Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.............auch ich kann meine sexuelle Erfüllung allein dabei finden, wenn mich ein Mann leckt - und dies auch nicht nur gelegentlich

Lecken ist doch was feines wenn Ihr Saft dem Mann über die Lippen läuft. Fast so geil wie GV.

Geschrieben

ob ich es kann , weiss ich nicht, das können meine bisherigen partnerinnen besser beurteilen, aber ich kann sagen ich finde es geil mit mund und fingern die frau zu verwöhnen.....

Geschrieben

Ich bin der Meinung, wenn Mann genügend Feingefühl an den Tag legt und auch die Frau den Mann zeigt, was und wie sie es möchte, dann ist es ein Hochgenuss für beide

Geschrieben

da stimme ich dir voll und ganz zu!

Geschrieben

Ich lecke sogar sehr sehr gern, dabei kann Frau gar nicht feucht genug sein, aber rasiert sollte schon sein

Geschrieben

Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun?

Bring es ihnen bei, wenn er es falsch macht, aber nicht weis, was er falsch macht, wie soll er es dann lernen?

Geschrieben

wenn ich darüber nachdenke sollte ich mal wieder......ggg

Geschrieben

Kaum vorstellbar, dass es Männer gibt/geben soll die das Lecken nicht mögen.

Geschrieben

Na klar gibt's die,
gaaaaanz lange und ausgiebig.
nur bei dem Gedanken an eine frisch rasierte Pussy platzt mir gleich der Schwanz.

Geschrieben

Kaum vorstellbar, dass es Männer gibt/geben soll die das Lecken nicht mögen.

Wieso?
Es soll auch Frauen geben, die das Blasen überhaupt nicht mögen.

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es Sie. Und viele davon mit wachsender Begeisterung. Ich persönlich mag es am liebsten wenn sie schön glatt rasiert ist. Da bekomme ich irgendwie eine gaaaanz lange Zunge. Bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert. Im Gegenteil. Und .... so ein bis zwei Orgasmen sind schon drin. Dabei genieße ich dann jeden Lusttropfen.

Geschrieben

klar ich bin selbst einer dafon!
Ich lecke leidenschaftlich gern, stellt euch volgende situatio vor man hats getrieben der mann ist mal wieder Erster und sie ist nicht fertig. Nun viele Männer kommen auf die idee sie zu Fingern( gähn) ich denke das kann jede Frau besser as ein Mann. Darum würde ich sie geil zum höhepunkt Lecken. Aber auch so würde ich das weil es schön ist ich mag es zumbeispiel sehr gern in der 69 ger und ich meine nicht nur zum anheitzen ^^ Klar ich lass mich auch gern Blasen ( welcher mann nicht) Aber wieso sollte man immer so Egoistisch sein. Macht viel mehr spass wenn der partner auch fun dabei hat.

Geschrieben

hallo ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen sammelt aber ich bin ein sehr leidenschaftlicher lecker,der von frau schon oft gelobt würde ehrlich!!

Geschrieben

Ja hallo,also ich lecke für mein Leben gern!!! Und bis jetzt ist auch jede Frau dabei gekommen! Ist doch geil wenn Sie sich windet und der Unterleib zuckt wenn Sie dabei kommt!!! Nur eins Liebe Frauen, sagt bitte wenn ihr spritzt!!! Hatte das Erlebnis gehabt und es war nicht sehr lecker!!! LG BoBdBaum

Geschrieben

Naja was heißt schon leidenschaftlich. Lecken kann schon Spaß machen und es gehört schon mit zum Sex dazu. Vielleicht nicht unbedingt jedes mal aber Spaß machen tut es.

Geschrieben

Letzte Woche: Mit der Bitte um Rasur. Was bekomme ich; ne schlampige Rasur und einen sagen wir mal "Geruch"

Abscheulich.

Geschrieben

Ich bin froh, dass es sie gibt. Aber viele treffen wirklich nicht den genauen Punkt, da muss man schon mal dirigieren. Aber manche peilen es echt nicht. Ich komme nur klitoral. Könnte auf das ficken an sich komplett verzichten... ich muss einen Mann haben, der seine Zunge und Finger geschickt einsetzt. Mach ich ja genauso.

Geschrieben

Nach dem duschen, wenn der ganze Körper der Frau so frisch riecht, noch warm ist, dann drehe ich fast durch...
da könnte ich sie stuuuuundenlang verwöhnen!

Geschrieben

Also ich kann mich der Mehrheit sehr gut anschließen =) , ich steh auch voll drauf!! Und ja, komplett rasiert wäre am besten oder am einladensten ;-) , aber ich finde wenn es nicht gerade ein Urwald ist der da wuchert geht es auch einigermaßen. Schön in Form gebracht macht oft schon viel aus!

Geschrieben

Auch wenn es schon xmal gesagt wurde. Es gibt diese Männer.
Und wir, ich zähle mich mal dazu, lieben dieses.

Geschrieben

Na klar liebe ich das lecken , ich liebe es eine Frau zu lecken ob beim facesitting , oder wenn sie auf dem Bauch liegt die Beine angewinkelt so das man auch gut den po lecken kann , oder aber auch normal sie liegt auf dem Rücken .
Hat alles seinen reizt und ist echt geil. Ich liebe den Geruch und wenn mein Gesicht von ihrer Schnecke schön nass und feucht ist , mmhh lecker

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack einer feuchten möse, und das Spiel mit meiner Zunge und ihrer geilheit. Erst zart lecken, küssen, sanft oder fordernd in den kitzler beißen und immer wieder den Schnelligkeit und den Druck variieren. Ebenso liebe es wenn sie beim orgasmus zuckt und versucht meiner Zunge zu entkommen. Wobei ich sie nicht gehen lasse und immer weiter lecke, bis sie mehrmals kam oder gar abspritzt.

Geschrieben

klar gibts solche männer ich lecke sehr gern ob jung o.alt ob muschi o.oder poloch bei frauen o.männer es gibt nichts geileres als lecken wenn sie pinkelt

Geschrieben

Aber hallo ,
Der Gedanke an eine schöne saftige Möse macht mich schon ganz wuschig .
Ich finde es das geilste überhaupt eine Muschi zu lecken am liebsten noch den po gleich mit .

• Neu erstellen...