Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber viele treffen wirklich nicht den genauen Punkt, da muss man schon mal dirigieren.

da hilft nur der Spruch: sag was du willst sonst musst du nehmen was kommt..

LG
Sue

Geschrieben

Also ich finde das lecken gehört einfach dazu mann will ja auch ein Geblasen bekommen... und ich behaupte mal das ich es ganz gut kann bis jetzt sind sie alle immer ziemlich feucht geworden und auch gekommen und es hat sich bis jetzt noch nie eine beschwert

Geschrieben

Ich lecke wirklich sehr gerne und genieße es auch eine Frau zu verwöhnen...

Geschrieben

Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Hallo Toygirl, ich lecke schon immer sehr gerne. Wenn frau gut schmeckt, ist es für mich ein Genuß und für die Frau ist es ein besonderes Verwöhnprogamm (nicht meine Meinung). Ich genieße es, wenn Frau sich sehr dabei entspannen kann und meist mehrere Orgasmen dabei bekommt. Aus meine Sicht haben Frauen leider nicht oft sehr angenehme Erfahrungen sammeln können. Lecken kann für den Mann viel spannender sein, als geblasen zu werden.

Geschrieben

Unsere Sie wird gerne geleckt, allerdings möchte sie dann auch nach einiger Zeit den Schwanz spüren. Männer, die nur lecken, sind nicht so unser Beuteschema

Geschrieben

Oh ja das ist meine Leidenschaft.
Ich kann es gerne beweisen ;-)

Geschrieben

klaaaaaa geleckt wird gerne und viel, in sämtlichen stellungen... das gehört dazu

Geschrieben

da hilft nur der Spruch: sag was du willst sonst musst du nehmen was kommt..

LG
Sue

da gebe ich dir recht

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Männer , deren Leidenschaft das Lecken ist .... laut der antwoirten soll es so Männer geben die gerne lecken...die frage ist wo lecken die gerne ... am arsch oder an der fotze bitte die frage etwas präzieser stellen . wo das ist dann noch ne offene frage .

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Aber hallo ,
Der Gedanke an eine schöne saftige Möse macht mich schon ganz wuschig .
Ich finde es das geilste überhaupt eine Muschi zu lecken am liebsten noch den po gleich mit .

Kann ich mich nur anschießen eine saftige Mösse zulecken ist richtig geil bis zur Zungenlämung und weiter .
Der Geruch einer nassen saftigen Pflaume alleine ist schon geil .
Da läuft mir schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen .

Geschrieben

Ich liebe es auch, vor allem wenn ich dann ganz genau ihre Reaktionen mitkriege

Und was das können betrifft, ich hab bisher noch keine negative Kritik erhalten. Eher das Gegenteil, und wenn ich immer wieder dazu aufgefordert werde, kann ich es ja nicht ganz so schlecht machen :P

Geschrieben

Wie heisst das so schön? Wenn die Chemie stimmt? Es ist wissenschaftlich Erwiesen, dass der Geruch von Menschen, die zusammen passen, beiden Angenehm ist. Ich lecke auch sehr gerne und habe die Erfahrung gemacht, das Frauen, mit denen ich dann auch länger zusammen war, sehr angenehm gerochen und geschmeckt haben. Die Frauen die vom Geruch her eher unangenehm waren, da wurde es auch nie etwas längeres. Ich hatte mal mit einem guten bekannten ein paar dreier mit Frauen. Ich kenne den Typ seid über 30 Jahren, eigentlich haben wir den gleichen Geschmack bei Frauen, aber bei gut 80% der dreier hatten wir unterschiedliche Meinungen wie Sie dann riecht und schmeckt. Was die Wissenschaft aber nicht sagt, ist das trotz toller "Chemie" Frauen eher nach dem Aussehen gehen :-)

Geschrieben

Hallo,
sicher gibt es die - ich bin ein solches Exemplar.
Geiler Sex wird doch durch das lecken noch toller und intensiver.
Also ich lecke eine Muschi ausgesprochen gern, dass macht die Frau noch heißer und geiler.
Am liebsten ist es mir, wenn ich dabei auch meinen Schwanz geblasen bekomme.
Aber - ich lecke leidenschaftlich gern.

Geschrieben

ach komm Mieh... du willst es doch auch !!

und ob,musst mich mal treffen.Ich mach dich verrückt mit meiner Zunge.

Geschrieben

ich lecke für mein leben gerne und das in allen löchern und richtig geil macht mich das wenn bei der Frau der Saft wie ein Wasserfall raus läuft und ich alles raus sauge da lasse ich keinen tropfen aus und das würde ich am liebsten die Ganzen Nacht und den GanzenTag machen es gibt nicht geileres

Geschrieben

es gibt kaum geileres als das loch ,in dem man eindringen wird,vorher mit der zunge feucht und geschmeidig zu lecken!

Geschrieben

ja ich lecke super gerne an ihren löchern!!! gerne auch nachdem ich in ihr gekommen bin, da werd ich sofort wieder geil!!

Geschrieben

Ich kann nur sagen lecke auch für mein Leben gerne, egal ob rasiert oder nicht, beides hat seine Vorteile. Am schönsten ist es für mich immer wenn die Frau dabei immer geiler wird, der Saft schon anfängt einem förmlich entgegenzulaufen und dann in einem herrlichen Orgasmus endet. In dem Moment weiß man einfach: alles richtig gemacht Und bisher durfte ich danach auch noch immer meinen Spaß haben!

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die Zunge und Lippen NICHT beim Sex (r)einbringen ....

Geschrieben

ooooh jaa ich wäre einer von ihnen

für mich gibts fast nix schöneres als ab zutauchen und genüsslich sowie zeitlos zu verwöhnen....miaaauuu..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leidenschaft ist genau das richtige Wort Lecken ist meine größte sexuelle Leidenschaft. Naja, im Grunde der weibliche Orgasmus generell. Manche mögen lieber geleckt werden, andere gefingert.

Auf alles andere kann ich gerne verzichten, lecken ist einfach das beste!

Geschrieben

Da ich Vagina`s liebe ist lecken schon Pflicht. Anilingus und Cunnilingus ist das schönste was es gibt. Besser lecken statt ficken oder !?

Geschrieben

hallo,
ich für mein Teil lecke liebend gerne und ausdauernd wo bei meine Zunge auch mal an die Rosette wandern kann

• Neu erstellen...