Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Ja, Lecken ist auch mein Ding unter der Voraussetzung, dass das Objekt der Begierde sauber und rasiert ist.

Geschrieben

Gibt es sie WIRKLICH ???
Ich suche DEN Einen, der das wirklich kann
Aber er muss mir auch gefallen
Nicht, dass ich von lauter GRINCH, die Flucht ergreife

Geschrieben

Gibt es sie WIRKLICH ???

Gern würde ich Dir beweisen was meine Zunge mit Dir macht. melde Dich mal.

Geschrieben

Gibt es sie WIRKLICH ???

Bisher wollten es alle immer wieder und mehr....

Geschrieben

Ich lecke sehr gern, am liebsten in der 69 Stellung. Aber auch wenn sie auf dem Rücken liegt. Gern in Abwechslung mit Fingerspielen oder beides gleichzeitig...
😋😋😋

Geschrieben

Gibt es sie WIRKLICH ???

Stimmt, sie wollen es fast alle, aber richtig gut können....eher selten....

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ohhja die gibt es. Ich kann sagen das ich mich selbst dazu zählen darf. Ich bin immer völlig begeistert wenn meine Freundin mich "ranläßt" Da wir eine recht offene Beziehung haben ist auch schon eine Freundin von ihr in den Genuß meiner Leckkünste gekommen - natürlich während meine Freundin zugesehen hat. Soweit mir zugetragen wurde war sie begeistert

Geschrieben

Wenn die beiden Öffnungen der Frauen lecker schmecken, sehr gerne. Zur Not kann frau ja sagen, wie sie geleckt werden will und Lippen und Zunge entsprechend dirigieren ...

Geschrieben

Ausgiebig und zärtlich lecken ist die Antwort auf einen schönen Blow Job.

Ich mag es Frauen so zu verwöhnen

Geschrieben

ich bin da ganz pragmatisch:

In den Fickpausen wird sie geleckt
Gibt doch wenig schöneres als eine hübsche muschi zu lecken. die muschis und ich .. wir verstehen uns

Geschrieben

Doch diese Männer gibt es………ich Lecke sehr sehr gerne. Ich liebe es, wie die Frau dadurch sich vor Geilheit windet.

Geschrieben

also ich lecke für mein leben gerne ob rasiert oder nicht was gibt es geileres als ne muschi zu lecken und den saft zu schlucken wenn sie abspritzt .....

Geschrieben

Leidenschaftliches Lecken.

Um eine Leidenschaftliche und sinnliche Begegnung mit dem Schenkeleck zu erfahren muss es für mich persönlich eine hübsche Muschi sein.
Dann klappt es auch mit der Zunge ^^

Geschrieben

Ist meine abzulute Leidenschaft,wobei sie überhaupt keine Gegenleistung erbringen muß,sie soll einfach nur geniessen,mal wild-mal zart.

Geschrieben

Also ich Lecke lieber als ich mir einen Blasen lasse.
Lecken und Fingern bis Frau kommt und dann genussvoll Vögeln

Geschrieben

... na, und ob es diese Männer gibt. Hier ist einer! Betreibe Cunnilingus mit voller Hingabe! Die Frage muss nach meiner Erfahrung wohl eher lauten: Gibt es denn auch Frauen, die das ebenso genießen können ...!

;-)

Geschrieben

Ja, die gibt es!
Ich habe mich schon lange, bevor ich die Überschrift von diesem Thema gelesen habe, als leidenschaftlichen Muschilecker bezeichnet.

Es macht mich geil, es schmeckt mir, ich liebe den Geruch, ich spüre es gerne wenn ihre Perle durch meine Zunge wächst, und ich mag es wenn die Frau sich unter meinen Zungenschlägen bis zum Orgasmus windet.
Thats it!

Geschrieben

hi zusammen ich lecke für mein Leben gerne lieber wie ficken und kann glaube ich von mir behaupten das ich es kann wenn mal einw Interesse hat einfach melden GLG

Geschrieben

Oh ja ich liebe es, die feuchte Fotze einer Frau mit meiner Zunge zu spüren und sie richtig geil zum stöhnen zu bringen

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, von mir aus Stundenlang ... mich törnt es so an das ich selbst nur vom Lecken selbst kommen könnte.... man muß nur wissen wie... meine damalige Frau meinte während ich dabei bin "Du bist ein Leckmeister, du weißt genau wie es geht...."... Man muß dabei halt auf die Frau eingehen und sie auch beobachten, sie sagt dir wie es richtig ist und wie nicht.. man muß sie nur deuten lernen die Körpersprache der Frau..

Geschrieben

Selbst während der Regel habe ich mit lieb gewordenen Mädels geleckt. Mit den den Zähnen die Schnur mit dem Tampon gezogen. Geiles Gefühl, als junger Spund liebte ich schon die Mädels wenn sie ihre Tage hatten. Geiler gehts es nicht.

Geschrieben

Lecken ist das grösste, kann ich stundenlang...

Geschrieben

lecken ist geil, mache ich gern und ausgiebig, am liebsten bis es ihr kommt, und wenn sie dann noch spuirtet, werd ich super geil...

Geschrieben

oh ja , ich liebe es ....
es gibt kaum etwas schöneres als eine Frau in den Oralen Wahnsinn zu lecken .....
mir ist auch die 69 am allerliebsten .

• Neu erstellen...