Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

99 von 100 Männern behaupten sie leckten gerne und vor allen Dingen leckten sie angeblich gut. Frau weis, dass dies einfach nicht stimmt. Vielleicht am Vanilleeis, aber das war es dann schon. Orale Stimulation hat nicht was mit "drauflosschleckern" zu tun, sondern beinhaltet auch da eine Technik, die richtig im Dialog (non-verbal) funktioniert. Aber wir wissen ja, Männer sind selten dialogfähig, eben deshalb gibt es überwiegende Oralsexlegastheniker - so viel zu diesem Thema.

Geschrieben

Ich lecke auch gerne und bisher gab es noch keine Reklamationen. Es ist halt alles eine Sache der Teamfähigkeit.

Geschrieben

Typisch Mann...er will nichts dazu lernen. Dann wird eine spätere Beziehung auch schnell langweilig. Und dann sind sie wieder hier und ich krieg so einen :-(

Ja toll, ich bin genau aus dem anderen Grund hier.
Ich bekomme eben nicht das was ich möchte, aber sie immer.
Sex, egal wie was wo, ist immer ein gleiches "Geben" wie "Nehmen"!
Versuchs mal mit mir, ich lecke Dich in den Himmel, aber auch nur wenn Du mich in den Himmel bläst.
LOl, ich denke gerade an den aufgeblasenen Luftbalon den man einfach lostlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

M und W reden aneinander vorbei, aber fix.

ER glaubt, dass ER es kann.

SIE weiß, dass ER es nicht kann.

in 90 % der fälle muss SIE sich voll konzentrieren, damit SIE kommt.
und ER fühlt sich dann wie krösus, weil ER es eh voll drauf hat.

ER prahlt dann hier, SIE ist frustriert, weils mal wieder eine mühsame nummer war.

searching for someone, who knows the job, definitely.

PS: und ich red jetzt net von verklemmten damen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, dann muß ich aber sagen, selbst schuld ( Frau ).

Wenn sie meint, sie müsse ihre Energie damit verschwenden, sich "voll konzentrieren" zu müssen, statt mit ihm zu kommunieren, und ihn in seinem Handeln auch noch bestärkt.

Wie soll jemand richtig handeln, wenn sein Gegenüber einen nicht lenkt und signalisiert ? Gilt im Übrigen auch anders herum.

Geschrieben

ja klar. es gibt nichts erregenderes als eine frau mit der zunge zum kommen zu bringen. ich liebe es

ER prahlt dann hier, SIE ist frustriert, weils mal wieder eine mühsame nummer war.

PS: und ich red jetzt net von verklemmten damen.

und dazu sag ich nur: das haben schon einige frauen gesagt... danach waren alle anderer meinung

Geschrieben

& mir als mann ist das scheissegal.sie hat einen mund & kann sagen was sie will,punkt.

Geschrieben

Jaaaaa, ich lecken für mein Leben gerne!!! Zu sehen, wie bei ihr die Erregung immer größer wird und dabei die volle Kontrolle zu haben, wann SIE kommt. Es gibt nichts schöneres....

Geschrieben

Meinst Du wirklich, dass es da sowas wie technische Perfektion gibt? Jede Frau ist doch im Detail etwas anders, fühlt anders, reagiert anders ...

Ich bevorzuge jedenfalls jemanden, der sich vielleicht auf Umwegen an die Sache rantastet, dabei aber fähig ist, Signale wahrzunehmen und umzusetzen, deutlich gegenüber einem Vertreter der Spezies "hinlegen und Mund halten,, ich weiß genau, wie das am besten geht".

Geschrieben

Jep und ich liebe es,wenn es richtig richtig feucht wird.

Geschrieben

Ja und ob es die gibt!!
Ich lecke sehr gern und ausgiebig,manchmal brauch ich da selber garnicht poppen und lecke sie einfach bis zum schluss.
Meist ist sie dann so geschafft und kann nicht mehr,naja da mach ich mir es dann selber noch.
Hab da kein problem damit

Geschrieben

es gehöt doch einfach zum Vorspiel, 9 von 10 mal, wenn wir sex haben, lecke ich sie, bis sie kommt, und dann ist sie sehr nass und geil auf mehr

Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

Da muss ich ja mal laut lachen! Es war genau die erste Frau, die mich überhaupt ansquirtete, als ich sie auf dem Waldboden leckte. Da ich Squirten bis dahin nicht kannte, dachte ich bei den ersten Spritzern, dass es anfängt, zu regnen.

Aber sie spritzte im weiteren Verlauf sicher noch 10 Mal. Und ich war so reaktionsschnell, dass mir Squirten vom Lesen her als Ursache einfiel, und ich brauchte mich nicht als unwissend zu outen.

Also bitte keine vermeintlichen absoluten Wahrheiten verbreiten hier!

Geschrieben

[...]

... womit der zitierte Beitrag der Hexe erst mal belegt wäre...

Im Ernst: Ich glaube da nicht an die technische Überlegenheit manch begnadeter Zunge, und verbale Nachhilfe durch die Partnerin ist zumindest in der Situation selbst doch wohl auch eher ein Lusttöter. Die Frage nach der eigenen Leidenschaft ist ja noch relativ leicht zu beantworten, schwieriger ist aber die Frage, ob die Angeleckte das auch so spaßig findet. Keine Gradmesser dafür sind nach meinen Erfahrungen:
- mein ausgerenkter Kieferknochen und das sichere Gefühl, mich mal so richtig angestrengt zu haben,
- wohlwollende Worte der Partnerin und noch besser gemeinte Verbesserungsratschläge,
- die untrügliche Sicherheit, es bisher noch jeder Frau besorgt zu haben und
- die eigene Leidenschaft während der "Verrichtung".

Viel eher glaube ich daran, dass man ein sehr feines Gespür für die Befindlichkeit der Angebeteten entwickeln muss. Was durchaus nicht immer gelingt, und - weil es auch etwas mit Fallen-Lassen zu tun hat - auch nicht unbedingt bei der ersten Begegnung. Etwas umgewandelt - man leckt nur mit dem Herzen gut...

Geschrieben

Das Lecken gehört doch dazu, sonst geht 69 nicht, es sei denn es sind zwei M, ach geht doch. :-)

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres für mich als Mann, zu erleben wie sich die Muschi zusammenzieht und zuckt beim lecken. Ihre Hände krallen sich ins Haar und Du spürst wie ihr Puls rast........... dann hast Du alles richtig gemacht "zwinker"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=HexeYasmina;13672967]M und W reden aneinander vorbei, aber fix.

Dazu würde ich jetzt mal sagen, wer ein bischen darauf achtet wie die Reaktion einer Frau beim Lecken ist, und in der "Kennenlernphase" ein bischen rum experimentiert worauf sie so steht, der bekommt das auch hin, und wenn nicht könnte "Frau"
auch etwas sagen. In der Richtung, "mach das doch mal Langsamer", oder was auch immer.

Geschrieben

Ich bevorzuge jedenfalls jemanden, der sich vielleicht auf Umwegen an die Sache rantastet, dabei aber fähig ist, Signale wahrzunehmen und umzusetzen, deutlich gegenüber einem Vertreter der Spezies "hinlegen und Mund halten,, ich weiß genau, wie das am besten geht".

Respekt. Verstand statt Bashing ... find ich gut.

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Oraler....

Gerne gebe ich mich dabei ganz den Bedürfnissen meiner Partnerin hin, ohne auf eine Gegenleistung zu beharren. Im Gegenteil, wenn ich mich oral um meine Dame bemühe, möchte ich dies auch ganz ohne ihre Ablenkung tun. Ich kann dann besser fühlen und spüren was ihr gut tut und was vielleicht auch gerade nicht so der Bringer ist. Das ist ja immer unterschiedlich. Manchmal ist es ganz wichtig sich nur um den Kitzler zu kümmern, andermal gehört die ganze Vagina zum Spiel. Dies ausdauernd und orgasmusfördernd zu tun ist eine Aufgabe, der ich mich sehr gerne und leidenschaftlich widme.
Darum darf ichs daheim auch immer gerne tun....

• Neu erstellen...