Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhhhhhhhhh Jaaaa und wie ich liebe das lecken ob ich jetzt eine geile fotze lecke und die dann solang Geil und meine Zunge tief rein steck in die pussy und da drin rumlecke bis sie mir ihren geilen Saft in mein Mund spritzt es gibt nichts geileres und ich liebe es auch Dann die Frau um zu drehen ihre arschbacken auseinander mache und ihr so richtig Geil das arschloch lecke und ihr meine Zunge fest dran drücke jetzt frage ich euch girls wie findet ihr das wie ich lecke nur schade das ich zur Zeit keine Frau finde die sich So von mir verwöhnen lassen will 😔 bei intresse einfach anschreiben

Geschrieben

Also ich glaube ausgiebiges lecken sollte dazu gehören , ich mache es sehr gerne und kann davon auch nicht genug bekommen .
Egal ob rasiert oder nicht .

Geschrieben

Es ist doch ein höstmaß an Genuß, an feuchten Schamlippen zu lecken, mit der Zunge genau da sanft zu spielen, den süßen Saft da zu schmecken.
Mit der Zeit das anschwellen der Schamlippen unter der Zunge zu spüren und mit der Zungenspitze den Kitzler sanft Herausfordern, die Frau dabei zu Beobachten wie Sie sich dem Hingibt.
Doch nicht nur Schamlippen und Klitoris.. Den ganzen Bereich zwischen Po Schamlippen und Schenkel..
Ich verweile da gern mit meiner Zunge, schenke IHR gern so einen Orgasmus.

Geschrieben

Es gibt einfach nichts geileres als eine rasierte Muschi dauerhaft zu lecken ,einfach geil

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne, besonders weil bei mir schon beim lecken die Frauen einen mega orgasmus kriegen. Ich fang immer an den Körper sanft zu küssen und arbeite mich langsam nach unten hin und dann versink ich zwischen den Schenkeln und fang langsam an. Wenn die Muschi feucht genug ist setz ich 2 Finger mit ein oder vibrator und Leck mit der zungenspitze den kitzler und die Frauen zappeln dann voll heftig, richtig gutes Gefühl

Geschrieben

Eine Frau zu ficken ohne Sie zu lecken!!!!!
Undenkbar!!!
Die süße warme Frucht ihrer Möse auzuschlürfen,jeden Tropfen vor und nachdem fick aus ihrem warmen nassen Fickloch zu schlürfen!!!
Wunderbar!!!

Geschrieben

So, liebe Damen
Ich erforsche liebend gern mit meiner Zunge alle Bereiche der Muschi. Doch es ist unweigerlich festzustellen, dass nicht jede Frau auf die gleiche Art beglückt werden kann/will. Deshalb ist es nur empfehlenswert die peinliche Situation einfach auf sich zu nehmen und zu erklären wie sie es am liebsten mag oder was sie gar nicht ab kann. Möglicherweise reicht auch ein "Ja so isses geil, mach so weiter!" Oder ein "Nicht so schnell, mach langsamer!" Nur wenige mögen das schlabbern direkt am Kitzler, ich persönlich empfehle zwischen äußeren und inneren Schamlippen auf Höhe der Klit. Aber wie bereits gesagt das muss nicht jede Frau mögen.

Gruß
Tom

Geschrieben

Die gibt es, bisher ist noch jede dabei gekommen und hat es genossen. Aber rasiert ist schon Pflicht....

Geschrieben

das Lecken gehört dazu besonders wenn die Frau richtig gut schmeckt und feuchter wird.

Geschrieben

Wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, lecken ist einfach GEIL! Jedoch sollte die Damen (genauso wie die Herren beim Blasen) sich unten rum rasieren. ;-) Dann kann ich mich nämlich nicht zurückhalten!

Geschrieben

[QUOTE=;9142073]Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?[/

Ja , ich lecke gerne. Und würde es Dir auch gerne machen !

Geschrieben

Es gibt "fast" nichts besseres als eine Frau oral in den Wahnsinn zu treiben und sie nachher wieder aufzufangen

Geschrieben

@ UrfelsM54:
kann ich dir nur beipflichten....genau so seh ich das auch....und meine Partnerin auch

Geschrieben

Es gibt "fast" nichts besseres als eine Frau oral in den Wahnsinn zu treiben und sie nachher wieder aufzufangen

Genau so ist es!!

Geschrieben

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen.

Außerdem:
Wer seine Partnerin nicht oral verwöhnen möchte, der darf das auch nicht von ihr verlangen. Und wer von uns möchte darauf schon verzichten? ;-)
Wenn MANN sich ein wenig Mühe gibt, wird es von IHR auch meistens doppelt "zurück gezahlt".

Geschrieben

Ich finde es interessant, dass das Thema so beliebt ist. Hätte generell vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass Lecken so beliebt ist.

Finde ich aber nicht schlecht

Hatte mal eine Zeit lang gar nicht so viel Lust darauf, aber jetzt immer mehr ^.^

Geschrieben

Hi, es kommt sehr selten vor, aber wenn dann mach ich es ca. ne Stunde mit miner liebsten. Ja, es macht mir Spass und auch richtig an, naja, bis sie kommt, dann will sie mehr. Aber das gehört net hier her. Klar ist es meine Leidenschaft und ich kann die Männer net verstehen, die das net mögen.

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gern, intensiv und ausdauernd.

Geschrieben

Ausgiebig zu lecken ist was Schönes, wenn die Möse immer feuchter wird und die Frau kommt.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass sich fast nur Männer melden, die sich für die Leckkönige schlechthin halten, während von den wenigen Frauen, die sich hier beteiligen eher Kritik an den vermeidlichen Künsten laut wird. Ich denke von mir auch, dass ich durch die gesammelte Erfahrung zu denen gehöre, die ihr dadurch Lustgewinn schenken kann. Aber ist das so? Nachdem was Frau hier schreibt, bin ich da nicht mehr so sicher.
Für mich wäre es von daher wünschenswert, wenn sich mehr Frauen melden würden, um von ihren Erfahrungen zu berichten. Und dementsprechend auch gleich sagen, was in ihren Augen falsch läuft. Stakkatohaftes lecken an der Klitoris stelle ich mir genauso unangenehm vor, wie krampfhaftes Gerubbel an der Eichel bei einem Blowjob.
Einschlägige Frauenmagazine geben natürlich Ratschläge, aber die finde ich zu allgemein. Da jede/r seine eigene Gefühlswelt lebt, wäre es schon wünschenswert und wohl auch umsetzbar wenn Frau bei „falschem“ lecken Mann dirigiert. Ein sanftes oder nachdrückliches Hin rücken in die Position die als schön/besser empfunden wird – ein Wort zur rechten Zeit könnte dazu beitragen, dass beide etwas davon haben. Den Lerneffekt für den Mann – den Lustgewinn für die Frau.

Geschrieben

1)
Alle Männer lecken gerne!
Z.B.: Sahneeis, Bonbons, u.s.w.
Aber selbst alle Frauen lecken ungern Modermösen und Schimmelpimmel die nach "Heringskutter mit Manschaft" riechen.

2)
Allgemein:
Wer sich lecken läst und nicht zurückleckt ist ein wahrer Unchrist!
Wahrlich, steht nicht da geschrieben: " Geben ist seliger denn Nehmen.

3)
Bevor ich zur göttlichen Strafe auf besagten Fischkutter anheuern muss, lecke ich lieber um mein Leben.
Und als Nebeneffekt begehe ich föllig uneigennützige stets eine gute Tat.

:-) :-) :-)

Geschrieben

eieiei, da dreht sichs mir ja schon

ich bin Mitglieder der Pro-Leck-Party. Nebst der Tatsache, dass eine Gleichberechtigung im Sinne 69 m.E. nach auch richtig viel Spass gibt es einem auch noch den Kick (wie mehrfach zuvor geschrieben) die Frau zum Höhepunkt und bis dahin in den Wahnsinn zu treiben ;D

Nebst Zunge und Lippen kann ich nämlich auch noch meinen Bart zum Ärgern einsetzen ;D

Liebe Grüße
AMI

Geschrieben

Oh jaaaa...die gibt es. Ich kann das bezeugen und finde das wunderbar!

Was die Qualitaet anbelangt muss ich fuer die Herren der Schoepfung eine Lanze brechen. Sooo schlimm ist es nun wirklich nicht. Klar gibt es technisch ausgereiftere Lecker und welche, die halt noch ein bisschen dazu lernen muessen. Aber meine Damen - das liegt doch an uns ob wir diese Herren im Tal der Ahnungslosen lassen oder zu ihrer Erleuchtung beitragen. Was schadet es mit Gesten, Bewegungen, Geraeuschen oder wenn's sein muss, auch mit Worten klar machen was gut tut und was nicht?

Zusaetzlich hilft natuerlich auch die Antennen ein bisschen auszufahren. Hier mein Aufruf an die ausfuehrende Fraktion: Lasst Euch leiten, hoert hin und achtet auf Reaktionen.

Auf jeden Fall liiiiebe ich Maenner, die eine gehoerige Portion Begeisterung mitbringen. Den Rest kann man lernen ) Und wenn frau dann noch eine ordentliche Belohnungen verteilt und sich entsprechend revangiert, kann sie sicher sein, dass der Einsatz noch motivierter sein wird.

Geschrieben

Liebe Naughty
Danke, danke das du über mich und meinen Artgenossen auchmal was gutes schreibst.
lle sagen sie lecken und blasen gerne, wär doch grausam wenn es nirgend gut ankommt- Ich für meinen Teil liebe es und genau wie du beschreibst benötige ich Feedback. Nie ist es gleich, mal hier, mal da, mal stark, mal schwach, mal überall , mal nur an einer Stelle. Sonst wäre es doch Mechanik. Ich kann es nicht wissen aber spüren und das nur wenn es mir gezeigt wird. Dem Weg zu folgen ist immer wieder spannend, immer ein anderer Weg und jemehr Zeit ich habe und mir gebe, jeweniger ich an meine Ankunft denke desto schöner wird es.
Wir Männer haben es eh relativ einfach zu kommen, mit zunehmendem Alter kann ich mir Zeit dabeilassen und genieße es wenn Sie kommt.
Und liebe Naughty um zu deinem Beitrag zurückzukommen
ich bereue es nie!

• Neu erstellen...