, im Gegenteil, die, die es bisher noch nicht praktiziert hatten waren hinterher begeistert

Geschrieben

Oh ja....ein Hoch auf die 69er Stellung....
Aber auch sitzt sie auf einem Stuhl und ich knie mich zwischen ihren Schenkeln

Geschrieben

Ja, die gibt es. Eine frühere Freundin von mir hat es bis zur totalen Erschöpfung genossen, von mir nicht nur an der Knospe geleckt zu werden. Da gehört für mich die gesamte Strecke zwischen Damm und Schamhügel dazu. Wenn Frau sich dann durch Bewegung oder anderweitig äußert, ob es ihr so gefällt oder wie und wo es ihr besser gefällt, ist der intensiven Lust der Frau doch keine Grenze mehr gesetzt. Nur nicht aufgeben Männer.....

Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

Für mich ist Lecken das geilste überhaupt und die Damen bestätigen mir, dass sie mit meinen Leckkünsten überaus zufrieden sind.
Ich habe es häufig erlebt, dass die Frauen dadurch heftige multiple Orgasmen bekommen haben und manche haben dabei auch gesquirtet.
LG Jörg

Geschrieben

nach mehrmaligem reinspritzen beim dreier gib es nichts besseres,,mehrmals rein mit dem zeug dann einen plug rein und etwas warten..lecker

Geschrieben

Absolut, das ist eines der geilsten Sachen überhaupt, zu spüren wenn sie langsam feucht wird

• Neu erstellen...